Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

aloha!

weiss jemand wo ich steinsplitter herbekomme?

ausserdem hab ich noch dir würzquest in der wüstenstadt, aber ich find nirgends enthusiasmus für den alten mit dem gewürz...:-(

aloha!

ausserdem hab ich noch dir würzquest in der wüstenstadt, aber ich find nirgends enthusiasmus für den alten mit dem gewürz...:-(

Eigentlich bekommst du in der Wüstenstadt alle nötigen Emotionen von den NPCs dort selbst.. Ich war da nämlich auch erst vor 2-3 Tagen und hatte keine Probleme damit.

Bei dem Tempo der ganzen Vielspieler (und vermutlich Studenten? ^^) kann ich hier leider nicht mithalten. Kann auch erst seit gestern neue Vertraute für mich gewinnen.

Ist echt ein tolles Spiel, gehört definitiv zu den besten der Gen. War auch, neben Heavy Rain und God of War mein Hauptgrund, mir vor nem Jahr ne PS3 zu kaufen.

Eigentlich bekommst du in der Wüstenstadt alle nötigen Emotionen von den NPCs dort selbst.. Ich war da nämlich auch erst vor 2-3 Tagen und hatte keine Probleme damit.

Bei dem Tempo der ganzen Vielspieler (und vermutlich Studenten? ^^) kann ich hier leider nicht mithalten. Kann auch erst seit gestern neue Vertraute für mich gewinnen.

Ist echt ein tolles Spiel, gehört definitiv zu den besten der Gen. War auch, neben Heavy Rain und God of War mein Hauptgrund, mir vor nem Jahr ne PS3 zu kaufen.

also ich hab ihm muhkaff alles abgesucht, aber enthusiasmus find ich keinen mehr, jetzt bin ich grad im feenhorst und hier gibts auch keinen...:-/

aloha!

Ich bin mit plus einem Enthusiasmus in der Wüstenstadt angekommen, sprich ich hatte eines von Katzenbuckel übrig.
Vielleicht findest du dort noch jemanden dem du sein Herz klaunen kannst ^^.

Steinsplitter findest du zB. südlich wenn du Richtung Laguna gehst. Aber nicht den Übergang Wüste/Waldgebiet (Laguna) durchgehen sondenr links auf die Platform und weiter südlich ist dann so ein glitzergoldsternsuchpunkt zu finden. Mal nachgucken sollte Steinsplitter sein. Kann aber auch Dunkelsplitter sein? Gibt es einen Dunkelsplitter überhaupt (mein Hirn)?

Hoffe ich konnte helfen :)

Steinsplitter ist ein Schwert.
Deswegen kauft man es im Waffenladen und findet es nicht in der Wüste.

Danke. :-P

Die Würzquest schafft man definitiv mit den lokal vorhandenen "Philiolfüllungen", hab ich erst gestern gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
hm ärgerlich, dann hab ich die portion wohl in der katzenstadt verpasst...:-/

meint ihr ich soll jetzt zurücklatschen oder kommt da später noch sowas wie ne schnellreisefunktion?
bin grad im feenhorst.

Steinsplitter kauft man nicht in Katzbuckel sondern in AlKuweid oder wie die Stadt heisst.

Ein Vita Port/ Pre- oder Sequel wär echt nice.
Vor allem könnt ich mir vorstellen, dass die damit echt viel Kohle machen würde, da NNK ja einen ziemlich guten Ruf hat.
Ich würd mich richtig freuen :)

hm ärgerlich, dann hab ich die portion wohl in der katzenstadt verpasst...:-/

meint ihr ich soll jetzt zurücklatschen oder kommt da später noch sowas wie ne schnellreisefunktion?
bin grad im feenhorst.
Das bischen Marschieren hat noch keinem geschadet und ist gut für die Linie.

Außer man befindet sich in der Wüste und ist am austrocknen.
Da würde ich dann einen Schattenplatz aufsuchen und am Abend marschieren. :wink3:

Hat jemand nen Tip wie man am schnellsten die große Kohle macht? :brit:

Geh zum Vulkan dort findest du Kohle zu Hauf. Nur aufheben kannst sie nicht. :awesome:
Ansonsten...
Nein :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom