Ortonplayer
L04: Amateur
Dieser Thread ist geil8). Mein Beitrag könnte lang werden, aber ich versuche mich kurz zu fassen:
UFC PS3: 1on1 gegen Schwager ganz oft, aber die Kampange war sowas von langweilig mit den scheiß E-Mails usw. Schrecklich. Aber das Game ansich ist toll, auch wenn ich es null kann. Landete dann ziemlich schnell im Regal.
Batman AA PS3: Kurz vorm Ende SPOILER: Auf den Weg zu Poisen Eve hatte ich keine Lust mehr. Wurde langweilig, aber denke mal das ich mich dazu noch durchringen werde. habe aber gelesen das Poisen sehr schwer wär, da vergeht mir wieder die Lust
Mittlerweile müssen Games gut machbar sein, wirds mir zu schwer landet das Game in der Ecke
Infamous: Open World...ich hätte es lassen sollen:-D Bei solchen Games sehe ich nie das Ende
GTA4 XBOX360: Take a look up;-)
So jetzt PC
Unreal3: nach ner Zeit werden Botkämpfe lame und im Inet geht wenig ab, aber geiles Game
Der Pate: EIN WORT: LOW
Bound in Blood: Der erste Teil war Hammer, ahbe ihn fürn 10er in der Pyramide gekauft. Teil 2 fwhlte das geile Feeling des ersten Teils. Aber traumhafte Performance, sollten sich manche Games mal ein Bsp dran nehmen
Fallout3: Sagte wer Open World? Zu komplex, kein Nerv dafür
Splinter Cell Double Agent: Wie hässlich das aussieht--> 5min deinstalliert
Dark Messiah: Godlike Spiel, aber bis heute Performance Probleme--> unspielbar
FEAR1: Eigentlich genau mein Richting, aber hiermit wurde ich nicht warm.
Stalker: Scheiß Spiel mit guter Atmo
Hells Highway: Scheiß Grafik, Scheiß Performance, Scheiß Spiel (Teil 1 durchgezoggt)
Quake4: Frustkauf damals. Toll 20 uro fürn Arsch. Intro ist aber geil mit Uncut Patch
So das waren so die, die ich noch habe. In meinem ganzen Leben,was nun schon 22 Jahre andauert, waren es ne ganze menge mehr.
Da lobe ich mir solche Perlen wie Uncharted 1/2, COD Reihe, Crysis, Half Life Reihe, Bioshock, Mirrors Edge, Mass Effect, Far Cry 1(!!), Killzone2, MGS4 usw usw:o
so, i`m out
imp2:
UFC PS3: 1on1 gegen Schwager ganz oft, aber die Kampange war sowas von langweilig mit den scheiß E-Mails usw. Schrecklich. Aber das Game ansich ist toll, auch wenn ich es null kann. Landete dann ziemlich schnell im Regal.
Batman AA PS3: Kurz vorm Ende SPOILER: Auf den Weg zu Poisen Eve hatte ich keine Lust mehr. Wurde langweilig, aber denke mal das ich mich dazu noch durchringen werde. habe aber gelesen das Poisen sehr schwer wär, da vergeht mir wieder die Lust
Mittlerweile müssen Games gut machbar sein, wirds mir zu schwer landet das Game in der EckeInfamous: Open World...ich hätte es lassen sollen:-D Bei solchen Games sehe ich nie das Ende
GTA4 XBOX360: Take a look up;-)
So jetzt PC
Unreal3: nach ner Zeit werden Botkämpfe lame und im Inet geht wenig ab, aber geiles Game
Der Pate: EIN WORT: LOW

Bound in Blood: Der erste Teil war Hammer, ahbe ihn fürn 10er in der Pyramide gekauft. Teil 2 fwhlte das geile Feeling des ersten Teils. Aber traumhafte Performance, sollten sich manche Games mal ein Bsp dran nehmen
Fallout3: Sagte wer Open World? Zu komplex, kein Nerv dafür
Splinter Cell Double Agent: Wie hässlich das aussieht--> 5min deinstalliert

Dark Messiah: Godlike Spiel, aber bis heute Performance Probleme--> unspielbar

FEAR1: Eigentlich genau mein Richting, aber hiermit wurde ich nicht warm.
Stalker: Scheiß Spiel mit guter Atmo
Hells Highway: Scheiß Grafik, Scheiß Performance, Scheiß Spiel (Teil 1 durchgezoggt)
Quake4: Frustkauf damals. Toll 20 uro fürn Arsch. Intro ist aber geil mit Uncut Patch

So das waren so die, die ich noch habe. In meinem ganzen Leben,was nun schon 22 Jahre andauert, waren es ne ganze menge mehr.
Da lobe ich mir solche Perlen wie Uncharted 1/2, COD Reihe, Crysis, Half Life Reihe, Bioshock, Mirrors Edge, Mass Effect, Far Cry 1(!!), Killzone2, MGS4 usw usw:o
so, i`m out
imp2:
), aber egal seine PS3 ist abgekratzt ^^
Eines der bekanntesten Spiele dafür.
muss ich aber auch noch durch
.