Nie zu Ende gespielt.

Fable 2

War auch das letzte Mal, dass ich mich an nem West RPG mit Fantasy Setting versucht hab. Scheint einfach nichts für mich zu sein.

Fable 2
War auch das letzte Mal, dass ich mich an nem West RPG mit Fantasy Setting versucht hab. Scheint einfach nichts für mich zu sein.

Dito, habe es ebenfalls versucht.
Spielte 1 und 2. Leider war es dann auch ein erfolgloser versuch das Spiel durchzuzocken. Teil 1 spielte ich cirka 6. Teil 2 cirka 1 ne stunde...

Luna

Ich habe immer noch Silent Hill 1-3 vor mir.
Bislang habe ich nur Silent Hill 4 gespielt. Das gefiel mir schon ganz gut, und wenn es nach KrateroZ geht kann es jetzt nur noch besser werden. ;-)

Blöd nur, dass ich auf diese Spiele erst in einer Phase wirklich aufmerksam geworden bin, als die neue Gen schon längst begonnen hatte.

Ebenfalls Altlast ist Dino Crisis 2
Ich hab den Nachfolger Jahre nach Teil 1 bei eBay erstanden.
Angesichts der zu dem Zeitpunikt schon vollkommen veralteten Präsentation und der altbackenen Steuerung fehlt mir bislang jedoch die Motivation, hier weiter zu machen.

Das schlimmste Erbe aus PS1/2 Zeiten ist aber wohl Soul Reaver 1 und 2
In einem Anfall von Kaufsucht habe ich beide Titel bei eBay ersteigert, habe aber schnell gemerkt dass ich beide Spiele eher langweilig finde.

aus der aktuellen gen:
Fallout 3 (für mich eine Fehlinvestion, kann den Hype nicht nachvollziehen)

Naja für den der die ersten beiden Fallout Teile nicht miterlebt hat würde ich es verstehen wenn du es heute zocken würdest wäre es so und so Oldschool.

Bei mir fehlen mehr als die hälfte der Games die ich durchzocken möchte. Aber dank der Xbox Erfolge möcht ich ein Spiel mit allem drum und dran durchzocken einfach ein Game durchspielen kann jeder. Aber alles zu 100% schaffen wird Schwierig. Habe bis jetzt nur 2Games zu 100% Geschafft. Alles andere nur zu 40 oder 50%.

Resident Evil: Code Veronica, im Flugzeug wurde es mir zu hart und hatte keine Lust wieder von vorne anzufangen.

Ninja Gaiden 2, hatte längst nicht mehr den Spaß damit wie mit Ninja Gaiden Black, dem Spiel konnte ich nichts positives abgewinnen.

Halo 2, hat leider auf der 360 Fragmentfehler, unspielbar zum Schluß. Muss ich auf dem PC nachholen.

Aber ansonsten versuche ich Spiele immer bis zum Ende zu spielen.

Bei mir ist aktuell Oblivion gefährdet...ist ja auf Dauer doch etwas langweilig, irgendwie...

Prince of Persia (PS3)

Da lässt mich so ein Kack-Glitch nicht am ende mit der Tusse auf dem Arm aus dem Tempel raus ... hab alle blöden Lichtkeime gesammelt ... das Game hat verschissen :mad:

Neuzugang, auf jeden Fall: "Das Ding aus einer anderen Welt" (PS2). Naja, 5€ verschwendet. ;-)
Film ist ja eh genial, Spiel fing auch ganz cool an, aber hat sich dann doch als nerviger Schrott heraus gestellt.
Deutsche Syncro hat den (für mich) Riesenbonus, das Manfred Lehmann (Bruce Willis, Kurt Russel, Nicolas Cage) den Hauptcharakter spricht, ist auch wie immer geil.
Der Rest ist allerdings sehr mies, doch das pure Grauen ist folgendes:
IMMER, wenn ein Gegner ("gruselige" Aliens) auftaucht, sagt eine der Nebenfiguren:
"Wer kommt denn da ?" - in einer Stimmlage und mit einer Betonung, als würde ein knuddeliger Welpe um die Ecke biegen !!! DAS IST SO UNFASSBAR SCHEISSE, DAS MACHT EINEN ECHT IRRE !!
Halleluja, das ist ein Ding !

