PS3 NieR Replicant

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso Japanisch? Die UK version hat doch deutsche Untertitel, reicht doch. O.o
Oder meinst du, wenn man mit der Japnischen Kultur was anfangen kann?

Das Problem ist wohl:

Du willst dir NieR Gestalt kaufen und nicht Replicant - Replicant gibt es nur in Japan für die PS3.

Deshalb gab ich dir auch den Thread-Link zu der Version, die du dir auf Zavvi kaufen willst ;).

Das Problem ist wohl:

Du willst dir NieR Gestalt kaufen und nicht Replicant - Replicant gibt es nur in Japan für die PS3.

Deshalb gab ich dir auch den Thread-Link zu der Version, die du dir auf Zavvi kaufen willst ;).
Ich hab keine X360, nur ne PS3.
Und auf zavvi gibts Nier zu bestellen, dachte das war Replicant. Ist es aber nicht, oder?

damn it all :shakehead:

ich hab zwar schon gestalt, würde aber replicant glatt nochmal kaufen.

Hallo^^
Frage an die Japan Importeure hier
Hat Replicant denn deutsche oder englische Untertitel?

der alte nier ist gut weil er nen genialen synchronsprecher hat,aber insgesamt hät ich trotzdem lieber den jungen gehabt,vor allem bei der liebesgeschichte mit kaine wirkt der alte einfach nur deplaziert,das könnt kaines großvater sein

und Yonah benimmt sich auch eher so, als wäre Nier ihr Bruder und nicht ihr Vater, selbst in Nier Replicant...am Ende vor allem, als sie
sich endlich wieder sehen und nichtmal ne umarmung drin ist.

der alte nier ist gut weil er nen genialen synchronsprecher hat,aber insgesamt hät ich trotzdem lieber den jungen gehabt,vor allem bei der liebesgeschichte mit kaine wirkt der alte einfach nur deplaziert,das könnt kaines großvater sein

Hier scheint sich SE auch verrechnet zu haben, man ging davon aus das der ältere Nier im Westen weitaus besser ankommen würde.
Die Realität aber scheint eine andere, ich sage jetzt mal das sich das Spiel mit dem jungen NIER auch nicht viel schlechter verkauft hätte.
Also warum keine Wahlmöglichkeit? Warum nicht beide Versionen im Westen veröffentlichen?
Meine Anfragen diesbezüglich wurden jedenfalls ignoriert, habe einige Mails geschickt und bis heute leider keine Antwort erhalten.
Die Firma muss künftig einfach die Fans ernster nehmen und sie mehr einbinden, anstatt die Leute einfach vor vollendete Tatsachen zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom