Nieder mit Trash-TV : KING OF QUEENS IS BACK!

Ich denke mal, dass die letzte Folge damit endet das Carrie schwanger wird. Oder man zieht das schon über die gesamte Staffel und lässt es mit der Geburt enden.
Denn in eine laufende Serie würde ein Kind irgendwie nicht reinpassen.

DJDREAM schrieb:
Neue Folgen sind auf dem Vormarsch!!! Dauert leider noch ein bisschen

"In Deutscher Erstausstrahlung erfolgt ab Mai (um 18.45 Uhr) die achte Staffel der erfolgreichen US-Sitcom «King of Queens» mit Kevin James («Hitch - Der Date Doktor»)."

Quelle: Quotenmeter.de

Krieg ich ja jetzt noch mit. Coole Sache. Da freu ich mich schon wirklich riesig drauf.

Der Mai wird der beste Monat des Jahres!!! :D

Da muss ich ma meine Sig updaten :D

Auf welchen Sender werden, die den laufen? Auf Kabel1, oder doch ein anderer Sender?

@Chrash
Klar wird Mai der schönste Monat im Jahr, weil ich dort ja Geburtstag haben, also solltest du deine Sig. nochmal updaten. ;)
Edit: @ Chrash
Nun stimmt wirklich alles in deiner Sig.!! ;) :D

Becks schrieb:
Wednesday schrieb:
allein die szene als doug,arthur und deacon um die häuser ziehen,dazu die mucke "break the power",einfach genial :lol: :D

Davon mal abgesehen dass du Recht hast und die Szene echt lustig ist, heißt das Lied aber "fight the power" von Public Enemy. :)

:-?
glaub du hast recht,hab mich da wohl vertan :blushed:
naja,ihr habt ja verstanden was ich meinte ;)

Wie im Vorjahr ist der KoQReport das erste Medium in Deutschland, das den genauen Starttermin für die neue "King of Queens"-Staffel bekanntgibt. Kabel Eins informierte uns, dass die 8. Staffel ab Dienstag, dem 2. Mai, wochentäglich um 18:45 Uhr ausgestrahlt wird (eine Folge tägl.). Kabel Eins zeigt zunächst 13 Episoden der insgesamt 23 Episoden der 8. Staffel in deutscher Erstausstrahlung. Die restlichen Episoden werden zu einem späteren Zeitpunkt gesendet.

(Quelle : Koqreport.com)

Freue mich riesig. Schade aber, daß die Serie mal wieder wegen eines "Versuches" (Quiztaxi) eins zurücktreten muss. Solche Versuche gehen oft nach hinten los, siehe Lotta in Hell ;-)

Koqreport.com Report über die achte Staffel :

Am 2. Mai, exakt ein Jahr nachdem kabel eins mit der Ausstrahlung der 7. Staffel begonnen hat, bringt kabel eins nun die achte "King of Queens"-Staffel in die deutschen Wohnzimmer. In der Zeit vom 2. Mai bis zum 18. Mai werden zunächst 13 der insgesamt 23 Episoden in dt. Erstausstrahlung gezeigt, jeweils werktäglich um 18:45 Uhr eine Episode. Die restlichen zehn Episoden wird kabel eins voraussichtlich im Herbst senden. Wie schon im Vorjahr holt kabel eins die Staffel im Eiltempo nach Deutschland: Die achte Staffel endet in den USA nämlich erst am 22. Mai. Somit ist auch klar, warum kabel eins die Staffel in zwei Etappen ausstrahlt, denn die Episoden können erst synchronisiert werden, nachdem sie in den USA ausgestrahlt wurden.

Die Dreharbeiten zur achten Staffel begannen am 29. Juli 2005 und endeten am 3. März 2006. Im Vergleich zu der vorherigen Staffel hat die achte Staffel eine Episode mehr, nämlich 23. Während der "King of Queens"-Dreharbeiten (Anfang Februar) starb Kevin James' Vater. Aus diesem Grund musste die Aufzeichnung einer Episode ausfallen. Diese Aufzeichnung wurde allerdings zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, sodass alle 23 geplante Episoden auch abgedreht werden konnten.