Ich weiß nicht wieso ich so viele angefangene Spiele habe und warum ich einfach kein Bock habe sie fertig zu spielen. An der Zeit mangelts nichtn wirklich. Gut unter der Woche ist es teilweise etwas schlecht aber am WE hab ich eigentlich genug Zeit aber einfach kein Bock.

Habt ihr das Problem auch?

Also erstmal hast du zuviele Konsolen. Ich selbst habe 360 und ps3 und merke, dass es jeweils immer soviel neues gibt, was einen ablenkt. Schnell ne Demo laden und ausprobieren etc.

Ich glaube, es ist außerdem wichtig, das Spiel zu genießen ohne das Ziel vor Augen, das Teil jetzt durchspielen zu müssen. Sich auf die Story einlassen...wirklich mitlesen, mitfiebern..das macht Spielerlebnis aus. Man muss seine Neugier im Griff haben und nicht bei jedem kleinen Problem in die Komplettlösung schauen. (ist schwer, wenn man keine Zeit hat)

Und man sollte sich eine Atmosphäre schaffen, in der es sich gut zocken lässt. Soll heißen: kein Zeitdruck, Kopfhörer usw. Mit nem Spiel muss man sich beschäftigen, wie mit einem Haustier :). Klingt krank, is aber so.

Wenn man ein Buch liest, macht man das auch nicht im Stehen in der Ubahn, sondern in Ruhe zu Hause.
Leider verkommen Videospiele immer mehr zu Fast-Food-Ballerspaß...und verlieren somit an Reiz.

Mein Tipp:
Nimm dir Zeit , such dir ein Spiel ausschließlich nach der Story (was dir gefällt) aus und nicht nach potentieller Spiellänge...denn ein Spiel muss wirklich wirklich wirklich gut sein, um nach 10h noch Spaß zu machen.

Als ich noch ne Wii hatte, hab ich von den 15 spielen die ich ca hatte gerade mal 2 durchgespielt...
irgendwie hat mich die wii + spiele komplett enttäuscht.. :(

Bei mir ist es sicher nur Dead Rising von den angefangenen Games die ich noch hier rumzuliegen hab..iwie keine Zeit für das Game!

Conan ist das einzige was ich aktuell nicht durch habe, obwohl es schon ne Weile bei mir rumliegt.

Project Zero 2 - Crimson Butterfly...aus Angst! Ich liebe solche Games und es ist auch schwer mich zu schocken, aber dieses Game schafft mich. Würds gern durchspielen, aber das Teil ist echt heftig.

FF 12 - Das erste FF das ich begonnen und nicht beendet habe. Hätte auch nie gedacht das mir bei nem FF die Motivation fehlt.

FF 12 - Das erste FF das ich begonnen und nicht beendet habe. Hätte auch nie gedacht das mir bei nem FF die Motivation fehlt.

Same here - ich habe es 2 Mal versucht, durchzuspielen - aber leider sprang der Funke nie über (und das, obwohl ich großer Star Wars-Fan bin).

Aber der 13. Teil kommt ja bald ;).

Icewind Dale II:

Spiel wurde mir irgendwann zu eintönig und außerdem habe ich meinen Char etwas verskillt. Lag aber nicht an mir, sondern an der falschen Umsetzung im Spiel. Dann hatte ich einfach keine Lust mehr drauf.

Sonic Unleashed - Xbox 360... Fragt mich nicht warum ich's mir gekauft habe... Ich fand es einfach total fürn A*sch... Leider.

Zurück
Top Bottom