NFSU2 :x- EA = *argh*

Coreian

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2004
PSN
Coreian
Switch
4921 1252 1142
tja eigentlich hatte ich beschlossen mir den 2ten teil von NFSU für meinen cube zuzulegen. aber nachdem ich gestern das video auf der gamepro DVD gesehen habe, hat sich meine meinung geändert. denn EA hat es wiedermal fertig gebracht die cube version richtig zu verhuntzen. die grafik ruckelt und zuckelt nur so über den screen und das ganze ist so unscharf und mit verwaschenen lo-res texturen versehen das man sich (mehrfach) übergeben muss. toll EA ihr habt es geschafft. ich kaufe mir underground 2 nicht.
ich hoffe das unterstützen nicht viele in dem sie das spiel für den cube kaufen (obwohl ich nicht glaube das die von ea blicken würden, das die verkaufszahlen etwas mit der umsetzung zu tun haben).
EA SUCKS
:evil:

hab mir das video auch grad mal angesehn! die cubeversion ist wirklich unspielbar, ich werde mir in zukunft wahrscheinlich keine ea titel mehr zulegen.
mittlerweile hab ich schon nen richtigen hass auf die dreck********.
sorry, aber das musste gesagt werden!

Naja.................mal sehen wie die anderen Konsolenversionen werden. Aber schon schade das EA einfach sowas abzieht. Arm!

Die lassen den Cube so was von verrecken.
Habt ihr schon mal die Def Jam:Fight for NY Cube Version gespielt?
Unscharfe Texturen und 12 Lieder weniger. Angeblich wegen Platzgründen auf der Game Cube mini-disk.
@ EA man kann Daten auch komprimieren! :x

quirl schrieb:
Die lassen den Cube so was von verrecken.
Habt ihr schon mal die Def Jam:Fight for NY Cube Version gespielt?
Unscharfe Texturen und 12 Lieder weniger. Angeblich wegen Platzgründen auf der Game Cube mini-disk.
@ EA man kann Daten auch komprimieren! :x

Ja die Texturen sind überl ! Aber das Game lässt sich sehr gut mit dem Pad spielen ! Habe mal die XBOX Version gespielt ( soviel besser ist sie garnicht ) da bin ich überhaupt nich zurecht gekommen !

Hab nichts gesagt dass man die Steuerung versaut hat.
Sondern dass man bei der Grafik unnötig gepatzt hat.

Ich hab NFSU fürn PC hier, blendet anfangs mit recht guter grafik, bei näherem betrachten schimmert aber die Ungereiftheit heraus und das streckendesign ist dank den immer gleichen Komponenten die irgendwie zusammengematscht wurden unter aller Kanone.

Was ich vom Nachfolger gesehn habe: Das scheint ein Remake von NFSU1 zu sein, oder gar ein port mit neuem Logo, so sicher bin ich mir da nicht...

MTC001 schrieb:
Ich hab NFSU fürn PC hier, blendet anfangs mit recht guter grafik, bei näherem betrachten schimmert aber die Ungereiftheit heraus und das streckendesign ist dank den immer gleichen Komponenten die irgendwie zusammengematscht wurden unter aller Kanone.

Was ich vom Nachfolger gesehn habe: Das scheint ein Remake von NFSU1 zu sein, oder gar ein port mit neuem Logo, so sicher bin ich mir da nicht...

Ich habs mir gar nicht geholt, das 1er. Was die aus NFS gemacht haben ist ne Frechheit...

ganon1947 schrieb:
CroixVert:
Schreckliches Avatar!!!!
Das alte war wesentlich besser!

Zum game: NFS hat mich nie interessiert!

Need for Speed für das 3DO bleibt das Beste der Reihe. Jawollja ! Word ! :D

Gibts schon Infos wie die die PS2 Version hinbekommen haben?

ganon1947 schrieb:
CroixVert:
Schreckliches Avatar!!!!
Das alte war wesentlich besser!

Zum game: NFS hat mich nie interessiert!

Der Ava ist nur für Halloween :)

Die XBox soll die beste Version sein, aber die PS2 ist auch flüssig...

underground eins fand ich auch nicht so der bringer wegen den langweiligen strecken. das ist ja beim 2ten teil besser. aber das sich ea traut die cube version so auf den markt zu bringen ist eine dreistigkeit sondergleichen.
oder eben anderes beispiel def jam. was soll das?? solche unfähigen bastarde ...

ich fand auch den ersten teil der ps2 version schon schrecklich...hatte es mir damals gekauft und am selben tag noch zurückgebracht :x

Pah; Bleifuß hatte damals schon ein weiiiit überlegenes Handling. Dagegen war NFS eine Zugfahrsimulation. :]

Leider gabs das nie für Konsolen...

Ich zock GT..................... :D
Oder GTA SA hat auch einen NFSU modus integriert............................ich sag nu 10 fach Nitro ;)

Ich mag EA immernoch...... eins auf die Fresse geben.

ich fand NFSU1 noch ganz gut aber das neue finde ich nichmehr so toll

Zurück
Top Bottom