NGC überlegene technik hier die fakten!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Volcom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mann mann mann eure Probs möcht ich haben ;-)
Ich stell mich jetzt mal ganz doof und vergleich jetzt mal, dumm wie ich bin, beide CPU's
also Gecko 485 Mhz, Intel Langeweile 733,
Gecko 128 Bit, Intel 32...
jetzt will ich aber auch bei der Xbox 128 bit pro Takt haben also mal fluchs 733 / 4 das wären dann 183,5 Mhz... hm, irgendwie langsaaaaaaaaaaaaaaaamer als der Gecko, aber ich weiß ja das es hier Leutz gibt die Große zahlen scharf finden ;-) , also wenn ich den Gecko bei 32bit pro takt laufen alss sind das hm, *rechnerechne* wow, 1940 Mhz im gegensatz zu 733...
Jup, der voll auf Games ausgelegte Intel hat die Nase meilenweit vorne, ist ja auch Pinocchio (Wortspiel!!! :-D)

Muss ich jemandem die Berechnungslogik noch erklären oder verstehen das diejenigen die mich deswegen gleich kritisieren werden?
BTW: Zu "Die Werbung" hab ich mich aj schon im PS2 Forum geäussert... :roll:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2001-12-28 00:23 ]</font>

hat einer von euch eigentlich schon ne import gamecube ??? man ich halts echt nicht mehr aus !!!! ich will den ollen würfel

Ich glaub Counter hat einen, oder?
Und 604Dude hat auch einen, der lässt sich seitdem aber nicht mehr so oft im Forum blicken :-D man möge es ihm verzeihen :-D

Ich will ihn nicht,a ber mein kumpel :roll:
Das spart mich dann doch n bissl Geld, ich muss dem nur noch erklären welche Spiele er sich kaufen sollte... ;-)

Ist doch immer schön wenn die Freunde die Konsolen haben die man selber nicht unbedingt kaufen möchte aber wenigstens anspielen :-D

Eben, erst gründlich anspielen (so mit übernachtung, kostenloser Verpflegung, 90% der zeit zockt man selber und nicht der Besitzer... :roll:), dann kaufen ;-)

FREEZA schrieb am 2001-12-28 01:03 :
Ist doch immer schön wenn die Freunde die Konsolen haben die man selber nicht unbedingt kaufen möchte aber wenigstens anspielen :-D

Jo da hast du völlig recht :-D

Trunks schrieb am 2001-12-28 01:12 :
FREEZA schrieb am 2001-12-28 01:03 :

Jo da hast du völlig recht :-D

Ich weiss schon :lol: :lol: :lol: du hast gut reden :lol: sobald ich den Cube hab richtest du dir bei mir bestimmt wieder ein Zimmer ein, oder :lol:? Das waren noch Zeiten als das N64 noch aktuell war weisst du noch :-D?

@ Kirby:
DFU könntest ihn mir als Beweis mal zuschicken, ich hätte bestimmt nichts dagegen!!! :wink:

ja kirby poste deinen gcn rein! ich hab ihn übrigens auch und hab auch schon bei kirby zu hause gespielt!!!!

Electronic Gaming Monthly
"Xbox vs. GameCube. And the winner is: Xbox!"
- EGM, 12/01/2001

gehts nicht noch grösser phase?

meinst du, nur weil du hier den checker spielst hol ich mir ne x-box???

:lol: Dieser Phase ist nicht mehr zu retten :lol:

Nenne mir 5 gute Spiele, die nicht auf dem Computer oder irgendeiner anderen Konsole erscheinen:

Viele werden nun denken wenn der "Gekko" sogar den hochgetakteten Pentium 3 ...

sorry, hab mir noch nicht alle Threads in diesem Topic durchgelesen, aber ich will schon mal dazu etwas sagen:
In wirklichkeit hat die XBox keinen P3, sondern einen modifizierten Celeron! ;-)
Na ja nicht ganz, aber von der Chipkonfiguration her könnte man die X-CPU zwischen P3 und Celeron ansiedeln...
Er ist zwar für Spiele "optimiert", aber jeder PC-User weiß um die schwächen einer Intel-CPU bei Spielen. Anwendungen die keine 3D Grafik fordern sind mit einer Intel CPU super bedient, aber was Spiele angeht da wackelt es.
Was soll man da also noch groß optimieren?

Wie ich schon in einem anderen Topic gesagt habe, stellt die XBox für mich nur einen optimierten Spiele-PC dar, den man nicht mehr upgraden kann.

Ich bin eigentlich jeder Konsole offen und spiele alles rauf und runter (auch PC), doch M$ sollte die Finger vom Videospielebereich nehmen solange dieser noch mehr Wert auf Spielspaß und nicht auf Geldmacherei setzt. Sollte M$ Erfolg haben werden sie versuchen Monopolisten zu werden und den Mark auf's Übelste runterwirtschaften.

B-S-E schrieb am 2001-12-28 19:57 :
Sollte M$ Erfolg haben werden sie versuchen Monopolisten zu werden und den Mark auf's Übelste runterwirtschaften.

Ne Frage: Welche Firma würde das nicht machen?
Als die PS2 rauskahm hatte Sony praktisch keine aktuellen Gegner!
Der N64 war milde ausgedrückt ein Witz und Segas Dreamcast wird leider total unterbewertet worden!
Und was machte Sony? Sie nützten das ja auch total aus!

naja,das n64 hatte in amerika schon einigermassen erfolg.

aber die nachteile eines monopols sind eindeutig!
mann sieht es ja jetzt fast schon!
wenn es nur noch eine konsole gibt oder nur noch für eine spiele programmiert werden? was dann? dann kann der hersteller dir den grössten stuss anbieten und du musst es kaufen, wenn du zocken willst und den preis könnten sie auch so hoch ansetzen wie sie wollen. die software würde nur noch halbpatzig programmiert werden usw...

Zurück
Top Bottom