Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LBP
Irgendwie komm ich einfach nicht dazu es zuende zu spielen.
Nie durchgespielt ..mhhh also für die xbox:
Lost Odyssey - konnte mich Anfang der zweiten DVD nicht mehr motivieren. Und wenn man das Spiel mal n paar Wochen nicht zockt ist man irgendwie total raus... . Kann mich im moment aber auch nicht für n Asiatisches RPG motivieren, hoffe FFXIII wird mich nicht langweilen.
Mass Effect - total geiles Spielt. Nie durchgespielt. Hatte es erst für den PC, lief aber nicht so flüssig, aber sah sehr gut aus daher für XBOX gekauft. Nach circa 3/4 des Spiels ging meine box kaputt (komplett, ging nicht mehr an). Spiel war noch drin, musste also mit eingeschickt werden - Spiel hab ich nie wieder gesehen. Da ich das Spiel aber SO gut fand, hab ich es mir noch n zweites mal gekauft, kostete auch nurnoch 20euro. Und nun.. 3/4 wieder durch un das scheißding hat n Lesefehler ._. Jetzt wart ich auf ME2, da irgend eine höhere Gewalt ja nicht wollte das ich den ersten Teil spiele, hoffe ich das ich wenigstens den zweiten beenden werde.
GTA 4 - obwohl ich Nico Bellic echt cool fand, konnte mich das Spiel nur circa 12h fesseln. Danach hab ich mich noch durch n paar Missionen gelangweilt und dann weggelegt. Allerdings hab ich vor es nochmal durchzuspielen.. falls mal ne Flaute kommt, was 2010 schwer sein sollte.
Assassins Creed (1) - Günstig gekauft, daher nicht so schlimm. Setting sehr geil, Grafik auch schön. Aber diese öden Missionen haben mir echt null Spaß gemacht. Nach der hälfte abgebrochen.
Auf der Wii hab ich glaub ich garnichts durchgezockt außer new super mario bros. (vor kurzem) und mario kart. Aber so Zelda, Okami .. haben mich iwie gelangweilt, wobei beide Spiele echt gut sind.
Für die PS3 hab ich nicht viele Spiele, die 5 die ich hab sind durch^^
DerTim