America`s Most Wanted

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2004
Beiträge
3.898
Das Spiel von Level 5 welches neben dem Nintendo DS auch für eine Heimkonsole erscheint erscheint für die PlayStation 3 wie uns die Famitsu enthüllt:

resizer_class.php
 
Allerdings, nur wirds sehr sehr lange dauern (aller Wahrscheinlichkeit nach :( )

:( Naja jetzt muss nur noch Deutschland gewinne und der tag ist perfekt :v:

Ich freu mich richtig und werde so bescheuert es klingt beide versionen holen :D auch wenn ich zu dem Zeitpunkt wohl 33 Jahre alt bin xD
 
en spielbarer ghibli film auf dem grossen TV und dann noch in HD

das klingt nach nem orgasmus in HD :awesome:
 
Das Studio ist jedem Anime-Fan ein Begriff. Ich freue mich darauf.
Das Spiel wird richtig genial - sei es von den Sequenzen bzw. der Story oder dem Setting und Gameplay :knuffel:
 
Sieht einfach Hammer aus - aber alles andere wäre nach den DS Screens auch ne Überraschung gewesen.
 
Wenn das nicht in den Westen kommt, dann bring ich mich um.


Natürlich nicht, allerdings wäre ich furchtbar traurig... :(
 
Zurück
Top Bottom