Wii NEXT Prince of Persia

@Silverhawk
Hast du schonmal was von Dogz oder Baby Party gehört? ;)

Ubisoft bringt echt lang nichts gutes mehr und täglich wird neuer Mist angekündigt, den eigentlich keiner braucht. Anfangs war ich echt noch optimistisch. Als ich gehört habe, dass Raving Rabbids ein Mini Game Spiel wird, war ich schon zögerlich. Selbst EA bringt mit Boom Blox inzwischen besseres auf den Markt.
Das wäre erst recht nicht so schlimm, wenn Ubisoft auf anderen Plattformen nicht so dickes liefern würde wie z.B. Assassins Creed. Da ist man echt irgendwie verdutzt.
Ich erwarte von dem Wii PoP nicht allzuviel. Erst recht nicht, weil das "richtige" PoP auf der PS360 erscheint.

PS:Mir persönlich geht dieser ganze billig Crap für 3-6 Jährige inzwischen so derbe auf die Nerven. >__<
Es gibt auch die ein oder anderen sehr guten Spiele (Galaxy, Brawl etc.) aber allein, wenn man im Laden in den Wii Bereich geht denkt man sich: "WTF? 5 verschiedene Reiterhof Spiele?"

hm ....

keine ahung was ich davon halten soll. Die ersten screens werdens zeigen. spinn off von PoP, wie sol ldas aussehen. Der serien kern wurde ja schon mit den letzten teil verlassen.

PS:Mir persönlich geht dieser ganze billig Crap für 3-6 Jährige inzwischen so derbe auf die Nerven. >__<
Es gibt auch die ein oder anderen sehr guten Spiele (Galaxy, Brawl etc.) aber allein, wenn man im Laden in den Wii Bereich geht denkt man sich: "WTF? 5 verschiedene Reiterhof Spiele?"

Ja, das hab ich mir auch schon öfters gedacht. Man denke da nur an diese ganzen RTL-Verwurschtungen... :sorry:

Wer Ubi Crap noch für ihr Spin Off belohnt ist selber schuld!
Verstehe sowieso nicht wieso noch SP "Hardcore" SPINNoffs veröffentlich werden laut UBIsoft UK gibt es ja auf der Wii keine Hardcore Gamer mehr!

1. Spin Offs sind nicht gleich schlecht.
2. Muss es nicht gleich schlecht werden.
3. Wer sagt, dass es hardcore wird?

:-)

1.Stimmt ^^
2.Ähm es kommt von Ubisoft und wird für Wii entwickelt also höchstwahrscheinlich "Doch wird es" :ugly:
3.Stimmt auch wieder es kann ja so Casualisiert werden wir BG&E 2 ;-)

1. Spin Offs sind nicht gleich schlecht.
2. Muss es nicht gleich schlecht werden.
3. Wer sagt, dass es hardcore wird?

:-)

Ich möchte nicht hoffen das es eine PoP Minispielsammlung wird!

Ubisoft steht im Moment stärker im Kreuzfeuer der Wii-Fans denn je. Beschwerden und Klagen über das sehr dünne Line-Up des französischen Giganten auf Nintendos Konsole sind allgegenwärtig. Ubisoft selbst verschließt sich dieser Kritik aber nicht und der UK-Verantwortliche machte nun in einer Stellungnahme im eigenen Forum deutlich, was man anscheinend wirklich vom Wii-Markt hält, verliert dabei aber keine aufheiternden Worte.

Wii sei eine Konsole, die sehr verschieden von den anderen Plattformen sei und eine ganz andere Gruppe von Spielern anspreche; diejenigen nämlich, die nicht sonderlich interessiert an Videospielen seien. Das hätte Ubisoft erkannt.

Kernthese der Stellungnahme: Ubisoft kenne den Wii-Markt und wisse, dass er nicht für Vielspieler sei.

Man argumentiert daraufhin mit internationalen Wii-Verkaufscharts, in denen die meistverkauften Titel nicht die "AAA-Titel", sondern familienfreundliche und einfachere Spiele seien. Auch in den plattformübergreifenden Ranglisten stünden die Casual-Games am weitesten oben. Warum, so die Aussage, sollten Spiele wie Mario Party oder Wii Fit sich millionenfach verkaufen, wenn Leute echte Hardcore-Spiele haben wollten?

Ubisofts Position scheint festzustehen, wenn man diese Stellungnahme als eine von ganz oben ansieht. Allerdings wird es nun schwierig, sich noch Titel wie Red Steel 2 von Ubisoft vorzustellen, das sich ja angeblich immer noch in Entwicklung befinden soll.

Ich hoffe jetzt weisst du was ich meine!

