NGC überlegene technik hier die fakten!!!!!!!

Mann, Mann, Mann, ihr redet euch da in was hinein! Das iss echt ganz witzig zu verfolgen. Normalerweise seid ihr es ja die immer sagen es kommt ja nur auf den spielspass an und die grafik ist föllig zweitrangig, jaja immer schön zurechtrücken wie mans braucht :-D!

Also für alle träumer hier nochmal die offiziellen xbox specs.

CPU: 733 MHz chip crafted by Intel
Graphics Processor: 250MHz custom chip named XGPU, developed by Microsoft and nVIDIA
Total Memory: The RAM in the Xbox will be supplied by Micron, it will be 64 MB running at 200MHz DDR (Double-Data-Rate)
Memory Bandwidth: 6.4 GB/sec
Polygon Performance: 125 M/sec
Sustained Polygon Performance: 100+ M/sec (transformed and lit polygons per second)
Micropolygons/particles per second: 125 M/sec
Particle Performance: 125 M/sec
Simultaneous Textures: 4
Pixel Fill Rate - No Texture: 4.0 G/Sec (anti-aliased)
Pixel Fill Rate - 1 Texture: 4.0 G/Sec (anti-aliased)
Compressed Textures: Yes (6:1)
Full Scene Anti-Alias: Yes
Micro Polygon Support: Yes
Storage Medium: 2-5x DVD, 10GB hard disk, 8MB memory card
I/0: 2-5x DVD, 10GB hard disk, 8MB memory card
Audio Channels:64 (up to 256 stereo voices)
3D Audio Support: Yes
MIDI DLS2 Support: Yes
AC3 Encoded Game Audio: Yes
Broadband Enabled: Yes
Modem Enabled: No
DVD Movie Playback: Remote control package required
Maximum Resolution: 1920x1080
Maximum Resolution (2x32bpp frame buffers +Z): 1920x1080
HDTV Support: Yes
Controller Ports: 4 USB Ports

Ihr könnt es drehn und wenden wie ihr wollt die xbox isst die hardware technisch stärkere konsole das streiten nichtmal die entwickler von nintendo ab (naja vielleicht der senile präsident von nintendo). Also fangt hier nicht an rumzuspäkulieren. Es iss wie es iss. Sehts ein!


 
hehe wenn du den text gelsen hättest würdest du wissen das die geschwindigkeit des gekkos ungefähr mit der takfrequenz eines p3s mit 900mhz zu vergleichen ist wenn nicht sogar schneller also vergiss lieber diese zahlen! kalr die technik is schon sehr wichtig trägt ja auch sehr viel zur atmosphäre der spiele bei. aber das nintendo und rare die besten spiele machen kann niemand absteiten,ausserdem ist es leitcher für die gc zu programmieren als für beispielsweise für die xbox
 
das argument mit den besseren spielen ist völlig sinnlos! jeder hat seinen eigenen geschmack! :(

und schlacht mich jetzt ja nicht wenn ich euch sage das ich Manga hasse :-D
 
ok aber ich würd schon sagen das die breite masse auf nintendo games steht nintendo gibts schon seit jahrzenten und die spiele haben sich immer gut verkauft und sind gut angekommen wenn du diese spiele nicht magt bin ich vollkommen damit einverstanden
 
Naja die N64 spiele waren ja nicht gerade der megahit.

Die xbox ist extrem einfach zu programmieren im vergleich zur ps2. bei gc weis ichs nicht aber ich denk das es mit der xbox auf einem level liegt.

 
ich hab mit einem ness vor 13 jahren angefangen und ich mag die nintendo spiele immer noch!
 
spiele wie zelda orientieren sich doch eher an die nordeuropäische sagenwelt !!!
was meint ihr , ich finde es gibt da einige paralelen
 
warum sollte Micrososft Lügen ?
Dann sollte Nintendo sie anzeigen machen die aber ned ! XBOX ist trotzdem besser !
Steht ja in der Werbung :lol:
Diese Fakten helfen euch ned weiter !
Wenn interessiert das ?

