KazumaKiryu
L14: Freak
Habs auch, bisher aber nur kurz angespielt, aber für 16 kannste nicht viel falschen machen würd ich sagen.
wenn du japanisch kannst wirst du keine probleme mit replicant haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs auch, bisher aber nur kurz angespielt, aber für 16 kannste nicht viel falschen machen würd ich sagen.
Wieso Japanisch? Die UK version hat doch deutsche Untertitel, reicht doch. O.owenn du japanisch kannst wirst du keine probleme mit replicant haben
Wieso Japanisch? Die UK version hat doch deutsche Untertitel, reicht doch. O.o
Oder meinst du, wenn man mit der Japnischen Kultur was anfangen kann?
Ich hab keine X360, nur ne PS3.Das Problem ist wohl:
Du willst dir NieR Gestalt kaufen und nicht Replicant - Replicant gibt es nur in Japan für die PS3.
Deshalb gab ich dir auch den Thread-Link zu der Version, die du dir auf Zavvi kaufen willst.
Hallo^^
Frage an die Japan Importeure hier
Hat Replicant denn deutsche oder englische Untertitel?
Ist zu schwer die Beiträge über dem eigenen zu lesen. Vor allem weils nur 7 Posts drüber ist! :/nein zum hundertesten mal ^^
Ist zu schwer die Beiträge über dem eigenen zu lesen. Vor allem weils nur 7 Posts drüber ist! :/
nein zum hundertesten mal ^^
Zugegeben war auch ne dumme Frage von mir, denn so ein Zugeständnis an die Fans kann man von SquareEnix auch wirklich nicht erwarten.
der alte nier ist gut weil er nen genialen synchronsprecher hat,aber insgesamt hät ich trotzdem lieber den jungen gehabt,vor allem bei der liebesgeschichte mit kaine wirkt der alte einfach nur deplaziert,das könnt kaines großvater sein
Sailor Moon hat gesprochen!![]()