NFS – Der Need for Speed Stammtisch

Hot Pursuit?
Auf jedenfall, das Spiel ist mMn eines der besten NFS und der Switch Port erste Sahne!

@Clanstier
Das Angebot endet am 28.11.23
Wir reden nicht von der gleichen Konsole oder :lol:? Im PSN Store läuft es um 23:59 Uhr aus.

Übrigens: Amszon hat es für 23€ im Angebo. Werde wohl wegen Retail dort zuschlagen.

@Avi hab es auf der Xbox 360 geliebt und direkt 1000 Gamerscore geholt :knuffel:. Liebäuge jedes Mal mit Switch Version ….

• Lob
Reaktionen: Avi
@Clanstier

Need for Speed Unbound im PSN
Geht bis 28.11.23 ;)

Habe jetzt grade beim nachschauen gesehen das die "palace edition" grade mal 2€ teurer gewesen wäre :lol:
Ist jetzt aber auch bums.

Habe jetzt in Unbound den Prolog abgeschlossen und muss sagen das es mir außerordentlich gut gefällt.
Die Sprache hab ich dann aber auch ausgestellt. In den Zwischensequenzen und der freien fahrt wäre das gelaber noch Ok gewesen, aber das ständige gesabbel während der rennen ging gar nicht.
Da mich die Story aber eh nicht interessiert passt das für mich.
Das Spiel fühlt sich einfach gut an und grafisch bin ich sogar etwas überrascht.
Kommt besser rüber als erwartet.
Bin gespannt was noch kommt ^-^

Übrigens: Amszon hat es für 23€ im Angebo. Werde wohl wegen Retail dort zuschlagen.
Bezüglich Retail: Auf der Packung gibt es einen Download-Hinweis, den kannste aber vergessen. Das Game klappt auch so und das ist glaube ich einfach nur der Online Modus oder so.

Unbound als Retail jetzt auch für unglaubliche 22,99 Euro zu haben! :o

Ich habe hier bei den Fans auch supported.

In der Hoffnung das es vieleicht doch erscheint, es sind Fans unterwegs die eine verbesserte Remake Version des 2.Teils als Hobbyprojekt daran arbeiten. Fast ähnlich wie Baphomets Fluch 2.5 (obwohl dieser ein tatsächlicher Nachfolger war).

Wenn die Gerüchte stimmen, soll ja erst mal ein Remake zum originalen Most Wanted erscheinen. Das ist mindestens genauso interessant wie ein U2 Remake.

Wenn die Gerüchte stimmen, soll ja erst mal ein Remake zum originalen Most Wanted erscheinen. Das ist mindestens genauso interessant wie ein U2 Remake.
Ja aber ist das Most Wanted Remake nicht ein offiziell produzierter Teil?.
Das U2-Remake ist ja nur ein Fanprojekt wo der Relaese glaube noch nicht ganz fest gelegt ist und nur step, step voranschreitet?!?.

Ich poste das mal hier:

Ich vermisse die ganzen Rennspiele von früher – war schon irgendwie alles etwas geiler.

EA soll bitte einfach ein Need for Speed Classic Best of machen. Mit den Autos und Strecken von Need for Speed 1-6.
Das ganze ohne Open World, Tuning, Gangsta Shit etc. Ein einfacher spassiger Arcade Racer mit ordentlicher Grafik.

EA soll bitte einfach ein Need for Speed Classic Best of machen. Mit den Autos und Strecken von Need for Speed 1-6.
Das ganze ohne Open World, Tuning, Gangsta Shit etc. Ein einfacher spassiger Arcade Racer mit ordentlicher Grafik.
Die Underground-Serie war eigentlich das Erfolgssprungbrett, dank der Fast and the Furious Filme.
Und mit einem einfachen spassigen Arcade Racer wird es schwer Kunden für sich zu gewinnen. Man muss ja schon etwas bieten.

NFS1 war für mich die erste richtige Autosimulation wo man Cockpit-Perspektive hatte und Fahrzeuge im 3D-Raum sich auch realistisch bewegten. Als jemand der Top Gear 2 (SNES), Nigel Mansell Racing und Stunt Car Racer auf dem Amiga gespielt hat, war das eine unglaubliche Erfahrung, das war schon ein Sprung von 2Gens.

Ey Alter!!! Fans haben es geschafft den Schauspieler von MW aufzutreiben.

Ich kriege ne Krise, sieht das EA nicht?!?. Man die sind doch echt zu.... Selbst Underground 2 wird von Fans 1:1 remaked.

Fans schreien es förmlich aus sich heraus das MW oder Underground wieder remaked oder gar ein Sequel bekommen sollte!

Ein Sequel zu MW wäre so genial mit den Orginal Schauspielern

oder gar ein Prequel?

Hier ein Video was Fans wieder gemacht haben und zwar eine Prequel Story zu dem Charakter Razor.

Fans zeigen EA mal den Stinkefinger wie es richtig geht jetzt muss nur noch ein vernünftiges Spiel stehen mit aktueller Grafik usw.
Das wäre ein Gamingtraum.

NFS Unbound hat sich für mich eigentlich wie ein Most Wanted nachfolger angefühlt. :nix:

Also, ein gutes NFS ist auf dem Markt.
Gegen neuauflagen der alten Teile hätte ich natürlich trotzdem nichts.

Wenn EA, Criterion nochmal ein neues Burnout entwickeln lassen würde (kein open world!), das wäre zu geil.

Die Fans schreien förmlich nach etwas offizielles, was mit den alten NFS-Teilen zu tun hat. EA stellt sich Quer, dabei wäre es so einfach nochmals, die Fans zu bedienen und gleichzeitig nen Reibach zu machen, WinWin für alle. Ich kann mir sogar richtig gut vorstellen das es Fans geben dürfte die bei einem offiziellen Nachfolger von MW oder Underground, Pipi in den Augen bekommen werden, wenn man sich die ganzen Bemühungen der Fans anschaut.

Unbound ging für mich schon sehr in die Richtung, die ich von einem Need for Speed haben will, das Game war ein Lichtblick im sonst so düsteren EA-Spielekatalog für mich. Bin mal gespannt, was uns dann wirklich im nächsten Jahr erwartet. Das Remake zu Most Wanted würde ich nach wie vor gerne sehen.

Zurück
Top Bottom