Trailer

[video=youtube;QBBV7ZVTocg]http://www.youtube.com/watch?v=QBBV7ZVTocg[/video]
 
Ich will nicht mit kleinen popeligen Monstern dort kämpfen, sondern auch größere, wie die Gegner zum Beispiel, ist es schon bestätigt, dass man mit einem Monster nur kämpft?

Wenn ja, dann kaufe ich es doch nicht, das Kampfsystem ist für mich das wichtigste, auch wenn die Präsentation und Grafik wundervoll ist.
 
...L5 hat den Tag geretten. Vergessen ist die Schmach (DQX). So hätte DQX werden und aussehen können. Dann macht es eben L5. Warum nur Sony, warum habt ihr diese Schmiede net gekauft. :(

8yakad.gif


24d3qbk.gif
 
...L5 hat den Tag geretten. Vergessen ist die Schmach (DQX). So hätte DQX werden und aussehen können. Dann macht es eben L5. Warum nur Sony, warum habt ihr diese Schmiede net gekauft. :(

8yakad.gif


24d3qbk.gif

Musste zwar auch bei wikipedia nachschauen, aber Level 5 hat zwar gute Spiele Dark Cloud, Dark Chronicle und dann Rogue Galaxy, Jeanne D´Arc und White Knight Chronicles herausgebracht. Anfangs waren die Spiele nicht besonders erfolgreich und mit White Knight Chronicles Serie blieben die Jungs und Mädels auch deutlich unter ihren Ankündigungen geschweige Qualität.

Dann wurde es auch offensichtlich, dass sie für 3rds und besonders den DS fantastische Spiele entwickeln können. Zu dem Zeitpunkt war aber der Zug für einen Kauf abgefahren. Was wohl auch für Level 5 nicht mehr attraktiv gewesen wäre.

Dies ist zumindest meine Sicht.^^
 
Das Game sieht in der Tat echt viel viel interessanter aus als DQ X^^
 
xenoblade sieht schon wesentlich besser aus als DX10.
 
@Atram

Ja ist mir auch aufgefallen! OMG das wird das Übergodgame, GotG!

Scheiß auf Dragon Quest, ich will Ninokuni. Wenn das Meisterwerk nicht nach Europa kommt, hör ich mit dem Gaming auf.
 
@Atram

Ja ist mir auch aufgefallen! OMG das wird das Übergodgame, GotG!

Scheiß auf Dragon Quest, ich will Ninokuni. Wenn das Meisterwerk nicht nach Europa kommt, hör ich mit dem Gaming auf.

Haha, word. :goodwork:
Bin auch übelst spitz darauf, dafür zocke ich, für solche Über-Games. Hype incoming. :love4: Wenn man die kleinen Kumpanen/Monster jetzt noch irgendwie züchten kann oder die sich entwickeln - boah, mein Schlüpper...
 
Schöner Trailer, der Lust auf mehr macht :)
Wenn sich aber an der West-Release Politik von Level 5 nix ändert, dann werden wir das Spiel nicht vor 2013 zu Gesicht bekommen. -.-
 
OMG OMG OMG WORLDMAP UND AIRSHIP

und die grafik :O es ist sicher kein technisches meisterwerk aber es sieht so verdammt gut aus

ICH WILL ES.GESTERN.!!!!!!!
 
so hätte DQ9 und 10 aussehen sollen... imo ein würdiger nahfolger von DQ8 auch wenn es vielleicht teilweise etwas kindisch wirkt ist es dennoch genial!

hoffe mal L5 hat ein herz für uns gamer aus dem westen... gibts schon ne online petition? ^^
 
Zurück
Top Bottom