NFS – Der Need for Speed Stammtisch

Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, benannte der Publisher das Studio offiziell in „Criterion Games – A Battlefield Studio“ um

Damit beschränkt man ein Studio komplett nur auf ein Spiel, finde ich nicht gut. Das war es dann wohl erstmal mit NFS.

Damit beschränkt man ein Studio komplett nur auf ein Spiel, finde ich nicht gut. Das war es dann wohl erstmal mit NFS.

Das war es dann mit mein Underground 2 Remastered Traum. Fuck!

Tja, wenn bei EA etwas totgemolken wurde, wird’s halt in die Ecke gepfeffert und nicht mehr angefasst. Man kennt‘s.

Eigentlich könnte es ja sooo leicht sein Fans wieder zu vereinen und NfS wieder zur alten Stärke zur verhelfen.

maxresdefault.jpg

Unbenannt.jpg

Der Schauspieler ist unter den Fans gefragt wie eh und je, wenn man die Fanseiten anschaut, obwohl er eigentlich der Villain ist, hat der Typ nen Legendenstatus. Auch die ganzen Videos auf den ganzen Socialmediakanälen usw. sprechen eine deutliche Sprache. Allein schon der BMW M3 GTR ist ja schon fast das Maskottchen der kompletten Need for Speed Franchise.

Wäre ich der CEO von EA ich würde nicht eine Sekunde warten, alle Mitarbeiter und Schauspieler ins Boot holen auch wenn es kostet, somit werde ich glücklich und verdiene mir ne goldene Nase und Fans sind glücklich, weil sie wieder ein vernünftigen Streetracer bekommen würden.

Selbst die Schauspielerin die Mia verkörpert hat, wäre super für ein offizielles Sequell. Storymäßig könnte man hier echt was machen und die vergangen 20Jahre irgendwie erklären.

Josie-Maran-Portrait.jpg

Sie sieht immer noch gut aus.

MV5BMzY0MjMyNjQtMzhlYi00ODcwLTkwZjYtZWJmZDFiZWRmZjQxXkEyXkFqcGc@._V1_.jpg

EA könnte locker ein Sequell zu MW stemmen.

Man könnte auch den Charakter Razor so gut erzählen, vom Bad Guy zum symphatischen Antihelden. Es gäbe so viele Möglichkeiten das ganze vernünftig umzusetzen.

Zurück
Top Bottom