Nach einer eher durchwachsenen siebten Staffel, haben sich die KoQ-Macher wieder richtig ins Zeug gelegt. Der "King of Queens"-Fan darf also einer überaus gelungenen achten Staffel entgegenfiebern. Auch ein paar hochkarätige Gaststars geben sich in der achten Staffel die Ehre. So wird Ray Romano dem King einen Besuch abstatten. Der mit Kevin James befreundete Star aus ALLE LIEBEN RAYMOND tritt nach mehr als fünf Jahren wieder als Sportreporter Ray Barone auf. Auch Nicole Sullivan (Hundesitterin Holly), die Ende der siebten Staffel bei King of Queens ausstieg, kehrt noch einmal für eine Abschiedsfolge zurück. Leah Reminis Scientology-Kollegin Kirstie Alley (KUCK MAL, WER DA SPRICHT) spielt sich in einer Episode selbst. Leah Remini ist einige Monate zuvor in Kirstie Alleys Serie FAT ACTRESS aufgetreten. Außerdem darf man sich zum Beispiel auf den Ex-Batman-Darsteller Adam West und den Sänger Neil Sedaka freuen.

Koqreport.com Report über die achte Staffel :

Am 2. Mai, exakt ein Jahr nachdem kabel eins mit der Ausstrahlung der 7. Staffel begonnen hat, bringt kabel eins nun die achte "King of Queens"-Staffel in die deutschen Wohnzimmer. In der Zeit vom 2. Mai bis zum 18. Mai werden zunächst 13 der insgesamt 23 Episoden in dt. Erstausstrahlung gezeigt, jeweils werktäglich um 18:45 Uhr eine Episode. Die restlichen zehn Episoden wird kabel eins voraussichtlich im Herbst senden. Wie schon im Vorjahr holt kabel eins die Staffel im Eiltempo nach Deutschland: Die achte Staffel endet in den USA nämlich erst am 22. Mai. Somit ist auch klar, warum kabel eins die Staffel in zwei Etappen ausstrahlt, denn die Episoden können erst synchronisiert werden, nachdem sie in den USA ausgestrahlt wurden.

Die Dreharbeiten zur achten Staffel begannen am 29. Juli 2005 und endeten am 3. März 2006. Im Vergleich zu der vorherigen Staffel hat die achte Staffel eine Episode mehr, nämlich 23. Während der "King of Queens"-Dreharbeiten (Anfang Februar) starb Kevin James' Vater. Aus diesem Grund musste die Aufzeichnung einer Episode ausfallen. Diese Aufzeichnung wurde allerdings zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, sodass alle 23 geplante Episoden auch abgedreht werden konnten.

Nach einer eher durchwachsenen siebten Staffel, haben sich die KoQ-Macher wieder richtig ins Zeug gelegt. Der "King of Queens"-Fan darf also einer überaus gelungenen achten Staffel entgegenfiebern. Auch ein paar hochkarätige Gaststars geben sich in der achten Staffel die Ehre. So wird Ray Romano dem King einen Besuch abstatten. Der mit Kevin James befreundete Star aus ALLE LIEBEN RAYMOND tritt nach mehr als fünf Jahren wieder als Sportreporter Ray Barone auf. Auch Nicole Sullivan (Hundesitterin Holly), die Ende der siebten Staffel bei King of Queens ausstieg, kehrt noch einmal für eine Abschiedsfolge zurück. Leah Reminis Scientology-Kollegin Kirstie Alley (KUCK MAL, WER DA SPRICHT) spielt sich in einer Episode selbst. Leah Remini ist einige Monate zuvor in Kirstie Alleys Serie FAT ACTRESS aufgetreten. Außerdem darf man sich zum Beispiel auf den Ex-Batman-Darsteller Adam West und den Sänger Neil Sedaka freuen.

Nachfolgend eine Auflistung der 13 Episoden der achten Staffel, die im Mai auf kabel eins ausgestrahlt werden, mit allen Daten und Sendezeiten sowie alle dt Episodentitel. Kurzfristige Änderungen sind möglich. Neue News.....

