NextGen War - Switch 2 vs PC

Phiron

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
11 Dez 2010
Demnächst startet Nintendo mit der Switch 2 die NextGen. Auch Nvidia hat ihre NextGen an GPUs angekündigt (RTX 50xx).
Wir können also schon heute über den NextGen-War sprechen.
Was meint ihr, was wird in der nächsten Generation alles passieren.

Natürlich müssen die NextGen der Playstation und XBox hinzugefügt werden, wenn sie angekündigt werden. Da hier aber aktuell nichts bekannt ist, dreht sich derzeit alles um die Nintendo Switch 2 und den PC.

Edit: Der Thread sollte natürlich Switch 2 vs PC heißen.

Ohje…

Chewing Gum Zoo GIF by Storyful

Demnächst startet Nintendo mit der Switch 2 die NextGen. Auch Nvidia hat ihre NextGen an GPUs angekündigt (RTX 50xx).
Wir können also schon heute über den NextGen-War sprechen.
Was meint ihr, was wird in der nächsten Generation alles passieren.

Natürlich müssen die NextGen der Playstation und XBox hinzugefügt werden, wenn sie angekündigt werden. Da hier aber aktuell nichts bekannt ist, dreht sich derzeit alles um die Nintendo Switch 2 und den PC.

Edit: Der Thread sollte natürlich Switch 2 vs PC heißen.

Switch = PS4, Xone
Switch 2 = PS5, SerX

Also keine neue Gen sondern wieder mal late to the Party
Aber danke für dieses exzellente Beispiel eines klassische Selfown.

Und die Switch+ mit der neuen RTX Generation in Verbindung zu bringen hat schon ein ganz eigen bizzares Cringe Level

:uglyclap:

Moment. Ich denke das Level hebt sich noch. Um nochmal frappierend runterzuknallen.
Also. Tag nicht vor dem Abend loben.
Einfach nen glasierten Apfel schnappen und naschend hier auflauern

Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen. Natürlich wird die Switch 2 wieder die besten Exklusiv-Titel bekommen. Und der PC wird grafisch wieder alles wegfetzen. Ist da überhaupt noch Platz für neue Konsolen von Sony oder Microsoft? Vorallem Sony hat den Anschluss ja bereits vor einigen Jahren verpasst.

Zurück
Top Bottom