Nhl 10

MightyFoe

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2009
Beiträge
685
Xbox Live
Mighty Foe
Wndert mich jetzt etwas,dass es noch kein Thema dazu gibt:)
Neu wird in NHL 10 zum Beispiel das Bandenspiel sein,mit dem man Spieler an der Bande festnageln kann bis ein Mitspieler zu Hilfe kommt oder man kickt den Puck selber zum kommenden Mitspieler.
Dann natürlich das Kampfsystem aus der Ego-Perspektive (bin mal gespannt was die USK dazu sagt) und ein besseres Zuschauersystem.Außerdem natürlich ein paar kleinere Dinge,wie neue Goalie-Saves,Direktschüsse,den Puck aus der Luft fangen und angetäuschte Schüsse.

Gerade das Bandenspiel finde ich eine wichtige Neuerung,weil das hat in früheren Teilen immer genervt.Sehr interessant finde ich auch das neue Zuschauersystem.Anscheinend sollen sie auch einen Einfluss auf die Spieler-Attribute haben.Vor allem verbessert es aber die Atmo.Wobei ich finde,dass sie bei Gameplay-Szenen immer noch zu leise sind.Und der Torjubel-Sound ist nach wie vor stellenweise ein Witz.
Mit dem Kampfsystem kann ich mich jetzt noch nicht so anfreunden.Kommt mir bis jetzt wie ein "hämmer-auf-ein-Knopf" Minspiel vor.

Was denkt ihr darüber?
 
Da der Thread in der Versenkung verschwunden ist, versuche ich es einfach noch einmal die NHL-Verrückten aus Ihren Löchern zu locken :)

Wie findet ihr das Spiel, wie ist euer erster Eindruck?

Ich persönlich finde das Spiel an sich sehr gut, es gibt sehr viele gute und sinnvolle Verbesserungen, aber was mich sehr stört sind die sehr langen Pausen nach dem der Schiri abgepfiffen hat, die man nicht wegdrücken kann. Gerade Online ist das schon sehr störend und nervig. Ich hoffe, dass hier noch nachgebessert wird.

Wer Lust auf ein paar Online Spiele auf der XBox 360 hat, kann mich gerne adden. Würde mich über weitere NHL-verrückte in meiner Freundesliste freuen.

Gruß,
Marcel
 
naja hab ja atm nur nhl 09, aber denke das passt trozdem hier rein..
wie verdammt nochmal schießt ihr tore?
ich finds echt sooo sau schwer..
früher hab ich nhl 99 gezockt und sonstwas.. da ging das sooo easy aber jetzt.. schaff ich in 3
partien vielleicht 2 tore auf rookie!
Hab erst Pro gespielt.. vom spielstil komm ich mit.. eigentlich kein problem, hoch verloren hab ich
auch nie.. aber wenn man selbst den puck nicht reinbekommt dann bringt das alles nix xD
 
Mir gefällts sehr gut.Die Atmosphäre durch die Zuschauer hat sich sehr verbessert.Für mich die wichtigste Neuerung.Aber auch das Bandenspiel find ich sehr gut Umgesetzt.
Die langen Unterbrechungen sind halt dafür da kleine Raufereien anzufangen.Psychokrieg ist bei 10 ja wichtiger.Mich störts jetzt nicht so.

@AliveAngel:
Auf Rookie oder Pro am besten mit den Bluelinern einfach öfters draufdonnern.Irgendeiner geht schoon rein oder tropft so ab,dass ein Stürmer den Rest erledigen kann.
Wichtig ist halt eine gute Schussposition zu haben und ein wenig Platz.Ich spiel den Puck meistens so lange herum bis ich jemanden in einer giten Position erwisch.Aber im Prinzip ist alles möglich,auch ein Pass in die Mitte,wo 5 Spieler stehen,kann irgendwie zu deinem Spieler durchkommen:)
 
Zurück
Top Bottom