Ich finde die Xbox eigentlich gar ned UNSCHöN wie ihr sie alle findet.

 
ne zelda ocarian of time umd mask of majura waren absolute knaller ich spiel die immer noch genau so wie mario 64 donkey kong country
 
schon mal was von freiermarkwirtscht gehört burgerking kann mit seiner werbung auch mcdoof anprangern haben sie übringens acuh schon gemacht :)
 
Ich kann mit Nintendo und iren Games nicht anfangen!
Die meisten Games gefallen mir allein vom Aussehen her nicht und die Spielbarkeit gefällt mir auch nicht aber das ist meine persönliche Meinung!
 
@mark hopus

typisch x-box fan! postet ein paar zahen die nach mehr als der gamecube aussehen, hat aber keine anung wie das ganze an sich zusammenarbeitet!
 
Kirby schrieb am 2001-12-27 22:22 :
@mark hopus

typisch x-box fan! postet ein paar zahen die nach mehr als der gamecube aussehen, hat aber keine anung wie das ganze an sich zusammenarbeitet!

1. Woher willst DU wissen wovon ER Ahnung hat?

2. Beleidige hier nicht rum mit so Aussagen wie "typisch X Box Fan"!
 
@182 : Das verstehen wir schon. Nur muss du auch verstehen, dass wir das auch von der XBox denken !!! Ich möchte nicht Spiele spielen (ich weiss das sind nicht alle !!!), die ich auch auf meinem PC spielen kann !!! Und die Spiele von Nintendo, die gefallen uns. Das müsst ihr einfach verstehen und versuchen, den Gamecube nicht fertig zu machen, denn langsam müsste es euch einleuchten, dass der Gamecube hardware- und softwaremäßig mit XBox mithalten kann und dass der Gamecube eine echte Konkurrenz zur XBox ist. Auch an Erwachsenen Games mangelt es bei Gamecube nicht !!!! :-D :-D :-D

CU

The Rock
 
TheRock schrieb am 2001-12-27 22:44 :
@182 : Das verstehen wir schon. Nur muss du auch verstehen, dass wir das auch von der XBox denken !!! Ich möchte nicht Spiele spielen (ich weiss das sind nicht alle !!!), die ich auch auf meinem PC spielen kann !!! Und die Spiele von Nintendo, die gefallen uns. Das müsst ihr einfach verstehen und versuchen, den Gamecube nicht fertig zu machen, denn langsam müsste es euch einleuchten, dass der Gamecube hardware- und softwaremäßig mit XBox mithalten kann und dass der Gamecube eine echte Konkurrenz zur XBox ist. Auch an Erwachsenen Games mangelt es bei Gamecube nicht !!!! :-D :-D :-D

CU

The Rock


Also ich finde nicht viel erwachsenen Games am Cube!
 
resident evel, eternal darknes, rune, die ganzen sport spiele, bloddy roar da gibts noch viel mehr
 
warum kommt ihr immer mit den erwachsenen games? seid ihr denn alle schon wirklich erwachsen?

ob man nun 25 oder 12 ist, wo ist da bei den videospielen der unterschied? vor 15 jahren gabs so etwas wie erwachsenen spiele noch gar nicht!!!
klar mag ich shooter und racer aber ich mag ssbm mehr als halo. nur ein beispiel. ob ihr es akzeptieren wollt oder nicht. es ist meine meinung und das argument (wenn es eines ist), dass der gcn jüngeres publikum anspricht, ist nur eine ausrede seitens euch microssoft jungens. oder warum hat der gamecube mehr erfolg als die x-box? die n-fans hier im forum sind die meisten älter als 18!!!! ich übrigens auch, aber wie kann das sein? ich bin ja nintendo fan, der schon verdammt lange videospiele spielt, bestimmt länger als ihr x-box noobs und da werde ich doch noch sagen dürfen, dass der scheiss gamecube nicht kindisch ist und meine absolute lieblingskonsole ist!! :supersaiyanjin:


ich hasse den kommerz!!!!
kampf dem kommerz!! ob in der videospieleindustrie oder anderswo!!


 
Das Wort Erwachsen hören die XBox Fans gerne !!! Muss halt denen klarmachen, dass der Cube auch das bieten kann und nicht nur wenig !!!!

CU

The Rock
 
Zurück
Top Bottom