Nie zu Ende gespielt.

Dieser Thread ist geil8). Mein Beitrag könnte lang werden, aber ich versuche mich kurz zu fassen:

UFC PS3: 1on1 gegen Schwager ganz oft, aber die Kampange war sowas von langweilig mit den scheiß E-Mails usw. Schrecklich. Aber das Game ansich ist toll, auch wenn ich es null kann. Landete dann ziemlich schnell im Regal.

Batman AA PS3: Kurz vorm Ende SPOILER: Auf den Weg zu Poisen Eve hatte ich keine Lust mehr. Wurde langweilig, aber denke mal das ich mich dazu noch durchringen werde. habe aber gelesen das Poisen sehr schwer wär, da vergeht mir wieder die Lust:lol: Mittlerweile müssen Games gut machbar sein, wirds mir zu schwer landet das Game in der Ecke

Infamous: Open World...ich hätte es lassen sollen:-D Bei solchen Games sehe ich nie das Ende

GTA4 XBOX360: Take a look up;-)

So jetzt PC

Unreal3: nach ner Zeit werden Botkämpfe lame und im Inet geht wenig ab, aber geiles Game

Der Pate: EIN WORT: LOW:shakehead:

Bound in Blood: Der erste Teil war Hammer, ahbe ihn fürn 10er in der Pyramide gekauft. Teil 2 fwhlte das geile Feeling des ersten Teils. Aber traumhafte Performance, sollten sich manche Games mal ein Bsp dran nehmen

Fallout3: Sagte wer Open World? Zu komplex, kein Nerv dafür

Splinter Cell Double Agent: Wie hässlich das aussieht--> 5min deinstalliert:lol:

Dark Messiah: Godlike Spiel, aber bis heute Performance Probleme--> unspielbar:(

FEAR1: Eigentlich genau mein Richting, aber hiermit wurde ich nicht warm.

Stalker: Scheiß Spiel mit guter Atmo

Hells Highway: Scheiß Grafik, Scheiß Performance, Scheiß Spiel (Teil 1 durchgezoggt)

Quake4: Frustkauf damals. Toll 20 €uro fürn Arsch. Intro ist aber geil mit Uncut Patch:scan:

So das waren so die, die ich noch habe. In meinem ganzen Leben,was nun schon 22 Jahre andauert, waren es ne ganze menge mehr.

Da lobe ich mir solche Perlen wie Uncharted 1/2, COD Reihe, Crysis, Half Life Reihe, Bioshock, Mirrors Edge, Mass Effect, Far Cry 1(!!), Killzone2, MGS4 usw usw:o

so, i`m out:pimp2:

Ich erwähne einfach nur die PS3 und Wii-Games, die PS2 games, hab ich alle meiner Schwester geschenkt ...

Shellshock2 (PS3)
Ich habs nicht auf das Game angelegt, aber ich habs einfach für nen 10€ gesehen und einfach gekauft.

Dead Space (PS3)
Ich weiß nicht warum, aber ich finde das Game einfach nur scheiße -.-

Wolfenstein (PS3)
Nicht schlecht, aber auf lange Sicht einfach langweilig

Fallout (PS3)
Habs von nen Freund ausgeliehen, liegt noch immer hier (xD), aber egal seine PS3 ist abgekratzt ^^
Naja, ich bin ja von haus aus nicht so ein Rollenspiel-Freak... nachdem ich dass Vault verlassen hab, war auch schon Schluss mit den spielspaß

GTA IV (PS3)
Auf jedenfall ein sehr guter Titel, aber die Mission sind teilweise immer gleich..
außerdem macht mir einfach irgendwo rumballern mehr Spaß ^^

Resistance2 (PS3)
Naja, noch nicht fertig, arbeite aber jetzt daran ^^

Pokemon Battle Revolution (Wii)
Würde mehr Spaß machen, wenn man im Spiel alle 493 Pokemon hätte -.-

