NextGen War - Switch 2 vs PC

Wieso erst jetzt? Das war immer schon Scheisse.
für die Uninformierten unter auch mal ein Infopost zu Everquest

It was the first commercially successful MMORPG to employ a 3D game engine, and its success was on an unprecedented scale. EverQuest has had a wide influence on subsequent releases within the market, and holds an important position in the history of massively multiplayer online games.

Du musst also bei ein MMO leben 🤔
Interessant.

Ja das sieht ungefähr so aus:

mgid:arc:imageassetref:shared.southpark.gsa.de:fcb4469a-85be-465b-9efb-43cc9e8ad79d

für die Uninformierten unter auch mal ein Infopost zu Everquest

It was the first commercially successful MMORPG to employ a 3D game engine, and its success was on an unprecedented scale. EverQuest has had a wide influence on subsequent releases within the market, and holds an important position in the history of massively multiplayer online games.

MMO Rotz. So Casual Zeug ist auf dem PC oder Handy ganz gut aufgehoben, aber auf Konsolen spielt man dann doch eher richtige Spiele.

MMO Rotz. So Casual Zeug ist auf dem PC oder Handy ganz gut aufgehoben, aber auf Konsolen spielt man dann doch eher richtige Spiele.
Ja, man braucht schon eine gute und funktionierende Online Struktur, das stimmt, deswegen sind die Genres auf PC besser aufgehoben.

Spielst du überhaupt MP Spiele auf der Switch? Bezahlst Nintendo gerne für die Wi-Fi Erfahrung?

Ich spiele sehr gern Multiplayer aber selbstverständlich nicht online. Ich habe zum Glück echte Freunde und Familie und bin nicht auf Fremde in Internet angewiesen für Multiplayer. Macht auch viel mehr Spaß so, solltest Du auch mal versuchen.
Auf Switch würde ich auch nicht online zocken wollen, aber ich sehe die Ausreden hast du schon gut vorbereitet ^^

Technisch wird die Switch 2 eher mit Steam deck konkurrieren oder mit dem iPhone und ganz sicher nicht mit den Konsolen oder dem PC :kruemel:

Technisch wird die Switch 2 eher mit Steam deck konkurrieren oder mit dem iPhone und ganz sicher nicht mit den Konsolen oder dem PC :kruemel:

Technisch ist das falsche Wort. Da ist die Switch 2 nämlich absolut auf der Höhe der Zeit.

Was Du meinst ist "grafisch" und da kann ein mobiles Gerät nun mal nicht mithalten, erst Recht nicht bei dem Formfaktor. Dafür hat sie Mobilität so viele Vorteile, da ist die etwas schwächere Grafik dann auch völlig irrelevant.

Ich spiele sehr gern Multiplayer aber selbstverständlich nicht online. Ich habe zum Glück echte Freunde und Familie und bin nicht auf irgendwelche komischen, fremden Menschen im Internet angewiesen für Multiplayer. Macht auch viel mehr Spaß so, solltest Du auch mal versuchen.
Man kann also mit Freunden nicht online spielen, das geht nur mit fremden ? Interessant 🤔

Man kann also mit Freunden nicht online spielen, das geht nur mit fremden ? Interessant 🤔

Kann man schon, aber man muss es nicht. Macht schließlich zusammen auf der Couch auch viel mehr Spaß. Solltest Du auch mal ausprobieren.

Gerade MMO Spieler sind oft extrem einsame Menschen, die da in dieser Parallelwelt Leben. Eskapismus nennt man das. Solche Mensen feiern dann in solchen Spielen sogar ihren Geburtstag oder Silvester, weil sie im echten Leben niemanden haben. Ich finde das sehr traurig, wenn ich ehrlich bin.

Anders als der PC ist die Switch aber ein Familienprodukt. Von daher passen solche Spiele da auch nicht ins Portfolio.

Zurück
Top Bottom