NextGen War - Switch 2 vs PC

Seid froh das die Smartphone Gamer nicht den War - Kampfring betreten. Wäre dem so, wäre es argumentativ gegen Konsole UND PC recht witzig. :nyanwins:

PCler wollen das die Switch 2 floppt, damit die Nintnedo Spiele für PC erscheinen.

Eben, PCler sind keine verbündeten, das sind Leute, denen Gaming-Tradition vollkommen egal sind, die haben rein gar nichts mit Nintendo-Gamern gemeinsam.
Statt zu zocken, starten Sie ein Game mit fps Zähler im Bild und mit 400 fachem zoom um die Grafik eines Spiels zu bewundern, davon machen sie dann paar Screenshots und beenden das Spiel dann wieder um im Internet ihre Bilder zu präsentieren.
Gaming Tradition wie physische Medien sind Ihnen längst egal

während Nintendo Fans sich noch heute an den physischen Games erfreuen, und Sammler für Legend of Zelda gut und gerne über 800.000$ oder Mario 64 über 1 Mio. $ zahlen und sich daran erfreuen, erwarten PCler mit Freude das physische Medien abgeschafft werden.

Es gibt keine Gruppe die weniger mit echten Nintendo Fans gemein hat als PCler. Da haben sogar Sony-Fans mehr mit Nintendo-Fans gemeinsam obwohl die sich mit ihren digitalen Konsolen auch schon auf dünnem Eis bewegen. Xbox Fans haben sich mit ihrem Gamepass auch schon als Gaming-Fans disqualifiziert, besparen lieber ein Abo, als physische Game zu kaufen und selbst wenn sie es kaufen würden, ist auf der CD sowieso nichts drauf außer eine Lizenz mit der man das Game dann runterladen darf. :kruemel:

Es gibt keine physischen Medien mehr am PC, die hat Valve am Gewissen -for better or for worse.

Und wenn es nach Sony ginge, wird die PS6 kein optionales Disc Laufwerk mehr bieten, mal sehen ob sie es durchziehen. Sony ist aber auch das Böse. Und Nintendo sind die einzigen die uns davor bewaren können, Amen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine physischen Medien mehr am PC, die hat Valve am Gewissen -for better or for worse.

Und wenn es nach Sony ginge, wird die PS6 kein optionales Disc Laufwerk mehr bieten, mal sehen ob sie es durchziehen. Sony ist aber auch das Böse.

Ich weiß, ist für Fans klassischer Konsolen aber keine positive Entwicklung, von PC-Fans auf PC wird es gefeiert und sie wünschen sich das Konsolen auch keine physischen Medien mehr bekommen. Daran merkt man halt wer Games mag und wer nicht.

Klar will Sony das jeder in Ihre Store rennt und ihre Crap-Games für 80€ kauft :kruemel:
spätestens seit der Pro ohne Laufwerk sollte klar sein wohin die Reise für Sony geht.
Dem gegenüber steht aber weiterhin die Switch 2, die auch in der nächsten Generation für weitere 8 Jahre auf physische Medien setzen wird :banderas:

Ja dank PC Gamer haben wir auch sowas wie Paywall`s.
Ich weiss noch wie ein Kumpel damals meinte, hier ich zock dieses neue World of Warcraft
und zahle ständig dafür Geld.

Dachte hä was das für Schrott??

Ja dank PC Gamer haben wir auch sowas wie Paywall`s.
Du meinst das Zahlen fürs Onlinespielen? Das ist aber auf Sonys Misthaufen gewachsen, damit hat der PC nichts zu tun :goodwork:

Der MMO Vergleich hinkt gewaltig, denn im Gegensatz zu normalen Multiplayer games wie Call of Duty oder Fortnite, werden hier nicht riesige Serverfarmen benötigt, zigtausende Spieler die sich gleichzeitig auf einem Server befinden in einer gigantischen Open World zu verbinden.

Du meinst das Zahlen fürs Onlinespielen? Das ist aber auf Sonys Misthaufen gewachsen, damit hat der PC nichts zu tun :goodwork:

Der MMO Vergleich hinkt gewaltig, denn im Gegensatz zu normalen Multiplayer games wie Call of Duty oder Fortnite, werden hier nicht riesige Serverfarmen benötigt, zigtausende Spieler die sich gleichzeitig auf einem Server befinden in einer gigantischen Open World zu verbinden.

Allein das es MMO`s gibt ist auf dem Misthaufen von PC Gamern gewachsen.

Zurück
Top Bottom