Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolski schrieb:hmm ich habe auch von vielen freunden gehört, das es sher gut sein soll. hat es noch jmd von cw und kann mal ein kleines review abgeben?
guts schrieb:ich habs bei einem kumpel auf einem highendrechner rumruckeln sehn. im gegensatz zum zweier null innovation, bis auf cops gibts nichts wirklich neues.
Riptor schrieb:Bei uns im Media Markt ausverkauft, in der Videothek ständig ausgeliehen (6 Xbox-Versionen, 8 PS2-Versionen, 4-PC-Versionen, 2 Gamecube). Im Fernsehen und im Radion kommen ständige Werbespots, überall, wo ich Leute sehe, die es anspielen, sind diese begeistert und schwärmen von dem "unschlagbaren NFS-Gameplay", der "geilen Grafik" und den "geilen Karren"... Wenn der Verkauf von NFSU² getoppt wird, dann ist das Spiel der absolute Goldbarren im XXL-Format. Zudem räumt das Spiel auch fast überall gute bis sehr gute Wertungen ab, dazu ist bald noch Weihnachten. EA hats einfach raus, wie man mit durchschnittlichen Spielen Geld macht...
guts schrieb:ich habs bei einem kumpel auf einem highendrechner rumruckeln sehn. im gegensatz zum zweier null innovation, bis auf cops gibts nichts wirklich neues.
Die Cops gab es schon bei NFS3 (Baujahr '98) und NFS6 (Baujahr 2002), also Hot Pursuit 1 (das war richtig GEIL!) und Hot Pursuit 2 (fand ich sehr schwach).
Riptor schrieb:Die Cops gab es schon bei NFS3 (Baujahr '98) und NFS6 (Baujahr 2002), also Hot Pursuit 1 (das war richtig GEIL!) und Hot Pursuit 2 (fand ich sehr schwach).
Wolski schrieb:soll ich mir jez MW oder Underground 2 holen? :-?
Wolski schrieb:soll ich mir jez MW oder Underground 2 holen? :-?
ja ne ps2GabbeRRocka schrieb:Wolski schrieb:soll ich mir jez MW oder Underground 2 holen? :-?
was hast du für ne konsole? sicher ne ps2 oder? würde mir MW kaufen.
ich finde Most wanted auf jedenfall besser als die underground titel !
shadowman schrieb:ich habs für die 360!
mein test ist fast fertig, und für ein EA spiel hats echt lange spaß gemacht - vor allem im direktvergleich mit fifa
also ich finds echt gelungen!
mehr dann irgendwann diese woche auffa hauptseite!
Wednesday schrieb:shadowman schrieb:ich habs für die 360!
mein test ist fast fertig, und für ein EA spiel hats echt lange spaß gemacht - vor allem im direktvergleich mit fifa
ok,ich warte dann den test ab![]()
shadowman schrieb:Wednesday schrieb:shadowman schrieb:ich habs für die 360!
ok,ich warte dann den test ab![]()
mist, jetzt steh ich unter druck![]()
nee, wird wohl aber donnerstag werden, erstmal muss ich hier durchn karneval durch!