Wird halt total easymode dadurch.

No offense - Aber ist schon hart das mit dem Verteidigungs-Buff nicht zu schaffen. Wird doch sogar extra im Tutorial erklärt damit es auch jeder versteht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird halt total easymode dadurch.

No offense - Aber ist schon hart das mit dem Verteidigungs-Buff nicht zu schaffen. Wird doch sogar extra im Tutorial erklärt damit es auch jeder versteht xD
Darum geht es doch nicht. Sondern, dass man wie selbstverständlich voraussetzt, dass man einem Angriff durch getimtes Auswechseln der Vertrauten fehlleiten kann. Und dann so tut, als müsse man darauf zwangsläufig kommen.
 
Ach so war das gar ned gemeint
Ich wollte nur den Tipp loswerden und hab dabei mein :v: nachdem ersten satz vergessen :ugly:
Aber ja wirklich easy modo wirds dadurch nicht. Spätestens bei gegnern die weiter als 5m treffen muss man es drauf haben bezüglich verteidigen
 
Komm mit dem Kampfsystem nicht wirklich zurecht :blushed:

Bin jetzt in
der Schweinestadt
und hab den Boss da drin zwar umgehauen aber wie beim Boss zuvor liefs mit der Dreiergruppe absolut gar nicht. Die beiden sterben ruckzuck weg und ich lauf mit Oliver nur im Kreis, verteidige wenn nötig, greife mit nem goldenen Dingens da an, wenn einer kommt und heile mich hoch. Hab bei dem Robo eben ne halbe Stunde gekämpft, bis der platt war.
 
Tja irgendwas machst du wohl falsch Lavitz. (Legend of Dragoon war awesome)
Ich würde mal sagen Monster optimieren und/oder leveln. Das war bzw. ist bei mir das Problem. Bin immer auf der Suche nach einer guten Kombination aus Sternzeichen, geeignete Vertraute die die Angriffe haben, die man gerade braucht und Heilung und etwas das ohne Mana angreifen kann für den Notfall bzw, um die Zeit zu überbrücken bis neue Manakugeln fallen.
 
Man hat ja Pokemon aus dem PSN geschenkt bekommen.
Wie kriegt man nun die Pokemon Zettel zu richtigen Pokemon ?
 
Wenn du die richtigen Bezeichnungen verwenden würdest, lieber mogry, dann würde ich dir vielleicht auch antworten. :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich vor 2 Jahren den ersten Trailer zu dem Spiel gesehen habe, konnte ich es kaum noch abwarten. Zu recht!
Eigentlich nutze ich meine PS nur als bluray Player, weil mich kein Spiel vor dem Fernseher fesseln kann. Ni no Juni hat es aber geschafft :)

Der Soundtrack gehört zu den besten, die ich jemals gehört habe.
Stil und Grafik sind fantastisch, zum verlieben schön!
Story ist ebenfalls nicht von Schule hüten Eltern, auch wenn sie etwas naiv daher kommt.

Habe bisher 12 Stunden gespielt und bin gerade am Hafen angekommen.
Bisher stört mich:

In Dungeons, Wäldern unheimlich hohes Gegneraufkommen, dem man praktisch nicht ausweichen kann. Zudem respawnen die Gegner nach 10 Metern wieder :( nervig!

Die Siedquests mit den Emotionen geben und nehmen finde ich sehr fad und einfallslos.

An sich ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad sehr fordernd und zumindest für mich alles andere als einfach, manchmal empfinde ich es aber als unfair' zu mal di KI der Mitstreiter nicht sonderlich hell ist und nie blockt...


Aber das ist meckern auf hohem Niveau!

Wie und wann kann ich eigentlich meine Vorbestellboni, die zwei Gefährten im Spiel einlösen?
 
Wenn du die richtigen Bezeichnungen verwenden würdest, lieber mogry, dann würde ich dir vielleicht auch antworten. :aehja:

:-?
Also,hab mir 4 Pokemon aus dem PSN Shop gezogen.
Nun sind die aber im Spiel nur als Zettel oder Papier.Wie kann ich die umwandeln zu richtigen Pokemon ?
Will ja mit dem auch kämpfen
 
:-?
Also,hab mir 4 Pokemon aus dem PSN Shop gezogen.


Pokemon :-?

@Spiel: wie kommt ihr alle so mit dem Schwierigkeitsgrad zurecht? Habe gehört es soll ziemlich hart sein auch auf "easy". Ich bin nicht so der RPG Spieler, daher trau ich mich da nicht so recht ran :blushed:
 
@Spiel: wie kommt ihr alle so mit dem Schwierigkeitsgrad zurecht? Habe gehört es soll ziemlich hart sein auch auf "easy". Ich bin nicht so der RPG Spieler, daher trau ich mich da nicht so recht ran :blushed:
Kann ich noch nicht allzuviel zu sagen, weil es heißt, das Spiel solle erst ab der Mitte richtig schwer werden. Hatte bisher nur bei einem Bosskampf kurz Probleme. Aber die Probleme lagen eher bei meinen strunzdummen Begelietern, die einfach zu blöd zum Kämpfen sind.
 
Ich find das Spiel zu einfach auch auf normal. Bin bei mittlerweile rund 20+ Stunden played. Es gab im Grunde nur 1-2 Boss Kämpfe wo es etwas enger wurde und bin glaub auch so im ganzen außerhalb nur 2x gestorben.
Problem ist später denke ich auch das wenn man sich auf die Sidestorys konzentriert das man viel zu hoch sein wird vom level das hab ich gerade denn ich gurke kurz nach Schweinfort mit level 40 rum T_T und die Bosse jetzt bisher hielten meist keine Minute aus. (Musste halt grinden wegen so einer doofen quest wo man 3 verschiedene Vertraute wovon einer mir immer noch fehlt! fangen muss...) Hoffe aber es pendelt sich später wieder ein und vielleicht gibt es ja nen hardmode aber hab ich nirgendwo von gelesen. -.-
 
Puuuh...
Habe gerade den Schrecktakel gelegt. :)
Wenn das mal kein taktischer Kampf war....
Bis jetzt der knackigste.
Hab zuerst 3mal versagt, weil ich drauf los bin und nur auf Angriff war.
Dann mal bisschen taktischer agiert und voila....:)
Mit viel heilen, verteidigen und Fernangriffe wars dann nicht schwer. Nur bisschen zäh. Gott sei Dank hatte ich genügend MP-Tränke mit.
 
Solange man keine allgemeine Abwehr hat soll die KI ziemlich dumm sein. Mal sehen hab ja noch keine Begleiter.

Dank dem Schultertasten Tipp komm ich mit dem KS schon besser klar und es flutscht :)
 
Zurück
Top Bottom