So ist es. Switch allein reicht eigentlich vollkommen aus, wenn man unbedingt noch paar Thirds spielen will kann man noch den PC dazu nehmen, aber unbedingt nötig ist das nicht.
PS und Xbox sind ja schon tot, von daher.
Ich habs mal korrigiert.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist es. Switch allein reicht eigentlich vollkommen aus, wenn man unbedingt noch paar Thirds spielen will kann man noch den PC dazu nehmen, aber unbedingt nötig ist das nicht.
PS und Xbox sind ja schon tot, von daher.

Ich habs mal korrigiert.![]()

PC steht gegen alles was Konsoleros an Spielen lieben, also nein
ist quasi der natürliche Feind![]()

Wenn Playse und Xbox untergehen, und das werden sie alsbald, dann gibt es nur noch Nintendo und PC.![]()

PCler wollen das die Switch 2 floppt, damit die Nintnedo Spiele für PC erscheinen.Wenn Playse und Xbox untergehen, und das werden sie alsbald, dann gibt es nur noch Nintendo und PC.![]()
PCler wollen das die Switch 2 floppt, damit die Nintnedo Spiele für PC erscheinen.

Wieso gegen PC? Du kannst ja alle Smartphone Games auf PC zockenSeid froh das die Smartphone Gamer nicht den War - Kampfring betreten. Wäre dem so, wäre es argumentativ gegen Konsole UND PC recht witzig.![]()

Blödsinn:Eben, PCler sind keine verbündeten, das sind Leute, denen Gaming-Tradition vollkommen egal sind
Blödsinn:

Es gibt keine physischen Medien mehr am PC, die hat Valve am Gewissen -for better or for worse.
Und wenn es nach Sony ginge, wird die PS6 kein optionales Disc Laufwerk mehr bieten, mal sehen ob sie es durchziehen. Sony ist aber auch das Böse.

Du meinst das Zahlen fürs Onlinespielen? Das ist aber auf Sonys Misthaufen gewachsen, damit hat der PC nichts zu tunJa dank PC Gamer haben wir auch sowas wie Paywall`s.

MS hat damit angefangenm, also ist die XBOX schuldDu meinst das Zahlen fürs Onlinespielen? Das ist aber auf Sonys Misthaufen gewachsen, damit hat der PC nichts zu tun![]()

Du meinst das Zahlen fürs Onlinespielen? Das ist aber auf Sonys Misthaufen gewachsen, damit hat der PC nichts zu tun
Der MMO Vergleich hinkt gewaltig, denn im Gegensatz zu normalen Multiplayer games wie Call of Duty oder Fortnite, werden hier nicht riesige Serverfarmen benötigt, zigtausende Spieler die sich gleichzeitig auf einem Server befinden in einer gigantischen Open World zu verbinden.
Sony war bei MMOs eine zeitlang weit vorne und einer der ersten mit Everquest.Allein das es MMO`s gibt ist auf dem Misthaufen von PC Gamern gewachsen.
Sony war bei MMOs eine zeitlang weit vorne und einer der ersten mit Everquest.
Gabs später sogar für PS2 mit Zusatzhardware.Ich kenne keinen Sony der so eine Scheisse je gezockt hat oder wollte.
Gabs später sogar für PS2 mit Zusatzhardware.