Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
.....O_oschön wenn du auch mal meinen text richtig lesen würdest.nich Stealth ist 08/15 .sondern ninja spiele die rein stealth sind.also ich kenne kein weiteres ninja game in dem man in der neuzeit gegen soldaten kämpfen kann.das ist z.b. etwas was ich an NG so ultra geil finde.weil ich sowas bisher noch net gesehen habe.
tu ich das O_oich heul ja auch net rum und sage das jedes spiel mit soldaten und waffen UNBEDINGT nen ego shooter sein muss.als ob der charakter den man spielt das genre vorschreibt.
sag mal von was redest du?

Ein Ninja ist für mich sowas wie Rikimaru usw. die brauchen kein High Tech Equipmentwenn ich schleichen will spiele ich Splinter Cell.der ist ja sozusagen nen moderner ninja![]()
und ich will ja ned einfach ein Schleichspiel sondern eines das sowohl Action als auch Stealth Passagen hat mit einem NINJA!! sprich ein guter Mix aus beidem
und wenn du ninja mäsig schleichen willst dann spiel einfach tenchu und lass NG in ruhe.
Du sag ma hier gehts um Ninja Blade wo ich nicht mehr gesagt habe als das ich hoffe das es nicht gleich wird wie NG
Es kann von mir aus ja H&S haben aber bitte auch anderes....
Sag ma wo ist das Problem? :-?
Zuletzt bearbeitet: