NGC STEIGERT SICH UM 825% IN JAPAN!!!!

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
Hey,
ja SSBM scheint wirklich der Systemseller zu sein auf den viele so gehofft habe hier die NEWS:

"Huge Japan Sales Jump!
Jonathan Posted on Thursday, November 29, 2001

WOW! Japan is reporting some major sells numbers for its GameCube -- a near 815% increase in sells!

Lets Compare.

(MediaCreate numbers) Hardware Sales:
HARDWARE:
Nov ---5 - 11---12 - 18---19 - 25----TOTAL
PS2:---34,100---34,000---42,300-----2,742,500
GBA:---32,200---25,600---37,400-----3,268,200
GCN:---16,100---17,800---146,900----605,200

The Game Cube goes from 16,100 to 146,900 in just a couple weeks. We also note Super Smash Bros. DX , which just came out in Japan (it is our Super Smash Bros. Melee) reports 358,000 copies sold. Connection?

Thanks to TendoNext for digging up this information!"

Quelle: http://www.nintendoinformer.com/fullnews.cgi?newsid1007092380,36394,

Ich freue mich für den NGC. ich hoffe Nintendo wird weiterhin jetzt mehr Spiele machen sie brauchen solche Titel unbedingt. Zum Glück kommen in den nächsten zweu Wochen ja noch Animal Forest + (sehr beliebt in Japan) und Sonic 2. Da beide ja auch noch den GBA Link nutzen. Außerdem werden am 19. Dezember auch noch 600000 Exemplare des Q erhältlich sein. Mal schauen die Zukunft für den NGC sieht aber seh rosig aus.
Bye Eni



 
Wie schon oft gesagt Software sells the Hardware! :-D

Ohne geile Spiele, würde die beste Konsole der Welt floppen! :-D
 
... und wenn Zelda, Metroid, MarioKart oder SoulCalibur2 rauskommen!

Oh man, dass wird ja dann richtig abgehen!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Das wird genial! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Aber die sollen jetzt mal sehen das wir hier in Europa auch mal was vom GAmecube haben!
 
Also doch den richtigen Göttern Opfer dargebracht :-D :-D
 
ALso ich werde mir so viele Games mitnehemn wie ich kann aber Wave Race und Star Wars sind meine Ultra Must Haves :-D!
 
Also ich hole mir auf jeden Fall SSBM,Eternal Darkness,Extrem G3 und Rouge Leader 2 auf den Cube.
 
Extreme G3 wird bestimmt nicht schlecht!
Hat schon jemand Screens gesehen!? :verwirrt:??:
 
SSBM steht auch auf meiner einkaufsliste ganz oben... inklusive 3 weiteren controllern :-D
jieppppi :hammer:
 
Zurück
Top Bottom