Nier Gestalt

Ich habe das PS3-Spiel immer noch eingeschweißt hier herumliegen :twewy:

Square Enix: Yosuke Saito

Babylon’s Fall, which recently had a new trailer, will begin full-scale promotion. Various things and unannounced title(s) are simultaneously in the works for NieR‘s 10th anniversary, which will be announced at the proper timing. Please look forward to them!

Hm, wäre natürlich eine nette Sache. Ich befürchte nur eher ein Remaster... Und imo müsste man die Spielmechanik schon ein bisschen überarbeiten (mindestens die automatische Zielerfassung bei Kämpfen), dass das heute noch als "spielbar" durchgeht.

Ich schätze mal, dass man die Chance gleich nutzt um dem Westen auch Replicant zugänglich zu machen. Dann wäre die deutsche Übersetzung wenigstens mal konsistent.. :D

Ich hätte gerne ein NieR-Remake (kein Remaster!), wo alle Story-Infos von der Grimoire Nier In-Game erzählt werden statt im Buch

Ich habe zum Beispiel nicht im Spiel realisiert, dass mit Shadowlords tot die Schatten nach und nach verschwinden und das damit die gesamte Menschheit vernichtet wurde oder das die weiße Substanz am Anfang des Spiel eine Mischung aus Hautpartikel von den Drakengard 1-Endboss und von dem WCS infizierten explodierenden Menschen sind. Ich habe mir das Buch direkt nach dem ich es durchgespielt habe durchgelesen und das war ein Mind-Blow.

Zurück
Top Bottom