NFS – Der Need for Speed Stammtisch

Hot Pursuit?
Auf jedenfall, das Spiel ist mMn eines der besten NFS und der Switch Port erste Sahne!

@Clanstier
Das Angebot endet am 28.11.23
Wir reden nicht von der gleichen Konsole oder :lol:? Im PSN Store läuft es um 23:59 Uhr aus.

Übrigens: Amszon hat es für 23€ im Angebo. Werde wohl wegen Retail dort zuschlagen.

@Avi hab es auf der Xbox 360 geliebt und direkt 1000 Gamerscore geholt :knuffel:. Liebäuge jedes Mal mit Switch Version ….
 
@Clanstier

Need for Speed Unbound im PSN
Geht bis 28.11.23 ;)

Habe jetzt grade beim nachschauen gesehen das die "palace edition" grade mal 2€ teurer gewesen wäre :lol:
Ist jetzt aber auch bums.
 
Habe jetzt in Unbound den Prolog abgeschlossen und muss sagen das es mir außerordentlich gut gefällt.
Die Sprache hab ich dann aber auch ausgestellt. In den Zwischensequenzen und der freien fahrt wäre das gelaber noch Ok gewesen, aber das ständige gesabbel während der rennen ging gar nicht.
Da mich die Story aber eh nicht interessiert passt das für mich.
Das Spiel fühlt sich einfach gut an und grafisch bin ich sogar etwas überrascht.
Kommt besser rüber als erwartet.
Bin gespannt was noch kommt ^-^
 
Übrigens: Amszon hat es für 23€ im Angebo. Werde wohl wegen Retail dort zuschlagen.
Bezüglich Retail: Auf der Packung gibt es einen Download-Hinweis, den kannste aber vergessen. Das Game klappt auch so und das ist glaube ich einfach nur der Online Modus oder so.


Unbound als Retail jetzt auch für unglaubliche 22,99 Euro zu haben! :o

 
Ich habe hier bei den Fans auch supported.


In der Hoffnung das es vieleicht doch erscheint, es sind Fans unterwegs die eine verbesserte Remake Version des 2.Teils als Hobbyprojekt daran arbeiten. Fast ähnlich wie Baphomets Fluch 2.5 (obwohl dieser ein tatsächlicher Nachfolger war).
 
Wenn die Gerüchte stimmen, soll ja erst mal ein Remake zum originalen Most Wanted erscheinen. Das ist mindestens genauso interessant wie ein U2 Remake.
 
Wenn die Gerüchte stimmen, soll ja erst mal ein Remake zum originalen Most Wanted erscheinen. Das ist mindestens genauso interessant wie ein U2 Remake.
Ja aber ist das Most Wanted Remake nicht ein offiziell produzierter Teil?.
Das U2-Remake ist ja nur ein Fanprojekt wo der Relaese glaube noch nicht ganz fest gelegt ist und nur step, step voranschreitet?!?.
 
Ich poste das mal hier:


Ich vermisse die ganzen Rennspiele von früher – war schon irgendwie alles etwas geiler.
 
Zurück
Top Bottom