Man kann mit der Wii U dennoch Spaß haben bzw. Zufrieden sein ... ;-)
Aber na klar!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann mit der Wii U dennoch Spaß haben bzw. Zufrieden sein ... ;-)
Sheldon: War das jetzt Sarkasmus?Aber na klar!
Das ist doch Quatsch! Egal in welchem Forum ich unterwegs bin und dort Spieler, die schon seit 20 oder mehr jahren aktiv dabei sind, loben die PS4 hoch, was bei der PS3 noch ganz anders aussah. Sorry, aber die kiste ist einfach arschgeil geworden, was man von der Wii U nicht sagen kann. Das sind zwei unterschiedliche Welten. Ich habe ja mario 3D World erst vor kurzem gekauft und nach über einem Monat nextgen musste ich bei der grafik krampfhaft mein essen in mir behalten. Das ist ein Unterschied..
Sheldon: War das jetzt Sarkasmus?
Die ganze versammelte Fachpresse ist also doof, weil sie die PS4 Launchgames größtenteils abwatschte und Mario 3D World 95 Prozent verpasste? Willst du das damit sagen? DAS ist Quatsch!
So wichtig kann bestmögliche Grafik also nicht sein und wenn, müsstest du dir nen Luxus Highend PC kaufen, weil der noch schickere Optiken ermöglicht als die PS4.
Es gehg hier auch nicht um die Spiele, sondern allgemein in erster Linie um die Konsole ansich. Ich persönlich verstehe die Wertungen der mario Spiele langsam nicht mehr. Ich finde sie sowas von ausgelutscht. Es ist doch wirklich immer das Gleiche.
wirklich zufrieden bin ich nicht mit der nextgen (playstation)... zu einem logisch fehlen die must haves und auf der anderen seite stört es mich massiv das die ps4 multimedial nicht an die ps3 ranreicht das sollte bei einem nachfolger doch wirklich das minimum sein... hoffe das ändert sony bald sonst ist es natürlich eine top hardware die für die zukunft verdammt viel potenzial hat![]()
Er hat doch eh keine PS4!
Es gehg hier auch nicht um die Spiele, sondern allgemein in erster Linie um die Konsole ansich. Ich persönlich verstehe die Wertungen der mario Spiele langsam nicht mehr. Ich finde sie sowas von ausgelutscht. Es ist doch wirklich immer das Gleiche.
Bist Du mit Deiner neuen Konsole zufrieden oder nicht?
Eigentlich ist es genau das eben nicht, sondern 3D World bietet so wie die beiden Galaxy Teile massenhaft neue Ideen und Kniffe in der Levelarchitektur. Aber gut, wenn man nur Sonykonsolen kennt und nicht mehr fähig ist, über den Tellerrand zu gucken , kann man das freilich nicht wissen.
Und die WiiU selbst ist völlig in Ordnung mit ihrer grafischen Kapazität zwischen PS3 und PS4. Mehr Leistung ist immer gut, aber die WiiU ist weit entfernt von dem technischen Totalausfall, als der sie hier gern hingestellt wird.
So wie hier nur Wii U Besitzer die Wii U negativ gevoted haben? Erzähl mir mehr aus deiner Märchenwelt.![]()
Was stört dich eigentlich daran so sehr? Die Trolle gibt es auf jeder Konsole. Das Ergebnis, insgesamt spricht dennoch eine deutlich Sprache! Und von der Wii U oder der XBOX One enttäuscht zu sein, ist ja auch keine große Sache, immerhin sieht es bei anderen Umfragen etc.. ähnlich aus. Wie kann man sich da nur so reinsteigern. Deine Konsole ist einfach nicht so beliebt, wie Du gerne hättest. DU hast ja dennoch trotzdem Deinen Spaß, oder etwa nicht?![]()
Die Wii U ist grafisch WEIT UNTER der PS3 angesiedelt. Die Behauptung sie wäre zwischen PS3 und und PS4 ist quatsch. Fakt ist, die GPU der Wii U ist zwar etwas potenter, die CPU der PS3 deklassiert die WiiU. Ich wäre so froh, wenn die ii U tatsächlich zwischen PS3 und 4 liegen würde, aber bisher, ist sie grafisch in allen Bereichen UNTER der PS3, was natürlich extrem anstinkt.
Mir ist die Umfrage relativ gleichgültig. Ich finde es zu belustigend zu sehen wie du uns das Microsoft machst.
Noch eine Frage zu deinem tollen Thread: Wenn es hier ausschliesslich um die Hatdware geht. Wieso ist es so wichtig die Konsole zu besitzen? Ich kann die PS4 Hardware toll finden ohne sie zu besitzen oder etwa nicht?
Könntest Du mal mit deinen Grundsatzdiskussionen aufhören, sowas nervt. Warum scheint die Sonne? Warum, hier warum nicht dort? Wieso fehlen Handhelds.. meine Güte, echt! Wie ein kleines Kind.
Nein, ist sie nicht. Wäre das der Fall, könnte die Wii u zB. gar kein Assassins creed4 abspielen. Tatsächlich ist die WiiU Fassung aber praktisch ident mit der der PS3 und sieht keinen Deut schlechter aus. Es stimmt zwar dass die CPU ein wenig schlechter ist, dafür hat sie ne modernere GPU und satte 4x mehr RAM als die PS3. Also hör bitte auf, so dumm rumzulügen.
Die Wii u ist sicher kein Technikwunder (und selbst wenn, wärs egal, weil der Drittherrstellersupport fehlt), aber was du schreibst, ist einfach nur Müll.
Tja, da kommt wieder mal nur heiße Luft von Marmul![]()