Xbox360 Ninety-Nine Nights 2

stoned producer are stoned :awesome:

aber interessant, dass er sich erstmal entschuldigt, dass er jetzt in seine muttersprache wechselt xD...um die fans zu entschuldigen, dass er wohl jetzt seröserwird :v:

spiel ist heute angekommen
die us version läuft gott sei dank auf ner japanischen 360

auf dem spiel befindet sich englische+japanische sprachausgabe sowie deutsche,englische,französische,spanische untertitel

hab die ersten 3 missionen mit galen gemacht und es bockt schon sehr
vor allem online in der arena geht die post ab xD wirklich ein sehr geiles extreme hack and slash game

PS: die "yuan mirrion truups" gibts wirklich im spiel und sie werden sogar erwähnt :ugly:

Puh, das Review ist schon sehr enttäuschend.

Quasi alle Negativpunkte die ich schon am Vorgänger schlimm fand, vor allem das man Schaden bekommt für den man nichts kann und der (schon wieder) hohe Schwierigkeitsgrad.

Werds mir denke ich trotzdem kaufen, aber hab auch von Anfang an Zweifel gehabt das es sich mit Warriors und Basara messen kann. Dazwischen liegen einfach Welten.

Ich fand den super unfair gegen Ende der meisten Charaktere, man ist teilweise mit Max Level innerhalb von Sekunden gestorben weil irgendwo noch ein Magier war o.ä.

Ganz zu schweigen von einigen extrem nervigen Endbossen.

rofl was für ein scheiß xD
da stimmt einfach null

das spiel ist nichtmal im ansatz so schwer und unfair wie sein vorgänger
und es übertrifft die ganzen warriors schinken bei weitem

Ist ohnehin ein Nischengenre, auch die Warriors Teile kriegen hier Bewertungen zwischen 2.0-5.0.
das kommt noch hinzu ja

zudem gibt es fair gesetzte checkpoints und man kann jeden bossfight so oft wiederholen wie man möchte ohne dabei die mission von anfang an starten zu müssen

natürlich sollte man sich auch die richtigen aktiven und passiven skills auswählen (wenn ich mir das review so anschaue ist es kein wunder warum sie das spiel schwer finden mit den skills :v: )

zudem sind zauberer nicht mehr halb so nervig wie im vorgänger und machen kaum damage ( schlimmer sind 10 riesenoger auf einmal + ihre scheiß stun attack :ugly: )

Ich lass es einfach auf mich zukommen, hätte mir aber ehrlich gesagt gewünscht das sie sich mehr an der Warriors Serie orientiert hätten. Das Spiel sich einfach perfekt.

lulz, mein Exemplar ist heute angekommen. Ist komplett an mir vorbeigegangen, dass ich es damals für 25 Euro auf amazon vorbestellt habe aufgrund des billigen Preises. Naja, schauen wir mal, wie es ist, die Reviews waren ja nicht gerade das Wahre, aber nicht ungewöhnlich bei dem Genre.

Bleibt nur eines zu sagen:

ONE MILLION TROOPS!
You will be SUCKED!
extreeeeeeeeeeeeeeeeme

:v:

Zurück
Top Bottom