Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Limited Edition für Palien angekündigt

Ni-no-Kuni-la-ira-de-la-bruja-blanca-wizards-edition.jpg

Ui mit Buch? Da muss ich ja meine Anti LE Einstellung glatt noch mal überdenken?

Man man man, wann nimmt Amazon den endlich das Spiel auf.
Will bestellen :D

Natürlich die CE, es sei denn die wird extrem teuer, dann muss ich noch mal überlegen :D

Oh Mann, wo kann ich das Teil vorbestellen? Wenn ich die LE nicht mehr bekomme, kann ich glaub ich nicht mehr. :(

Wow! Noch nie wollte ich eine LE so sehr wie diese! Und schon lange kein Spiel mehr wie das!

Einfach großartig diese LE, völlig egal, was sie kosten wird!

Die Wizard Edition kostet in NA ca. 100$, also dann ca. 100€ hier. Für das dicke Buch und den Plüschi würde das in Ordnung gehen.

btw. Das Buch wird nur in Englisch erhältlich sein.

Die Wizard Edition kostet in NA ca. 100$, also dann ca. 100€ hier. Für das dicke Buch und den Plüschi würde das in Ordnung gehen.

100€ gehen auf jeden Fall klar. Das Spiel alleine kostet ja sicherlich schon 60€ - 70€. Den minimalen Aufpreis für so eine schicke Box + Buch und Kuscheltierchen. ;)

Absolut ok kann man sich einmal im Jahr ruhig gönnen und da nächstes Jahr noch kein FF ansteht wird es Ni No Kuni :)

Spiel ist vorbestellbar bei amazon.de für 59,95€

Die LE aber bisher noch nicht

Zurück
Top Bottom