Nie zu Ende gespielt.

Mal überlegen. Die einzigen Spiele die ich seit 1988 (c64) jemals zu Ende gespielt habe waren:

Monkey Island 1+2, Day of the Tentacle, Toonstruck, Uncharted

Bei mir ist es Metroid Prime (GCN)...
Eigentlich ein Unding, ich weiß, aber ich habe viermal nun schon das Spiel bis zur Hälfte gespielt und es ist ja auch wirklich gut, aber irgendwie vergeht mir dann die Lust...

- Alle Splinter Cell Teile, fand alle gut, hatte sie auch weit gespielt, aber irgentwann ist immer irgentwas dazwischen gekommen.
- Spellforce 2, hier ist der Funke einfach nicht rübergesprungen
- Fable 1, fand es irgentwie langweilig, war auch nicht lange im Laufwerk
- Planescape Torment, sehr geiles Spiel, aber zurzeit einfach zu zeitaufwenig, werden es irgentwann nochmal versuchen, dann zum 3. mal von vorne.

Bayonetta
Bis auf die Grafik ist das Spiel ein Totalausfall, da macht mir sogar das Conan mehr Spaß.

Lost Odyssey, Star Ocean 4 und The Last Remnant. Wieso? Weil mir die Spiele nicht genügen Spass gemacht haben.... :(

Und Tales of Vesperia auch noch, aber da ist meine kack Xbox Schuld :hmpf:

Naja, also Lost Odyssey fand ich gar nicht so schlecht. Imo lohnt sich es da schon, am Ball zu bleiben.
Man darf halt keinen FF Killer erwarten, denn das ist Lost Odyssey (meiner Meinung nach) nicht.
Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen. Die habe ich jeweils nur kurz angespielt und musste recht schnell feststellen, dass die Spiele nichts für mich sind.

Fable II
Zelda Twilight Princess
Super Mario Galaxy
Metroid Prime 3
The Orange Box
Kameo
Final Fantasy XII
Metal Gear Solid
Metal Gear Solid 2
Metal Gear Solid 3
Metal Gear Solid Twin Snakes (ich will die Spiele wirklich mögen, aber sie lassen mich nicht.;))

und noch etliche andere Spiele, die ich mir aber nur gekauft hab weil sie günstig waren.;)

Nie durchgespielt ..mhhh also für die xbox:

Lost Odyssey - konnte mich Anfang der zweiten DVD nicht mehr motivieren. Und wenn man das Spiel mal n paar Wochen nicht zockt ist man irgendwie total raus... . Kann mich im moment aber auch nicht für n Asiatisches RPG motivieren, hoffe FFXIII wird mich nicht langweilen.

Mass Effect - total geiles Spielt. Nie durchgespielt. Hatte es erst für den PC, lief aber nicht so flüssig, aber sah sehr gut aus daher für XBOX gekauft. Nach circa 3/4 des Spiels ging meine box kaputt (komplett, ging nicht mehr an). Spiel war noch drin, musste also mit eingeschickt werden - Spiel hab ich nie wieder gesehen. Da ich das Spiel aber SO gut fand, hab ich es mir noch n zweites mal gekauft, kostete auch nurnoch 20euro. Und nun.. 3/4 wieder durch un das scheißding hat n Lesefehler ._. Jetzt wart ich auf ME2, da irgend eine höhere Gewalt ja nicht wollte das ich den ersten Teil spiele, hoffe ich das ich wenigstens den zweiten beenden werde.

GTA 4 - obwohl ich Nico Bellic echt cool fand, konnte mich das Spiel nur circa 12h fesseln. Danach hab ich mich noch durch n paar Missionen gelangweilt und dann weggelegt. Allerdings hab ich vor es nochmal durchzuspielen.. falls mal ne Flaute kommt, was 2010 schwer sein sollte.

Assassins Creed (1) - Günstig gekauft, daher nicht so schlimm. Setting sehr geil, Grafik auch schön. Aber diese öden Missionen haben mir echt null Spaß gemacht. Nach der hälfte abgebrochen.

Auf der Wii hab ich glaub ich garnichts durchgezockt außer new super mario bros. (vor kurzem) und mario kart. Aber so Zelda, Okami .. haben mich iwie gelangweilt, wobei beide Spiele echt gut sind.

