Nie wieder teures Red Bull kaufen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
und ihr solltet nur wissen, nicht zuviel konsumieren. ein kumpel ist letztens ins krankenhaus wegen starken herzrasen. denn red bull und allohol DARF man eigentlich gar nicht mischen :) aber da ihr ja eh alle rebellen seid :P 8-)

Er hätte einfach mehr Vodka reinmischen sollen ;-) Und mein Herz pumpt auch nach 6 Vodkabull genauso wie vorher... es setzt nur am nächsten Morgen kurz aus, wenn ich in meinen Geldbeutel sehe...

Diese ganzen frei erhältlichen Energydrinks bringen sowieso nix. Wenn, dann nimmt man das Zeug aus der Apotheke.

rupih schrieb:
Ist Taurin enthalten? Das bringt einen wieder hoch
:lol: ist ja auch in Ochsen-Hoden enthalten. Das macht die ja ganz wild. :D
Aber den billigsten Ersatz findet man immer in billig Supermärkten...
Ich hatte neulich ne 2 Liter Flasche dür 1Euro aber ich kann mich an den Namen nicht mehr erringern da ich es mit 2 Litern Wodka gemischt habe und mit 4 Kumpels an einem Abned gelehrt hab.... und das war nicht der einzige Alkohol.... :blushed:

ich erinner mal an die billige aldi alternative "red horse" :D WARUM GIBTS DAS NICHT MEHR?!

Matteschitz ftw!!

Der Typ hat aus nichts einen Weltkonzern mit einem Wert von 7 Mrd. € innerhalb kürzester Zeit geschafft.

Zum Glück ist der Typ genauso Sprotverrückt wie ein gewisser Herr Abramovich.

Red Bull ist immer im Auto wenn ich nach Leipzig auf die GC fahre ^^

da muss ich FIT sein

Es gab irgendwo in der Schweiz auch so ein 1,5-Liter-Klon... Er hiess "Bad Dog"...

Immer diese Adjektiv-Tiere! :evil:

Ich kauf mir eh nie RedBull...

Ich boykottiere es sogar seit ihrer Übernahme Austria Salzburgs...

PresidentEvil schrieb:
Es gab irgendwo in der Schweiz auch so ein 1,5-Liter-Klon... Er hiess "Bad Dog"...

Immer diese Adjektiv-Tiere! :evil:

wir haben / hatten:

big puma
take off
booster

das sind die "günstigen" alternativen. weiß nicht warum die immer in so großen mengen verkauft werden... ich glaub ne 1 liter red bull flasche wär einfach zu teuer ;)

die normalen alternativen...

die blaue sau
flying horse
energy man
thundertaste (davon hatte ich ne dose *YEZZZ*)

achso, kennt jemand PURDEY's?

PresidentEvil schrieb:
Jetzt gibts ja das hier
image250wo1.jpg
:lol:

Ich habe einmal einen Schluck von dem Zeug getrunken und nie wieder.

3,5jahre bump! Van damned! :D du gehst aber ab Zelda Link :P

Habe früher eher Flying Horse getrunken, heute müsste man mich dafür bezahlen. (auch Red Bull ist Mist) Wenns ein alkoholischer Mix sein soll, dann Jacky Cola oder Schaumwein mit Aperol oder Limoncello. Oder einfach nen doppelten Whisky. Aber es gilt:

Bier>alle anderen alkoholischen Getränke

Zurück
Top Bottom