Ne man sollte eigentlich wenn man das beste rausholen will die Herzen füllen (also alle 5) ausser man will am schluss fürs letzte herz 1000 leckereien dem vieh geben (und damit meine ich ned irgendwelche sondern die, die se am liebsten haben)


edit:
Das Ding ist halt das mir ein Vieh auf finaler Evostufe nicht soviel bringt mit nur einem Herz im Vergleich mit einem das ich schon vorher vollgestopft habe
Affi ist imo schon nen wichtiger Aspekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne man sollte eigentlich wenn man das beste rausholen will die Herzen füllen (also alle 5) ausser man will am schluss fürs letzte herz 1000 leckereien dem vieh geben (und damit meine ich ned irgendwelche sondern die, die se am liebsten haben)


edit:
Das Ding ist halt das mir ein Vieh auf finaler Evostufe nicht soviel bringt mit nur einem Herz im Vergleich mit einem das ich schon vorher vollgestopft habe
Affi ist imo schon nen wichtiger Aspekt

alter, musst du alles abkürzen? xD
 
Das mit der Affinität kann ich auch bestätigen. Habe meine Vertrauten auf 2. Evo-Stufe und für das 5. Herz mit den fettesten Leckereien füttern müssen um nen Fortschritt zu haben.

@Hunting-Quest: Der Part auf den
Winterinseln
hat imo auch am längsten gedauert. Hab diesen
blauen Blümling
nicht fangen können.

Für die Leute, die schon im Post-Game sind: freut euch auf die letzte Alchemisten-Quest. :ugly: Hab da ewig die Gegner gestalked, die die entsprechenden Gegenstände tragen und die Ausbeute liegt bei je 1....nach stundenlangem Klauen etc. pp
Ich glaub ich hab da keinen Bock mehr drauf, es sei denn man kann die beiden Gegenstände irgendwie herstellen!? Ich glaub es aber nicht. So scheiß ich was auf die Platin-Trophäe, obwohl ich richtig Bock hatte das Spiel damit abzuschließen....das ist absolut spaßfrei. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist bei EUch der Greif aus der Vorbestellaktion auch so übertrieben stark? Bei mir sind seine Stats ungefähr 50% über denen des zweitstärksten Familiär.

Ich habe von der Mutter im Feenwald gefühlte 1000 Zaubersprüche erhalten, finde aber davon nur 2 in meinem Zauberbuch.... wo sind die denn?!
 
Ich habe gestern irgendwie Mist gebaut. Bin beim Schrecktakel drauf gegangen. Es war ja alles gut bis das Vieh die vielen kleinen Viecher rausgehauen hat, aber dann war ich kaum merklich später platt. Ich habe aber auch davor den Riesenfehler gemacht und meine Vertrauten per Evolution weiterentwickelt und dann blöderweise gespeichert. Frage mich noch jetzt was mich da geritten hat. Habe dann erst einmal aufgehört zu zocken, da es eh schon spät war und werde dann heute nach Feierabend nochmals mein Glück bei dem Schrecktakel versuchen. Sollten alle Stricke reißen, muss ich noch einmal den Spielstand laden wo ich gerade im Feenforst angekommen bin.

Bin übrigens Lv. 25 und zocke auf Normal. Hatte da noch jemand Probleme, oder kann mir jemand einen Tipp geben? (Als kleiner Tipp falls jemand Angat hat den Spoiler zu öffnen, ich bin bei Mama ;))
 
Ich habe gestern irgendwie Mist gebaut. Bin beim Schrecktakel drauf gegangen. Es war ja alles gut bis das Vieh die vielen kleinen Viecher rausgehauen hat, aber dann war ich kaum merklich später platt. Ich habe aber auch davor den Riesenfehler gemacht und meine Vertrauten per Evolution weiterentwickelt und dann blöderweise gespeichert. Frage mich noch jetzt was mich da geritten hat. Habe dann erst einmal aufgehört zu zocken, da es eh schon spät war und werde dann heute nach Feierabend nochmals mein Glück bei dem Schrecktakel versuchen. Sollten alle Stricke reißen, muss ich noch einmal den Spielstand laden wo ich gerade im Feenforst angekommen bin.

Bin übrigens Lv. 25 und zocke auf Normal. Hatte da noch jemand Probleme, oder kann mir jemand einen Tipp geben? (Als kleiner Tipp falls jemand Angat hat den Spoiler zu öffnen, ich bin bei Mama ;))

Bin da wo du gerade bist Stufe 32. Bei dem Boss sind Flächenangriffe ziemlich gut. Musste zweimal mit dem Wichtel die Aoe Attacke machen und konnte dann gemütlich den Boss im Stunmodus töten. Und zu dem Thema Evolution:

Ich würde zuerst die Herzen maxen und den Familiar richtig schön hochleveln. Bisher hab ich noch keine Fähigkeiten der Familars gebraucht. Theoretisch ist es also am besten erst auf max. Level zu pushen + alle Herzen zu pushen und dann ne Evolution einzuleiten. Danach wieder max. level erreichen und die letzte Evolution einzuleiten.
 
