NFS: Hot Pursiut 2 Bewertungen :/

Kaufen oder nicht Kaufen?

• Kaufen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Kaufen!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Red schrieb:
Ihr kennt mich doch ich hab nix gegen Cubler aber wenn ich sowas höre das GT3 kein Toptitel ist kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :shakehead: :hmpf: :x :evil:

Naja Geschmackssache, mir gefällt Burnout 2 und Midtown Madness 1-3 jedenfalls besser als GT3 ;)

Habe auch Zelda lieber als FF, außer das FF: Crystal Chronicle, dass ja auf Action/RPG ausgelegt ist :D

Ich habe dann noch Resident Evil lieber als Silent Hill, Metroid Prime lieber als MGS2 und Mario Sunshine lieber als jedes andre Game, dass bis jetzt erschienen ist, Kurz: Ich hab den Cube lieber als die PS2 :)

PS: War nicht böse gemeint, um die PS2 runterzumachen oder so, wollt das hier nur mal gesagt haben, damits klar ist, warum ich nen Cube und keine PS2 habe :)

Das ist kein Argument nur weil The Getaway deiner Meinung nach nicht an Mafia rankommt ists ja kein Scheißspiel.

Na ja, momenta hat aber die PS2 bei den Arace-Racern die Nase weit vorne..., Need for Speed für die anderen Konsolen kann man vergessen und die (grafisch gleiche) Umsetzung von Burnout 2 kommt für Xbox und Gamecube erst gegen April 2003..., da heißt es warten... ;)

@-]STC[-Toxic
Ist relativ egal, ob Mafia besser ist als The Getaway (ich glaub´s nicht), denn erstens hat die PS2 eben GTA Vice City und zweitens kommt Mafia auch für PS2, von daher...

Ich glaube weniger, dass Burnout 2 Grafisch und Spielerisch gleich wird. So was hat noch nie ein entwickler gemacht.

AcRo schrieb:
Ich glaube weniger, dass Burnout 2 Grafisch und Spielerisch gleich wird. So was hat noch nie ein entwickler gemacht.

Na ja, Acclaim sagt es halt so. Es wird eine direkte Umsetzung werden, mit der selben Grafik und den selben Features.
Und auch sonst gibt es bei den meisten Multiplattform-Titel grafisch kaum Unterschiede, mal sieht es auf der Xbox einen Tick besser aus, dann wieder Gamecube oder PS2..., aber das man wirklich einen erheblichen Unterschied feststellen kann ist sehr selten (okay, Need for Speed ist so eine Ausnahme)...
Aber bis April 2003 ist das Spiel für PS2 eh wieder alt und daher wird es darum kaum Diskussionen geben... ;)

Zurück
Top Bottom