Für die PS3 hab ich nicht viele Spiele, die 5 die ich hab sind durch^^

DerTim

Nie durchgespielt ..mhhh also für die xbox:

Lost Odyssey - konnte mich Anfang der zweiten DVD nicht mehr motivieren. Und wenn man das Spiel mal n paar Wochen nicht zockt ist man irgendwie total raus... . Kann mich im moment aber auch nicht für n Asiatisches RPG motivieren, hoffe FFXIII wird mich nicht langweilen.

Mass Effect - total geiles Spielt. Nie durchgespielt. Hatte es erst für den PC, lief aber nicht so flüssig, aber sah sehr gut aus daher für XBOX gekauft. Nach circa 3/4 des Spiels ging meine box kaputt (komplett, ging nicht mehr an). Spiel war noch drin, musste also mit eingeschickt werden - Spiel hab ich nie wieder gesehen. Da ich das Spiel aber SO gut fand, hab ich es mir noch n zweites mal gekauft, kostete auch nurnoch 20euro. Und nun.. 3/4 wieder durch un das scheißding hat n Lesefehler ._. Jetzt wart ich auf ME2, da irgend eine höhere Gewalt ja nicht wollte das ich den ersten Teil spiele, hoffe ich das ich wenigstens den zweiten beenden werde.

GTA 4 - obwohl ich Nico Bellic echt cool fand, konnte mich das Spiel nur circa 12h fesseln. Danach hab ich mich noch durch n paar Missionen gelangweilt und dann weggelegt. Allerdings hab ich vor es nochmal durchzuspielen.. falls mal ne Flaute kommt, was 2010 schwer sein sollte.

Assassins Creed (1) - Günstig gekauft, daher nicht so schlimm. Setting sehr geil, Grafik auch schön. Aber diese öden Missionen haben mir echt null Spaß gemacht. Nach der hälfte abgebrochen.

Auf der Wii hab ich glaub ich garnichts durchgezockt außer new super mario bros. (vor kurzem) und mario kart. Aber so Zelda, Okami .. haben mich iwie gelangweilt, wobei beide Spiele echt gut sind.

Für die PS3 hab ich nicht viele Spiele, die 5 die ich hab sind durch^^

DerTim

Das mit Mass Effect ist echt mal heftig ^^ 2 mal nur zu 3/4 und immer wegen irgendwelchen Hardwarefehlern ...

Meine Games die ich noch nicht zu Ende gespielt habe, aber es noch vor habe:
-Lost Odyssey
-Too Human
-The Darkness
-Banjo-Kazooie: Schraube Locker
-Prince of Persia
-Ninja Blade

Meine Spiele die ich wahrscheinlich nicht mehr zu Ende spielen werde:
-Baten Kaitos
-Tales of Symphonia
-Metroid Prime 2
-Skate
-Condemned 2
-Alone in the Dark
-Mercenaries 2
-Legendary
-Sacred 2
-Medal of Honour: Airborne
-Fable II

Kann meinr Liste
Zelda Phantom Hourglass & Spirit Tracks
hizufügen
Wobei ich mich eventuell nochmal an letzteres rantraue... Wäre schon irgendwie eine Verschwendung.

Also bei PH kann ich das durchaus nachvollziehen. Der Tempel des Meereskönigs nervt einfach nur. ST solltest du aber definitiv fertig spielen.

Obwohl ich großer Fan war und wir exzessiv im Multiplayer die Kampagne gespielt haben, bin ich bei Never Winter Nights nie über den komischen Wald mit den Drachen rausgekommen, das dürfte ungefähr die Mitte des Spiels sein. Nach ein paar Tagen war einfach die Luft raus, trotz Coop mit Freunden.

eigentlich hab ich alle meine games auch beendet
die einzigen spiele die ich nicht beendet habe (und wohl auch nie beenden werde weil sie einfach grütze sind um es noch freundlich auszudrücken )

-Ar Tonelico 1+2
-Mana Khemia 1+2
-Atelier Iris 1+3

als jrpg fan musste ich die alle mal ausprobieren aber keines dieser games bietet die nötige motivation ich kann echt nur jedem davon abraten :oops:
Gust ist echt das entwicklerstudio des grauens :angst2:

Zurück
Top Bottom