Nachfolgend eine Auflistung der 13 Episoden der achten Staffel, die im Mai auf kabel eins ausgestrahlt werden, mit allen Daten und Sendezeiten sowie alle dt Episodentitel. Kurzfristige Änderungen sind möglich. Da Spoilergefahr besteht, versuche ich eine andere Schriftfarbe zu verwenden. Viel Spaß.

172. Dancing Queen 02/05/2006 Di 18:45 Uhr
Originaltitel: Pole Lox
US-Erstausstrahlung: 19.09.2005
Dt. Erstausstrahlung: 02.05.2006
Doug überredet Carrie, "Pole Dancing"-Stunden zu nehmen. Nach anfänglichem Zweifel, findet Carrie sehr bald Gefallen daran. Doug möchte sich über Carries Fortschritte ein Bild machen. Also installiert Doug im Schlafzimmer eine "Pole Dancing"-Stange. Schockiert muss er feststellen, wie schlecht Carrie tanzt. Doch wie soll er ihr das sagen ...
Derweil ist Arthur überzeugt, dass Carries neues Hobby Resultat versäumter Vaterpflichten ist. Also nimmt er sich vor, in Zukunft mehr Zeit mit Carrie zu verbringen.

173. Schlimme Wörter 03/05/2006 Mi 18:45 Uhr
Originaltitel: Vocal Discord
US-Erstausstrahlung: 26.09.2005
Dt. Erstausstrahlung: 03.05.2006
Carries Diktiergerät nimmt zufällig eine der typischen Streitereien von Doug und Carrie auf. Nachdem Doug und Carrie sich den Streit nochmal anhören, wird ihnen klar, dass etwas in ihrer Beziehung nicht stimmt. Also entschließen sie sich, Hilfe bei einem Eheberater zu holen.
Arthur dagegen geht wenig sensibel mit dem Thema um: Nachdem er das Band mit dem Streit gefunden hat, wollen er und seine Freundin Betty den Streit zwischen Doug und Carrie bei einem Theaterabend im Seniorenzentrum nachspielen.

174. Der geborgte Job 04/05/2006 Do 18:45 Uhr
Originaltitel: Consumate Profesionell
US-Erstausstrahlung: 03.10.2005
Dt. Erstausstrahlung: 04.05.2006
Doug ist seit genau 10 Jahren bei IPS beschäftigt. Aus diesem Grund organisiert IPS eine Party für Doug. Carrie ist verwirrt, denn nach ihrer Rechnung müsste Doug schon länger bei IPS arbeiten. Anhand von Rückblenden erfahren wir, wie Doug und Carrie sich vor 10 Jahren kennen lernten. Um Carrie ins Bett zu bekommen, gab Doug vor, bei IPS zu arbeiten. Diesen Job bekam er allerdings erst einige Zeit später. Carrie is not amused.

175. Teuflisch nette Kollegen 05/05/2006 Fr 18:45 Uhr
Originaltitel: Like Hell
US-Erstausstrahlung: 10.10.2005
Dt. Erstausstrahlung: 05.05.2006
Doug versteht die Welt nicht mehr: Jared, der neue IPS-Fahrer, lädt alle Kollegen zu einer Grill-Party ein. Einzige Ausnahme: Doug Heffernan. Doug ist besessen davon, herauszufinden, woran das liegen könnte. Also überredet er seinen Boss O'Boyle, ihn und Jared auf eine lange Tour zu schicken.
Auch Carrie scheint bei ihren Arbeitskollegen nicht sehr gut anzukommen. Deshalb versucht sie alles, um das zu ändern.

176. Gelb vor Neid 08/05/2006 Mo 18:45 Uhr
Originaltitel: Sandwiched Out
Anmerkung : Hollys letzte Folge bei KOQ
US-Erstausstrahlung: 17.10.2005
Dt. Erstausstrahlung: 08.05.2004
Im Cooper's, Dougs Stammkneipe, wird ein neues Sandwich "Das Deacon" genannt. Damit ist Doug überhaupt nicht einverstanden, denn er ist der Meinung, dass ihm diese Ehre eigentlich zustehen müsste. Also versucht Doug, "Das Deacon" zu sabotieren.
Holly gibt den Heffernans bekannt, dass sie mit ihrem neuen Freund nach Manhattan zieht. Arthur ist darüber am Boden zerstört. Er beschließt, seinen alten Briefreund Neil Sedaka aufzusuchen, um ihm sein Leid zu klagen.

