NextGen Zufriedenheitsumfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich bin mit der ...

• Stimmen insgesamt
    137
Wieso zum Henker soll man, damit man Abstimmen darf, die Konsole besitzen müssen? Das Wichtigste an einer Konsole sind ja wohl die Spiele, oder nicht? Wenn sie keine interessanten Spiele für jemanden bietet, schlägt sich das logischerweise in Unzufriedenheit nieder. Wenn man mit einem Produkt unzufrieden ist, kauft man es nicht. (außer man ist ein Fanboy)

Wieso zum Henker soll man, damit man Abstimmen darf, die Konsole besitzen müssen? Das Wichtigste an einer Konsole sind ja wohl die Spiele, oder nicht? Wenn sie keine interessanten Spiele für jemanden bietet, schlägt sich das logischerweise in Unzufriedenheit nieder. Wenn man mit einem Produkt unzufrieden ist, kauft man es nicht. (außer man ist ein Fanboy)

Dass die Sony-Fanboys mit der Xbox One nicht zufrieden sind, sollte doch jedem klar sein. Genauso sind die Xbox One Fanboys nicht mit der PS4 zufrieden und das Selbe bei der Wii U. Das macht die Umfrage doch sinnfrei, wenn jeder Fanboy abstimmt, dass er mit allen Konsolen unzufrieden ist außer seiner eigenen. Ich denke der Sinn hinter dieser Umfrage war einfach wie zufrieden man mit der Konsole ist und damit waren denke ich mal die Besitzer gemeint. Alles andere macht keinen Sinn, weil es, wie man sehen kann, einfach schwachsinnig ist. Sieht man doch in der Umfrage.

Klar, kann man auch mit einer Konsole unzufrieden sein, die man nie besessen hat, weil man beispielsweise die Auswahl an Games nicht so gut findet, aber hier ufert das doch nur aus.

Klar, kann man auch mit einer Konsole unzufrieden sein, die man nie besessen hat, weil man beispielsweise die Auswahl an Games nicht so gut findet, aber hier ufert das doch nur aus.
Naja, eine Umfrage ist nie frei von "Trollen", die das eigentlich Bild verfälschen. Es heißt ja nicht umsonst, dass man nur den Umfragen trauen darf, die man selber gefälscht hat :P^^.

Dass die Sony-Fanboys mit der Xbox One nicht zufrieden sind, sollte doch jedem klar sein. Genauso sind die Xbox One Fanboys nicht mit der PS4 zufrieden und das Selbe bei der Wii U. Das macht die Umfrage doch sinnfrei, wenn jeder Fanboy abstimmt, dass er mit allen Konsolen unzufrieden ist außer seiner eigenen. Ich denke der Sinn hinter dieser Umfrage war einfach wie zufrieden man mit der Konsole ist und damit waren denke ich mal die Besitzer gemeint. Alles andere macht keinen Sinn, weil es, wie man sehen kann, einfach schwachsinnig ist. Sieht man doch in der Umfrage.

Ja gut, vielleicht hätte man den Thread in seiner Fragestellung dann etwas spezieller formulieren sollen.

z.b. Verabeitung, Online Komponente, Spieleangebot, Community etc.

Damit hätte man dann sinnfreie Abstimmungen und Beiträge etwas eindämmen können.

Ja gut, vielleicht hätte man den Thread in seiner Fragestellung dann etwas spezieller formulieren sollen.

z.b. Verabeitung, Online Komponente, Spieleangebot, Community etc.

Damit hätte man dann sinnfreie Abstimmungen und Beiträge etwas eindämmen können.
Und wie? Soweit ich weiß, kann jeder angemeldete Benutzer hier abstimmen, egal, ob er jetzt Ahnung hat oder nicht und wirklich nahprüfen kannst du auch nicht, ob jetzt getrollt wird oder nicht :P.

Außerdem können Menschen, die gerade 300 bis 600 Euro für eine Konsole hingeblättert haben, schlecht zugeben das sie enttäuscht sind. Die Umfrage kommt 5 Jahre zu früh.

Man hätte diese Umfrage ganz einfach machen können, indem man nur fragt, wer ist zu frieden, dann können die Hater und Trolle nicht trollen und bashen, da es eine Umfrage wäre, in der die, die zufrieden sind, sich äußern :-P

Außerdem können Menschen, die gerade 300 bis 600 Euro für eine Konsole hingeblättert haben, schlecht zugeben das sie enttäuscht sind. Die Umfrage kommt 5 Jahre zu früh.

Offensichtlich können das bei der XBOX One jetzt schon viele beurteilen, was die Sache nicht unbedingt besser für die Kiste macht. :lol:

Und wie? Soweit ich weiß, kann jeder angemeldete Benutzer hier abstimmen, egal, ob er jetzt Ahnung hat oder nicht und wirklich nahprüfen kannst du auch nicht, ob jetzt getrollt wird oder nicht :P.
Die wenigsten Trolle machen sich die Mühe, eine detaillierte und differenzierte Analyse eines irrational verhassten Objektes zu verfassen.

Nein. Das kann man so nicht sagen.

Na was denn leicht sonst? Bananawata, byronicHero und Laxi sind ausgewiesene Sonyfanboys, die auf CW kein gutes Haar an WiiU und One lassen und die Konsolen gar nicht besitzen.

Ein paar andere haben sie vielleicht, aber nur zu reinen Alibizwecken. So wie du: ich glaub dir sogar, dass du die One und WiiU gekauft hast, aber niemals mit der Absicht, ernsthaft damit zu zocken, sondern lediglich dazu, dass du ein beweisfoto vorlegen kannst, wenn dir jemand wegen deinem ausschließlich negativen Tenor gegenüber den Nichtsonykonsolen Basherei unterstellt.

Dann kannst du bequem darauf hinweisen, dass du ja eh so ein weltoffener Multigamer bist und von WiiU und One angeblich einfach nur brutal eintäuschst wurdest und nur die PS4 die für dich passende Qualität hat.

Ist nun wirklich ziemlich offensichtlich, der Trick. Wenngleich auch sehr kostspielig. 8-)

Zurück
Top Bottom