NFL-Super Bowl 2007 letze Play-offs + Final

was für ein spiel! :o

einfach unglaublich spannend, teilweise war ich derbst nervös. ende war aus meiner sicht sehr unglücklich, sicherlich haben die giants nicht unverdient gewonnen (manning hats in den letzten minuten echt rausgerissen), aber ich stand voll hinter den patriots, ich hätte ihnen die perfect season auf jeden gegönnt, schade. brady tat sich auch schwer damit, sein spiel zu finden.

und schon ist die saison wider vorbei. shit, wieder nen halbes jahr warten-.-
 
was für ein spiel! :o

einfach unglaublich spannend, teilweise war ich derbst nervös. ende war aus meiner sicht sehr unglücklich, sicherlich haben die giants nicht unverdient gewonnen (manning hats in den letzten minuten echt rausgerissen), aber ich stand voll hinter den patriots, ich hätte ihnen die perfect season auf jeden gegönnt, schade. brady tat sich auch schwer damit, sein spiel zu finden.

und schon ist die saison wider vorbei. shit, wieder nen halbes jahr warten-.-

Jop, ärgerlich :neutral:
Naja, Brady hat schon im Conference Final nicht überzeugt, imo war's da fast schon ein Wunder, dass sie gewonnen haben. Aber das kann's ja nicht sein, die ganze Saison über so gut und konstant und am Ende der Saison fällt er in ein Loch. Wobei es gestern auch Lichtblicke gab, nämlich mit dem Drive zum zweiten Touchdown der Pats, das waren die wahren Patriots :)
 
damn, da hab ich ja wohl was verpasst! hab vorm schlafengehen noch bissl reingezappt, so drittes viertel...dann bin ich eingeschlagen :D (aber nur weil ich so müde war ;D)..

dann muss ich heut morgen lesen: herzschlagfinale, finaler pass, etc.

*ZONK*

^^ nächstes jahr werd ich ihn mir komplett anschauen!
 
damn, da hab ich ja wohl was verpasst! hab vorm schlafengehen noch bissl reingezappt, so drittes viertel...dann bin ich eingeschlagen :D (aber nur weil ich so müde war ;D)..

dann muss ich heut morgen lesen: herzschlagfinale, finaler pass, etc.

*ZONK*

^^ nächstes jahr werd ich ihn mir komplett anschauen!

Ja hast wirklich was verpasst...
Wenn du nicht eingepennt wärst dann hättest du zumindest noch den besten Teil gesehn, das 4. Viertel xD
 
Ja ganz geschickt ausder Affäre gezogen, mich einfach ignorieren... -.-'
 
Ja hast wirklich was verpasst...
Wenn du nicht eingepennt wärst dann hättest du zumindest noch den besten Teil gesehn, das 4. Viertel xD

argh, ja habs jetzt bei youtube nachgeholt! der pass von manning war wirklich hammer ! also der wo er fast gesackt wurde :scan:

aber nxtes jahr! :D da bin ich von anfang an dabei ;-)
 
American Football ist eine Abart des Fußball. Woher der Name kommt, ist bis heute unbekannt. Das Wort Football ist in diesem Zusammenhang unangebracht, da es sich beim Spielgerät keineswegs um einen Ball, sondern vielmehr um einen eierförmigen Gegenstand handelt.Außerdem wird nicht mit den Füßen, sondern mit den Händen gespielt.Somit müsste die Sportart strenggenommen American Handegg heißen, was ohnehin praktisch wäre, da dann keine Verwechslungsgefahr mit der als Fußball bekannten Sportart bestünde.
Strenggenommen ist American Football die Tuntenversion des Rugby, beim American football mit Helmen und Ritterrüstungen gespielt wird.


LOOOOL xD:lol:;-):-D:aargh::happ4: :king2::rofl2::rofl2: xDxDxDxDxDxD
 
Hab ich mir schon fast gedacht, das zieht gewisse Parallen zu deinem Usernamen auf :p
 
Zurück
Top Bottom