ne, dass man noch gegen ihn kämpft :cry:
Das war doch von anfang an klar:-? Dein 1. rollenspiel ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne, dass man noch gegen ihn kämpft :cry:
@krkchok:Diese Quest ist wirklich die nervigste des gesamten Spiels. Ich versuchs jetzt ab und zu einfach mal, wenn es klappt gut wenn nicht auch egal.
![]()
Das war doch von anfang an klar:-? Dein 1. rollenspiel ?
ja, mein erstes rollenspiel, problem damit? <,<
aloha!
weiss jemand wo ich steinsplitter herbekomme?
ausserdem hab ich noch dir würzquest in der wüstenstadt, aber ich find nirgends enthusiasmus für den alten mit dem gewürz...:-(
aloha!
ausserdem hab ich noch dir würzquest in der wüstenstadt, aber ich find nirgends enthusiasmus für den alten mit dem gewürz...:-(
Kannst du in katzbuckle beim Waffenheini kaufen.
Eigentlich bekommst du in der Wüstenstadt alle nötigen Emotionen von den NPCs dort selbst.. Ich war da nämlich auch erst vor 2-3 Tagen und hatte keine Probleme damit.
Bei dem Tempo der ganzen Vielspieler (und vermutlich Studenten? ^^) kann ich hier leider nicht mithalten. Kann auch erst seit gestern neue Vertraute für mich gewinnen.
Ist echt ein tolles Spiel, gehört definitiv zu den besten der Gen. War auch, neben Heavy Rain und God of War mein Hauptgrund, mir vor nem Jahr ne PS3 zu kaufen.
aloha!
Eigentlich bekommst du in der Wüstenstadt alle nötigen Emotionen von den NPCs dort selbst.. Ich war da nämlich auch erst vor 2-3 Tagen und hatte keine Probleme damit.
Bei dem Tempo der ganzen Vielspieler (und vermutlich Studenten? ^^) kann ich hier leider nicht mithalten. Kann auch erst seit gestern neue Vertraute für mich gewinnen.
Ist echt ein tolles Spiel, gehört definitiv zu den besten der Gen. War auch, neben Heavy Rain und God of War mein Hauptgrund, mir vor nem Jahr ne PS3 zu kaufen.
Steinsplitter ist ein Schwert.
Deswegen kauft man es im Waffenladen und findet es nicht in der Wüste.
Eine Schnellreisefunktion wirst du an der Stelle bald bekommen.hm ärgerlich, dann hab ich die portion wohl in der katzenstadt verpasst...:-/
meint ihr ich soll jetzt zurücklatschen oder kommt da später noch sowas wie ne schnellreisefunktion?
bin grad im feenhorst.
Das bischen Marschieren hat noch keinem geschadet und ist gut für die Linie.hm ärgerlich, dann hab ich die portion wohl in der katzenstadt verpasst...:-/
meint ihr ich soll jetzt zurücklatschen oder kommt da später noch sowas wie ne schnellreisefunktion?
bin grad im feenhorst.
Hat jemand nen Tip wie man am schnellsten die große Kohle macht?![]()