NFS: Hot Pursiut 2 Bewertungen :/

Kaufen oder nicht Kaufen?

• Kaufen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Kaufen!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Das IGN Review gibts hier:
http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=72687

Das game hat nur ne 7.3/10 bekommen, laut dem Review ists ziemlich verbuggt und grafisch unterm Mittelmaß[ :(]. Es soll ständig ruckeln und die Grafiken sind verschwommen... Spielerisch solls auch keinen vom Hocker hauen und was nach der verheerenden Kritik von IGN noch übrig bleibt, soll ein mittelmäßiger Multiplayer und sehr guter Singleplayer sein...

Achja, Electronic Gaming hat das game auch getestet mit einer 6.5/10!

Was haltet ihr von dem Game, bzw. hats schon wer gespielt und kann mans sich kaufen oder sollte man die Finger von davon lassen und vielleicht auf ein Burnout 2 oder ein gutes Rally Game warten?

Na ,nur 2 Stimmen.
MTC001
und Hoovey.
Ich find das Game gut - wenn net sogar noch sehr gut auf jeden Fall ein Must-Have-Game.

Gruß Hoovey

Also, ich fand die Movies auf der aktuellen PSZone DVD ziemlich genial. Ich werds mir wahrscheinlich zulegen, egal was IGN sagt, genauso wie Colin MC Rae 3 (yeah!). :P

Man kann es ja kaufen und wenn's scheiße ist wieder verkaufen.

Als aller erstes sollte man sich noch diverse andere Reviews zu dem Game durchlesen und dann weitersehen... :rolleyes:

da mir need for speed noch nie wirklich gefallen hat wunderts mich eigentlich nicht über die schlechte wertung

Ich kaufs mir nicht, hatte es aber auch nicht vor. Die NFS Reihe hate mir immer schon zuwenig Anspruch was fahrerisches Können angeht. Man kann da ja so gut wie jede Kurve mit Vollgas nehmen *gähn*

naja, ich wollts mir eigentlich schon kaufen da die videos etc. schon geil waren/ sind. aber wenn das game eine so schlechte wertung bekommen hat, warte ich lieber noch was die deutschen zeitschriften etc. sagen, dann sehe ich weiter!

Ich wart einfach mal auf die N-Zone bewrtungen.
Aber war doch schon bekannt das die PS2! Version am besten aussieht.Aber das es sich soo auf das ganze Spiel auswirkt hätt ich echt nicht gedacht.Mal sehen,muss es aufjedenfall erst mal Probespielen.

cya,buffyman

ich mochte noch kein nfs und werds mir daher auch net kaufen ^^'

AllGamer schrieb:
PlayStation 2:91.5%

XBox:70.5%

Gamecube :69.0%

Da hat EA bei der Xbox und Cube Version ehrlich geschlampt!

Naja das sind wir ja von EA´mitlerweile gewohnt....ich würd das Spiel nicht kaufen....Alleine schon aus portest gegen EA nciht :evil:

AllGamer schrieb:
PlayStation 2:91.5%

XBox:70.5%

Gamecube :69.0%

Da hat EA bei der Xbox und Cube Version ehrlich geschlampt!

OT: Und ich dachte bei Multititel ist immer die Xbox Version am besten :rolleyes:

weiß einer wie es auf dem pc mit dem nfs teil aussieht ?
Ich glaube er wrid doch nicht so miese umgesetzt

Faith schrieb:
Denk ich auch nicht.
EA mag eben nur PS2 und PC, hat man schon öfters gemerkt. (Keine EA Titel auf DC und fast keine auf N64)

- schrieb:
STC[-Toxic]
Faith schrieb:
Denk ich auch nicht.
EA mag eben nur PS2 und PC, hat man schon öfters gemerkt. (Keine EA Titel auf DC und fast keine auf N64)

naja auch wenn das jetzt nicht ins gamecube forum passt dann müssen wir uns den teil wohl auf pc holen wenn wir ihn spielen wollen

Solche Games machen auf PC keinen Bock :hmpf:
Für mich ist PC nur für CS und strategiegames da.

na finde ich nicht ich sehe den pc auch als "Konsole" teilweise :)
und für den job halt und natürlich um auf cw posten zu können :)

Zurück
Top Bottom