Rayman Raving Rabbids 1 + 2 (Wii)
Sehr gute Minigame-Sammlung, aber alleine mit der Zeit auch langweilig

Little King's Story (Wii)
Sehr gutes Spiel, zocke Wii aber nur noch gelegentlich

Super Mario Galaxy (Wii)
Fehlen noch die letzten Sterne, kein Bock 100 Münzen zu sammeln ^^
Aber mit der Story bin ich eigentlich fertig ^^

Mario Strikers Charged Football (Wii)
---siehe Rayman Raving Rabbids---

Mario Party 8 (Wii)
Zwar die Story durch, aber noch nicht alle Games; alleine aber auch mit der Zeit langweilig

Animal Crossing: LGTTC (Wii)
Wann ist man mit diesen Spiel schon fertig xD ^^

Paper Mario (VC)
Für mich ist die Serie eine der Besten aller Zeiten, frage mich warum ich's nicht mehr zocke :-?

Poker (VC)
Zocke da doch lieber mit Freunden ^^

So das wärs von meiner Seite ^^

@farinurlaub666: Das ist ja krass viel. Ich hoffe, das war nicht alles deine Kohle ^^

Zum Topic:

Motorstorm 1&2: Irgendwann kam es bei beiden Games soweit, dass ich mit Buggy gegen viele andere Buggies fahren musste. Das ging im ersten Teil übel nach hinten los, im zweiten hat's nur noch gefrustet. Versteh's auch nicht wirklich, sonst läuft's im Grunde.

GTA IV: Ja, kennen viele. Irgendwie leidet die Langzeitmotivation, auch wenn nur noch etwa 10 Hauptmissionen und ein paar kleinere Nebensächlichkeiten ausstehen. Hab sogar neu angefangen (scheiß Trophy-Wahn) aber der letzte Funke will einfach nicht überspringen.

Infamous: Es fing eigentlich gut an mit Infamous und mir. Es kam jedoch der Moment, da hatte ich voll Bock auf Fallout 3, habe dann jede Menge Zeit da reingesteckt und Infamous außen vor gelassen. Tja, und jetzt hab ich wieder andere Games. Mal schauen.

Das wären zumindest die PS3-Games. PS2 ist eine andere Geschichte ^^

Ein spiel was ich wohl niemals zuende spielen werde ist blue dragon, das spiel gibt mir keine motivation es weiter zuspielen, eigentlich steh ich ja auf jrpg´s aber das sagte mir so gar nicht zu.

Naja, viele Spiele aus der Liste oben machen mir keinen Spaß. Entweder stell ich sie für Zeiten weg, wo ich extrem viel Zeit habe, oder ich verkaufe sie. Nun probiere ich erstmal mein Regal etwas zu leeren. Mal gucken was draus wird.

Kenn ich nicht ..
Für Wii ?
Du verarschst uns, oder? :shakehead:

Shenmue
Shenmue II

facepalmk1gb.gif

Blue Dragon ...mir fehlen noch einige Sidequests , dann noch leveln und dann Death to Nene ...ansonsten klasse Spiel 8) liegt halt nur schon lange unbeendet rum

also was ich nicht zu ende gespielt hab diese gen:

gta 4 - will ich noch, aber keine motivation zurzeit

folklore - crappy crap

ratchet tod , qob - crap

das wars schon für ps3 :v:

auf x360 hab ich alles gezockt was ich bisjetzt hatte bis zum schluss

aus der aktuellen gen:
GTA 4 (muss mal wieder zeit finden)
Fallout 3 (für mich eine Fehlinvestion, kann den Hype nicht nachvollziehen)
PGR4 (so viel noch zu erfahren)
Dead Rising (nur ein Ende von 7, Motivation fehlt im Moment mich wieder ran zusetzen, da ich mitten im 50.000 Erfolg eigentlich sitze)
N3 - Kratzer sei dank, mir fehlt nur noch eine Mission :(

Zurück
Top Bottom