NFS:MW EA hat es wiedermal geschafft...

hab most wanted für pc. ist geile grafik und so. find das spiel im ganzen gut. kann es nur weiter empfehlen.

hmm ich habe auch von vielen freunden gehört, das es sher gut sein soll. hat es noch jmd von cw und kann mal ein kleines review abgeben?

Wolski schrieb:
hmm ich habe auch von vielen freunden gehört, das es sher gut sein soll. hat es noch jmd von cw und kann mal ein kleines review abgeben?

ich habs bei einem kumpel auf einem highendrechner rumruckeln sehn. im gegensatz zum zweier null innovation, bis auf cops gibts nichts wirklich neues.

Bei uns im Media Markt ausverkauft, in der Videothek ständig ausgeliehen (6 Xbox-Versionen, 8 PS2-Versionen, 4-PC-Versionen, 2 Gamecube). Im Fernsehen und im Radion kommen ständige Werbespots, überall, wo ich Leute sehe, die es anspielen, sind diese begeistert und schwärmen von dem "unschlagbaren NFS-Gameplay", der "geilen Grafik" und den "geilen Karren"... Wenn der Verkauf von NFSU² getoppt wird, dann ist das Spiel der absolute Goldbarren im XXL-Format. Zudem räumt das Spiel auch fast überall gute bis sehr gute Wertungen ab, dazu ist bald noch Weihnachten. EA hats einfach raus, wie man mit durchschnittlichen Spielen Geld macht... :shakehead:

guts schrieb:
ich habs bei einem kumpel auf einem highendrechner rumruckeln sehn. im gegensatz zum zweier null innovation, bis auf cops gibts nichts wirklich neues.

Die Cops gab es schon bei NFS3 (Baujahr '98) und NFS6 (Baujahr 2002), also Hot Pursuit 1 (das war richtig GEIL!) und Hot Pursuit 2 (fand ich sehr schwach).

Riptor schrieb:
Bei uns im Media Markt ausverkauft, in der Videothek ständig ausgeliehen (6 Xbox-Versionen, 8 PS2-Versionen, 4-PC-Versionen, 2 Gamecube). Im Fernsehen und im Radion kommen ständige Werbespots, überall, wo ich Leute sehe, die es anspielen, sind diese begeistert und schwärmen von dem "unschlagbaren NFS-Gameplay", der "geilen Grafik" und den "geilen Karren"... Wenn der Verkauf von NFSU² getoppt wird, dann ist das Spiel der absolute Goldbarren im XXL-Format. Zudem räumt das Spiel auch fast überall gute bis sehr gute Wertungen ab, dazu ist bald noch Weihnachten. EA hats einfach raus, wie man mit durchschnittlichen Spielen Geld macht... :shakehead:

guts schrieb:

Die Cops gab es schon bei NFS3 (Baujahr '98) und NFS6 (Baujahr 2002), also Hot Pursuit 1 (das war richtig GEIL!) und Hot Pursuit 2 (fand ich sehr schwach).

meinte spezifisch bei der undergroundreihe ;) imho war hp1 auch der beste nfs-teil.
präsentation von most wanted mag gut sein, aber das letztes was man z.b. gameplaytechnisch braucht sind bremsmanöver(bremsen... ha sieht man selten). vom spielerischen her ist es einfach nur anspruchslos. karrieremäßig ist es auch ziemlich lahm, man sammelt punkte durch verfolgungsjagten mit den cops etc. um letztendlich den nächsten in der liste herausfordern zu können. find es eh schon ein schlag ins gesicht dass nun edelkarossen einzug in die underground-welt genommen haben, das besiegelt meiner meinung nach das ende der alten need for speed reihe...

Riptor schrieb:

Das Beste hast vergessen, nämlich "Brenner Asphalt" (High Stakes), das ging gut ab mit Bullen. Hat auf der PSX noch richtig Laune gemacht. War übrigens NFS4

also auf der xbox sieht das game echt richtig gut aus.
auf der PS2 gibt es weniger/schlechtere effekte und es ruckelt an manchen stellen abartig.
auf dem cube gibt es sogut wie gar keine effekte zu sehen. cube und xbox version laufen, so weit ich das gesehen habe, gleich "flüssig".

spielerisch ist es absolut toll, gefällt mir viel besser wie die beiden Underground teile. imo ganz klar das beste NFS seit NFS Porsche. die stadt ist gross und gut desingt, die cops gehen ab stufe 4 richtig krass ab und es gibt geile autos. die musik ist fett und die spielzeit ist auch recht lange (es gibt neben dem karriere modus noch einen herausforderungs modus mit 68 aufgaben).

da ich das spiel mittlerweile auf allen 3 CG systemen länger gezockt habe und das spiel bis auf dir grafik überall gleich ist kann ich folgende wertungen vergeben.

Xbox: 85 % ganz klar beste grafik, kann sich echt sehen lassen

PS2: 80 % auf den ersten blick sieht das spiel kaum schlechter aus als die xbox fassung, aber nach längerem spielen fallen die schlechteren/fehlenden effekte und die zum teil heftigen ruckler negativ auf.

Cube: 75% was EA hier vollbracht hat ist eine echte frechhheit, würde das spiel für 30 euro verkauft werden könnte man akzeptieren das aus der cube fassung ca. 90 % aller effekte entfernt wurden. aber achtung es hat (im gegensatz zur PS2) sogar einen 60 Hz modus (beifall bitte) und es läuft auch relativ stabil.