177. Lori mit den Scherenhänden 09/05/2006 Di 18:45 Uhr
Originaltitel: Shear Torture
US-Erstausstrahlung: 24.10.2005
Dt. Erstausstrahlung: 09.05.2006
Dougs neue Friseurin ist sehr attraktiv. Aus diesem Grund geht Doug nun öfter zum Friseur. Allerdings kommt Carrie der Sache auf die Schliche und verbietet Doug die Friseurbesuche. Doch dann erfährt Doug, dass Carrie auch fremdflirtet, nämlich mit ihrem Fitnesstrainer.
Derweil steckt Spence in der Klemme: Er hat Lou Ferrigno überredet, mit ihm zu einer Sci-Fi-Convention zu gehen, doch dann bekommt er die Möglichkeit, mit seinem anderen Idol, Adam West (dem Batman-Darsteller), zur Convention zu gehen. Er entscheidet sich für Batman und läßt den Hulk im Regen stehen. Doch mit Superhelden ist nicht zu spaßen ...

178. Pension des Grauens 10/05/2006 Mi 18:45 Uhr
Originaltitel: Inn Escapable
US-Erstausstrahlung: 07.11.2005
Dt. Erstausstrahlung: 10.05.2006
Doug lädt Carrie zu einem Kurztrip ein. Doch was als romantischer Bed-and-Breakfast-Ausflug geplant war, entpuppt sich bald als Albtraum: Zum einen ist die Unterkunft ganz anders als im Prospekt beschrieben, zum anderen erweisen sich Ed und Betty, die Betreiber der Unterkunft, als alles andere als freundlich. Carrie fordert Doug auf, das Hotel zu wechseln. Betty ist empört darüber und droht mit Geschäftsaufgabe, wenn Doug und Carrie ihr Vorhaben wirklich wahr machen.
Währendessen bringt Arthur eine Freundin aus dem Seniorenzentrum mit nach Hause. Um diese am nächsten Morgen wieder loszuwerden, gibt Arthur Deacon als seinen Liebhaber aus.

179. Höllische Nachbarn 11/05/2006 Do 18:45 Uhr
Originaltitel: Move Doubt
US-Erstausstrahlung: 14.11.2005
Dt. Erstausstrahlung: 11.05.2006
Die Nachbarn der Heffernans bieten ihr Haus zum Verkauf an. Doug und Carrie versuchen, Deacon und Kelly zu überzeugen, wie toll es wäre, Tür an Tür zu wohnen. Doch erstaunt müssen die Heffernans feststellen, dass die Palmers wenig Interesse an so viel Nähe zeigen. Deacon erklärt Doug, dass es an Carrie liegt, während Kelly Carrie erzählt, dass es an Doug liegt.
Ganz andere Probleme haben Danny und Spence: Beide haben ein Auge auf die hübsche Zana geworfen. Bei dem Versuch, Zana zu beeindrucken, liefern sich beide einen erbitternden Kampf.

180. E-Mail für dich 12/05/2006 Fr 18:45 Uhr
Originaltitel: G'Night, Stalker
US-Erstausstrahlung: 21.11.2005
Dt. Erstausstrahlung: 12.05.2006
Nach einem grandiosen Auftritt in einem Karaoke-Club, bekommt Doug Emails von einem begeisterten Fan. Dieser Ruhm steigt Doug bald zu Kopfe. Also sperrt Carrie heimlich Dougs Emails. Wegen der ausbleibenden Emails bekommt Dougs Ego einen Dämpfer. Um seinen Fan zurückzuerobern, kehrt Doug in den Karaoke-Club zurück, jedoch ohne Erfolg.
Nachdem Doug von Carries Tat erfahren hat, löst er die Emailsperre wieder. Doch nun muss er feststellen, dass aus den Fan-Emails plötzlich Hass- und Droh-Emails geworden sind. Doug bekommt mit der Angst zu tun.

