NFS: Hot Pursiut 2 Bewertungen :/

Kaufen oder nicht Kaufen?

• Kaufen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Kaufen!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Bei mir kommt da einfach kein Zockerfeeling auf so auf dem Bürostuhl.
Ja klar CW hab ich ganz vergessen.

Hoovey schrieb:
Na ,nur 2 Stimmen.
MTC001
und Hoovey.
Ich find das Game gut - wenn net sogar noch sehr gut auf jeden Fall ein Must-Have-Game.

Gruß Hoovey

Ne, ich hab nicht abgestimmt! Ich wollte ja wissen wies die andern finden, anscheinend siehts schlecht aus[40% JA, 60% NEIN], ich denke ich hols mir vielleicht irgendwann mal[wenn, dann für PC...], wenns wieder ein Sommerloch gibt oder ähnliches, mal sehn...

ign hat volgende wertungen gegeben:

Ps2 9.0
xbox 7.1
gcn 7.3

die ps2 ist doch noch am besten ;)

ne, im ernst, ea kann mich mal!!

Hab hier irgentwo screens. gesehen das sieht ziemlich gut aus,und es wird auch Spaß machen..... 8-)

AllGamer schrieb:
PlayStation 2:91.5%

XBox:70.5%

Gamecube :69.0%

Da hat EA bei der Xbox und Cube Version ehrlich geschlampt!

IGN vergab diese Wetungen:

Xbox: 7.1/10
GCN: 7.3/10
PS2: 9/10
[edit] Ach, Spitfire ist mir zuvor gekommen, hehe[/edit]

Ich finde das ganze ne Frechheit und überhaubt, die PS2 soll die beste Grafik hier haben? Damit wäre die "Regel" Xbox hat bei Multi immer die Nase vorne, wohl ausgehebelt. Ich glaub ich hol mir demnächst Burnout 2 und pfeiff auf NFS HP2!

Man muss jetzt wirklich sagen wer keine PS2 hat hat die Arschkarte gezogen den nächste Woche gibts schon Burnout 2. Während die Cubler sich mit nem schrottigen Need For Speed quälen müssen.
Ja ja ich weis die Cube Version ist grafisch besser na und!!!!!!!!!!!

Na und scheiss drauf. 10000 mal lieber nen Cube als Pixel Station2.
Cubler zocken im moment eh nur noch SMS dir vrauchen kein NFS.
Sorry aber ich hasse die PS2 :evil:

- schrieb:
STC[-Toxic]Na und scheiss drauf. 10000 mal lieber nen Cube als Pixel Station2.
Sorry aber ich hasse die PS2 :evil:

Da spricht wieder die Objektivität in Person. :lol: :lol: :lol: :lol:
Na ja gehe mal wieder einen der unzähligen PS2 Toptitel zocken.
Zur Zeit Onimusha 2. :P
Und nächste Woche Burnout 2 und dann Gta Vice City und dann The Getaway und dann ..... und ....... ................ etc.

Tja dann viel Spass.
200 PS2 games machen mir nicht halb soviel Spass wie ein CUbe oder Xbox Game.
Das einzige Game das ich auf PS2 gut finde ist DMC 8-) (hatte selbst mal so ne Kiste)

Ich glaube dass du dich nur mit DMC wirklich anfreunden kannst weil du von dem Rest keine Ahnung hast bzw. dich nicht wirklich mit allen anderen Titeln befasst hast ;)

Na und scheiss drauf. 10000 mal lieber nen Cube als Pixel Station2.

Stimmt! Ich hol mir ja auch SMS und zwar am Samstag :) Mitte des Monats dann noch Timesplitters2 und gegen Ende des Monats Eternal Darkness, da kann ich mich echt nicht beschweren, ein Rennspiel[XG3] hab ich eh und bis Burnout2 kommt kann ich auch noch warten, wenn die kleinen Bugs des Vorgängers ausgemerzt werden, wirds sicher ein Tophit und um Längen besser als NFSHP2!

Red schrieb:
Da spricht wieder die Objektivität in Person. :lol: :lol: :lol: :lol:
Na ja gehe mal wieder einen der unzähligen PS2 Toptitel zocken.
Zur Zeit Onimusha 2. :P
Und nächste Woche Burnout 2 und dann Gta Vice City und dann The Getaway und dann ..... und ....... ................ etc.
Ich spiel lieber ein Topspiel, dass aber dafür richtig und ausgiebig. Was bringen mit 10 Topgames wenn ich eh nur eins zocken kann? ich glaub kaum, dass du die ganzen Spiele auch wirklich vertieft zockst (uich sprech aus Erfahrung,wenn mehrere Topspiele, die nicht durch sind im Regal liegen spielt man die Spiele nicht mehr so intensiv)

Für mich heisst PS2:Masse statt Klasse und darauf habe ich keinen Bock.
Klar hat die PS2 einige nette Titel, aber eben keine wirklichen Kracher wie Halo ider SMS.

Also bitte solche ich alle HAmmergames für die PS2 aufzählen die Xlusiv(Welch ein Wortspiel :lol: ) sind????????????

Ihr kennt mich doch ich hab nix gegen Cubler aber wenn ich sowas höre das GT3 kein Toptitel ist kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :shakehead: :hmpf: :x :evil:

Dann schüttel mal schön.
Mich haben die Lizenprüfungen immer angeschissen ;)
Klar ist es ein sehr gutes Game, aber nicht vergleichbar mit SMS Celda, Halo1,2 Fable usw

MGS2 ist genau so ein Billigtitel wie GTA Vice City und The Getaway??????
Habe ich recht???????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MGS2 ist nicht exl. GTA ist ein Argument. the getaway kommt nicht an Mafia ran ;)

Zurück
Top Bottom