NFS – Der Need for Speed Stammtisch

• Lob
Reaktionen: Avi
  • Zum Heulen
Dann halt nicht…

Mist, aber war abzusehen.

Unbound war spielerisch schon ein richtig gutes NFS.
Quasi ein Most Wanted 2005 nachfolger.
Mit 5 Fahndungs Sternen im Nacken der Polizei noch entkommen und das Versteck erreichen war ein schöner Nervenkitzel ^-^

Hoffentlich geht es nach Battlefield für Criterion und Motive wieder an ihren eigenen Projekten weiter.

Unbound war spielerisch schon ein richtig gutes NFS.
Quasi ein Most Wanted 2005 nachfolger.
Mit 5 Fahndungs Sternen im Nacken der Polizei noch entkommen und das Versteck erreichen war ein schöner Nervenkitzel ^-^

Hoffentlich geht es nach Battlefield für Criterion und Motive wieder an ihren eigenen Projekten weiter.

Habe eh das Gefühl, dass Unbound total unterschätzt wird. Ich fand das Spiel richtig spaßig und würde mir wünschen, dass es in Zukunft damit weitergeht. Da waren schon sehr viele Underground 2 & Most Wanted Vibes, gerne mehr davon. Außerdem ist das Spiel immer wieder spottbillig im Sale, sollte man unbedingt mal mitnehmen!

Was heute allerdings problematisch ist, ist die Musik. Die war früher irgendwie viel geiler. Ich sag nur:

Oder "Broken Promises" von Moments in Grace in Burnout Takedown. Die Musik damals passte so gut zu den Rennspielen. Heute wirkt das alles irgendwie nicht.

ich warte immer noch auf ein Best of von Teil 1-6. Die besten Autos, Strecken, Musik etc. in einem Spiel. Das Ganze in aktueller Technik. Old School NFS: Wagen wählen, Strecke und ab die Post.

• Banderas
Kann mich auch noch an früher erinnern als bei Teil 2 wenn man ne Vodoo Grafikkarte hatte (das Nonplusultra damals) extra Effekte dafür im Spiel waren. Das waren noch richtige Rennspiele und kein Müll wie heutzutage.

• Lob
Zurück
Top Bottom