181. Wilde Bullen 15/05/2006 Mo 18:45 Uhr
Originaltitel: Raygin' Bulls
US-Erstausstrahlung: 28.11.2005
Dt. Erstausstrahlung: 15.05.2006
owohl Carrie und Arthur als auch Ray Barones Familie sind nicht in der Stadt. Also lädt Doug seinen alten Kumpel Ray ein, um zusammen mit ihm um die Häuser zu ziehen.
Währendessen fährt Carrie zusammen mit ihrem Vater nach New Jersey, um dort zum ersten Mal das Grab ihrer Mutter zu besuchen. Als sie die Inschrift des Grabsteins liest, erlebt Carrie eine böse Überraschung.

183. Baby an Bord 16/05/2006 Di 18:45 Uhr
Originaltitel: Fresh Brood
US-Erstausstrahlung: 09.01.2006
Dt. Erstausstrahlung: 16.05.2006
Doug versucht Carrie zu überzeugen, dass die Zeit für ein Kind gekommen sei. Um schon mal das Elterndasein zu üben, borgt sich Doug das Kind von Dannys Freundin aus. Doug fühlt sich schnell in die Vaterrolle ein, nur bei Carrie will sich die Verwandlung zur Mutter nicht so recht einstellen.
Derweil bemüht sich Arthur um den Titel "Kunde des Monats" im nahegelegenen Coffee Shop, obwohl er dort so gut wie nie etwas kauft.

184. Carrie Dolittle 17/05/2006 Mi 18:45 Uhr
Originaltitel: Gambling N' Diction
US-Erstausstrahlung: 23.01.2006
Dt. Erstausstrahlung: 17.05.2006
Janet schlägt ihren Sohn Doug und dessen Freunde beim Pokern. Doug versucht daraufhin aus dem Poker-Talent seiner Mutter Kapital zu schlagen: Mit Hilfe seiner Mutter will Doug bei einem hochdotierten Poker-Turnier groß absahnen. Um das Startgeld von 1000 Dollar aufzutreiben, müssen die beiden allerdings vorher noch ein paar kleinere Turniere spielen.
Carrie dagegen hofft auf eine Beförderung. Ihr Chef gibt ihr den Rat, sie hätte mit einem weniger starken Dialekt bessere Chancen, den Job zu bekommen. Also versucht sie zusammen mit Spence, ihren Dialekt loszuwerden. Doch das erweist sich als schwieriger als gedacht.

185. Zweites Heim, Glück allein 18/05/2006 Do 18:45 Uhr
Doug und seine Freunde mieten heimlich ein Apartment über ihrem neuen Lieblingsrestaurant. Ein idealer Platz um in Ruhe zu pokern und abzuhängen. Als der Reiz des Verbotenen nachläßt, widmen sich Dougs Freunde wieder anderen Dingen und lassen Doug allein. Der will sein geheimes Versteck aber noch lange nicht aufgeben und fängt nun sogar als Aushilfskellner in seinem Lieblingsrestaurant an. Doch sein Glück ist nicht von langer Dauer ...
Derweil sucht Carrie für die Schauspielerin Kirstie Alley eine Eigentumswohnung. Doch Kirstie Alley erweist sich als sehr schwierig und verlangt einiges von Carrie ab.

(Kabel1/Koqreport.com)

Keine Ahnung obs geil klingt, ich werd sowieso wieder jede Folge sehen. :lol:

Hab auch im Gegensatz zu einigen anderen hier, keinerlei Qualitätsverlust in der 7. Staffel bemerken können... nennt mir ne bessere Sitcom. Mir fällt um Gottes Willen keine ein!

Cubestar2003 schrieb:
Keine Ahnung obs geil klingt, ich werd sowieso wieder jede Folge sehen. :lol:

Hab auch im Gegensatz zu einigen anderen hier, keinerlei Qualitätsverlust in der 7. Staffel bemerken können... nennt mir ne bessere Sitcom. Mir fällt um Gottes Willen keine ein!

Lotta in Love 4 teh win!!!11! XD

nee, witz (ehrlich gesagt noch nie ne folge davon gesehen), King of Queens schaffts immer wieder zu begeistern :)

Also King of Queens wurde mir ja oft geraten... Aber ich fand's immer ziemlich unlustig und fesseln konnte es mich auch nie. :neutral:

Zurück
Top Bottom