Sagt mal ist bei EUch der Greif aus der Vorbestellaktion auch so übertrieben stark? Bei mir sind seine Stats ungefähr 50% über denen des zweitstärksten Familiär.

Ich habe von der Mutter im Feenwald gefühlte 1000 Zaubersprüche erhalten, finde aber davon nur 2 in meinem Zauberbuch.... wo sind die denn?!

Greifchen ist echt sehr stark, ist auch das mit Abstand stärkste Mitglied im Team bei mir und hab mir grade gegen Ende und total aufgelevelt sehr beim Endkampf geholfen^^
 
Ich hab btw gerade gelesen das ich Tickets haben müsste wenn ich dlc geladen hab. Warum hab ich keine? Kamm ich die nachträglich noch haben ? :ugly:
 
Kannst afaik aus dem dungeon wieder raus

Das geht mit den Eiern im Schlepptau?

Bin da wo du gerade bist Stufe 32. Bei dem Boss sind Flächenangriffe ziemlich gut. Musste zweimal mit dem Wichtel die Aoe Attacke machen und konnte dann gemütlich den Boss im Stunmodus töten. Und zu dem Thema Evolution:

Ich würde zuerst die Herzen maxen und den Familiar richtig schön hochleveln. Bisher hab ich noch keine Fähigkeiten der Familars gebraucht. Theoretisch ist es also am besten erst auf max. Level zu pushen + alle Herzen zu pushen und dann ne Evolution einzuleiten. Danach wieder max. level erreichen und die letzte Evolution einzuleiten.

OK, werde am Abend noch einmal mein Glück versuchen. Vielen Dank schon einmal! ^_^
 
Ich hab btw gerade gelesen das ich Tickets haben müsste wenn ich dlc geladen hab. Warum hab ich keine? Kamm ich die nachträglich noch haben ? :ugly:

Wenn Du die DLC mit den Vertrauten geladen hast, müssten die Tickets auftauchen wenn Du in das Menü gehst. Dort dann auf Deine Tasche gehen und hinten beim letzten Reiter müssten Sie vorhanden sein. ;)
 
Hat jemand schon alle 400 auf höchste Stufe gemaxed? :v:

Ja gestern. Hat nur ne Stunde gedauert aber die war es mir wert :v:

Bin jetzt Level 20 und mach mich auf zum
Vulkan
Bin anscheined ein wenig überpowert da sehr viele Gegner vor mir flüchten ^^

Ach ich liebe das Game und die Monster einfangen macht auch Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine der Türen führt nach draußen, man kann das auch wunderbar auf der Karte erkennen, da ist nördlich ein roter Strich auf der Karte, müsste der Raum sein wo auch gespeichert werden kann. Das mit den Zaubersprüchen ist mir auch aufgefallen, hab sogar den "Kindergarten" nochmal gespielt weil ich dachte es wäre ein Bug. Hab auch eine Handvoll Zaubersprüche von ihr bekommen aber im Inventar nur 2 mehr... Ich war beim Schrecktakel schon Level 50 dank der Tokos. :blushed:
 
Ich muss sagen das Vertrauten Fangen nervt tierisch an. Selbst mit der erhöten Chance aufs einfangen tut sich da fast gar nichts.
Da hätten sie sich mal was besseres einfallen lassen müssen. Trotz allem sehr gutes Game mit leichten Mängeln aber trotzdem faszinierend. :)
 
Bin da wo du gerade bist Stufe 32. Bei dem Boss sind Flächenangriffe ziemlich gut. Musste zweimal mit dem Wichtel die Aoe Attacke machen und konnte dann gemütlich den Boss im Stunmodus töten. Und zu dem Thema Evolution:

Ich würde zuerst die Herzen maxen und den Familiar richtig schön hochleveln. Bisher hab ich noch keine Fähigkeiten der Familars gebraucht. Theoretisch ist es also am besten erst auf max. Level zu pushen + alle Herzen zu pushen und dann ne Evolution einzuleiten. Danach wieder max. level erreichen und die letzte Evolution einzuleiten.

da sitzt man ja ewig dran xD ich mach was ich will :mad:
 
Ich habe mein Problem mit dem Vertrauten fangen anders gelöst für die quest, einfach die erste Evolution fangen und diese Leveln. Ging schneller, nach 4 Stunden war es einfach nicht mehr witzig und trübt das Game. Bin jetzt auch ziemlich überlevelt für den Rest des games glaube ich xD
 
Zurück
Top Bottom