- Seit
- 16 Mai 2015
Blabliblubb, ich will Underground 2 für die Switch.
Blabliblubb, wirst du niemals auf einem legalen Weg bekommen
Burnout Paradise hat aber eine ziemlich gute Switch Umsetzung erhalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blabliblubb, ich will Underground 2 für die Switch.
Burnout Paradise hat aber eine ziemlich gute Switch Umsetzung erhalten.
Das ist noch im Sale und ich überlege hin und her.
EA könnte damit so viel Kohle machen. Frag mich seit Jahren warum sie das nicht angehen .Remaster von Hot Pursuit 2, Most Wanted und Underground 2, und ich bin mega happy.
EA könnte damit so viel Kohle machen. Frag mich seit Jahren warum sie das nicht angehen .
Wäre mega... aber Criterion soll lieber die Fahrphysik in BF nach vorne bringen ^^Ja, Remaster/Remake zu Most Wanted ist lange überfällig.
Dann halt nicht…
Need for Speed: Kehrt die Rennspiel-Reihe zurück? Criterion aktuell mit Battlefield beschäftigt
Mit „Need for Speed: Unbound“ liegt der letzte Ableger von Electronic Arts’ Rennspiel-Reihe bereits zwei Jahre zurück und ein neuer Teil ist aktuell nicht in Sicht, da Entwickler Criterion derzeit am nächsten „Battlefield“ arbeitet. Wie EA nun aber versicherte, wird „Need for Speed“ zurückkehren.www.play3.de
Unbound war spielerisch schon ein richtig gutes NFS.
Quasi ein Most Wanted 2005 nachfolger.
Mit 5 Fahndungs Sternen im Nacken der Polizei noch entkommen und das Versteck erreichen war ein schöner Nervenkitzel
Hoffentlich geht es nach Battlefield für Criterion und Motive wieder an ihren eigenen Projekten weiter.