Wolski schrieb:
soll ich mir jez MW oder Underground 2 holen? :-?

wenn schon nfs,dann solltest du dir lieber nfsu2 holen,aber es kommt ganz drauf an wo du mehr drauf stehst,wenn dir die polizeiverfolgungsjagden egal sind,dann hol dir nfsu2

bei mw,bin ich eher skeptisch,denn imo wird die nfs reihe mit jedem teil schlechter

GabbeRRocka schrieb:
Wolski schrieb:
soll ich mir jez MW oder Underground 2 holen? :-?

was hast du für ne konsole? sicher ne ps2 oder? würde mir MW kaufen.
ich finde Most wanted auf jedenfall besser als die underground titel !
ja ne ps2

edit:
Also ich weis nicht, finde es irgendwie schade, wie so viele hier das Spiel super bewerten bevor sie es überhaupt gespielt haben, nun da es drausen ist sieht man doch deutlich, dass die Realität etwas anders aussieht. Most Wanted enttäuscht sehr, zu Beginn macht es schon sehr viel fun, das legt sich aber schnell wieder. Zunächst gibt es nur magere 32 Autos! Viele Fahrzeuge die uns versprochen wurden sind nicht dabei, keine Ferrari und die klassischen Tunerwagen gibt es auch kaum noch. Aber auch das Tuning selbst wurde stark gekürzt und auf ein minimun reduziert. Sehr schade. Zudem fährt sich jedes Auto wie jedes andere auch, egal ob Frontgetriebener VW Golf mit 100PS oder Heckgetriebene Viper mit 600PS, fahrpyhsik absolut identisch, auch der Motorsound klingt immer ziemlich gleich aber niemals real. Der Spielablauf ist immer der Selbe, kaum Abwechslung, spätestens ab Platz 10 der Blacklist macht sich langeweile zwecks mangelnder Abwechslung breit, zudem lässt sich auch diesmal das komplette Spiel mit nur einem Wagen durchzocken, anreiz einen neuen zu kaufen besteht also kaum, Grund eigentlich auch nicht. Zudem gibt es sehr viele Bugs, man bleibt öfter mal an Hindernissen hängen die garnicht da sind, liegt bis zum Ende der letzten Runde ganz klar in Führung mit 500m Abstand und kurz vor dem Ziel wird man dann trotz 250 km/h lockerleicht noch überholt (typisch Need for Speed KI eben wieder) usw. Es ist erschreckend, was EA da schon wieder für gewaltiges Potenzial ungenutzt aus dem Fenster wirft, sehr schade. Ausleihen und durchzocken, zum kaufem rentiert sich das Game nicht, zumal es nichtmal einen Onlinemodus gibt!!! Auch ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad wurde nicht integriert, wodurch das Spiel vor allem für Rennspielveteranen und trotz der teils extrem cheatenden KI ziemlich einfach ist.

diese rezession hat mich umgestimmt :neutral:

hab da mal ne frage:
an alle die es schon durch haben:

wie ist der umfang des story/karriere- modus von nfs mw :-?
wieviel stunden habt ihr ca. gebraucht:-?

bin zwar absolut kein freund der nfs-reihe,aber da ich momentan absolut keine ahnung hab was ich zocken soll,überleg ich ob ichs mal aus der videothek ausleihen soll :neutral:

ich habs für die 360!
mein test ist fast fertig, und für ein EA spiel hats echt lange spaß gemacht - vor allem im direktvergleich mit fifa ;)

also ich finds echt gelungen!
mehr dann irgendwann diese woche auffa hauptseite!

shadowman schrieb:
ich habs für die 360!
mein test ist fast fertig, und für ein EA spiel hats echt lange spaß gemacht - vor allem im direktvergleich mit fifa ;)

ok,ich warte dann den test ab ;)

Wednesday schrieb:
shadowman schrieb:
ich habs für die 360!

mist, jetzt steh ich unter druck :P
nee, wird wohl aber donnerstag werden, erstmal muss ich hier durchn karneval durch!

shadowman schrieb:
Wednesday schrieb:
shadowman schrieb:
ich habs für die 360!

mist, jetzt steh ich unter druck :P
nee, wird wohl aber donnerstag werden, erstmal muss ich hier durchn karneval durch!

keine panik :P

imho ist mw ne einzige verarsche..
zwar ist das gameplay durchaus besser als bei den undergrounds aber trotzdem wird ganz komisch verarscht..

wow es gibt jetzt tageinsetze, richtige nachteinsetze gibts dafür aber nicht mehr oder was?

tuningmöglichkeiten wurden im gegensatz zu underground wieder runtergeschraubt..

als polizist wie in hp kann man auch nicht spielen, das gibts wohl erst bei mw 2

usw... also irgendwie denke ich die nehmen extra ein paar features raus um sie dann im nächsten spiel zum voll preis als innovation zu verkaufen

Ich habs für den Cube und ich muss sagen...lange nicht mehr so ein scheiss gezockt. Grafik scheisse alles scheiße. Sry das hab eich jetzt nicht erwartet. War NfS:U noch ganz gut so ist dieser Teil einfach schwach. Hmm na ja ich muss es noch mal versuchen, vielleicht wird dann gefallen.

also obwohl es ein ober proll game ist hat es mir ne menge spaß gemacht. hätte ich nicht gedacht. ich habe es mir eigentlich auch nur so aus einer laune heraus gekauft.

die grafik fand ich bis auf ein paar technische macken recht gut.

ich spiele es übrigens auf der 360.

Zurück
Top Bottom