Mal abwarten wie es wird. Ich finde es gar nicht so schlecht, dass es "nur" ein Spin Off wird. Wenn die gleiche Version portiert werden würde würden die leute doch genauso meckern. Blabla schlechtere Grafik blabla schlechtere Physik blabla wiggle waggle bla. Siehe Alone in the Dark oder Star Wars.
Lieber hier ein von Grund auf für die Wii entwickeltes (exklusives) Spiel. Ist es nicht das was wir eigentlich wollen? Anstatt aufgesetzter, erzwungener Steuerung die dann so aussieht wie in PoP Rival Swords (habs nie gespielt, soll aber net so toll sein), lieber das Spiel komplett darauf auslegen.
Klar kann auch sowas wie Soul Calibur Legends raus kommen, aber ich werde Ubisoft sicher nicht verteufeln, bloß weil sie halt 10 Spiele auf den Markt schmeissen die mich nicht interessieren (Petz und so nen Schmarrn). Rayman Raving Rabbits scheint nicht jeden anzusprechen, hatte aber, zumindest der erste Teil, eine gewisse Qualität. Red Steel ebenfalls. Und für die andern beiden Konsolen machen sie ja auch nette Sachen. Unfähig sind sie ja nicht. Nehmen nur die Wii nicht so ernst. ;-)
Wie ein User hier so gerne sagt: Abwarten und Tee trinken, wir werden schon noch sehen ob sie mit ner Billig-Produktion versuchen uns Wii-ler auszunehmen oder sich tatsächlich Mühe geben.
Und wenns nix wird, dann wirds halt nicht gekauft. Und wenn sie irgendwann wieder ein gutes Spiel bringen, wird dieses halt dafür gekauft. Weiß nicht wie hier manche nach Boykott schreien, dann gebe ich Ubisoft mit ihrer Meinung über die Wii-Besitzer ja auch noch Recht wenn sich dann die "guten" Spiele für die Hardcore-Zocker (auch) nicht verkaufen. Und was interessiert mich der Rest? Können 1000 BabyZ-Spiele bringen, wenn 1 Red Steel 2 kommt das gut ist wirds gekauft. Ich kauf die Spiele die mir Spass machen, von welcher Firma des kommt oder was die sonst machen ist mir sowas von egal...
Sorry für den langen Beitrag, aber mir war grad danach. :-)
Nochmal kurzes Fazit:
Da man noch NICHTS von dem Spiel weiß, kann es sowohl gut als auch schlecht werden, time will tell... ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten da mir die letzten Teile (auf PS2) Spass gemacht haben.
Gruß
Wolpi

Mal abwarten wie es wird. Ich finde es gar nicht so schlecht, dass es "nur" ein Spin Off wird. Wenn die gleiche Version portiert werden würde würden die leute doch genauso meckern. Blabla schlechtere Grafik blabla schlechtere Physik blabla wiggle waggle bla. Siehe Alone in the Dark oder Star Wars.
Lieber hier ein von Grund auf für die Wii entwickeltes (exklusives) Spiel. Ist es nicht das was wir eigentlich wollen? Anstatt aufgesetzter, erzwungener Steuerung die dann so aussieht wie in PoP Rival Swords (habs nie gespielt, soll aber net so toll sein), lieber das Spiel komplett darauf auslegen.
Klar kann auch sowas wie Soul Calibur Legends raus kommen, aber ich werde Ubisoft sicher nicht verteufeln, bloß weil sie halt 10 Spiele auf den Markt schmeissen die mich nicht interessieren (Petz und so nen Schmarrn). Rayman Raving Rabbits scheint nicht jeden anzusprechen, hatte aber, zumindest der erste Teil, eine gewisse Qualität. Red Steel ebenfalls. Und für die andern beiden Konsolen machen sie ja auch nette Sachen. Unfähig sind sie ja nicht. Nehmen nur die Wii nicht so ernst. ;-)
Wie ein User hier so gerne sagt: Abwarten und Tee trinken, wir werden schon noch sehen ob sie mit ner Billig-Produktion versuchen uns Wii-ler auszunehmen oder sich tatsächlich Mühe geben.
Und wenns nix wird, dann wirds halt nicht gekauft. Und wenn sie irgendwann wieder ein gutes Spiel bringen, wird dieses halt dafür gekauft. Weiß nicht wie hier manche nach Boykott schreien, dann gebe ich Ubisoft mit ihrer Meinung über die Wii-Besitzer ja auch noch Recht wenn sich dann die "guten" Spiele für die Hardcore-Zocker (auch) nicht verkaufen. Und was interessiert mich der Rest? Können 1000 BabyZ-Spiele bringen, wenn 1 Red Steel 2 kommt das gut ist wirds gekauft. Ich kauf die Spiele die mir Spass machen, von welcher Firma des kommt oder was die sonst machen ist mir sowas von egal...
Sorry für den langen Beitrag, aber mir war grad danach. :-)
Nochmal kurzes Fazit:
Da man noch NICHTS von dem Spiel weiß, kann es sowohl gut als auch schlecht werden, time will tell... ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten da mir die letzten Teile (auf PS2) Spass gemacht haben.
Gruß
Wolpi

Wenn sie gute Spiele rausbringen werden die auch gekauft! Wenn Ubisoft Rockstar Games aufkaufen würde und GTA5 publishen würde dann kaufen es auch alle Leute wenn man aber versucht Leute auszubeuten dann sollte man es nicht akzeptieren!

Wer meckert den über Star Wars und Alone in the dark?

Okay, da muss ich einlenken: Eigentlich nur manche xbox360 und ps3 fans. :-) Wenn man in dem jeweiligen Forum gemeint hat "Ich werd mir wohl die Wii-Version holen" hat man die dementsprechend gewohnten Antworten bekommen, "Wieso die schlechte Version? Ohne Physik ist das Spiel doch nichts! Und die Grafik auf PS2 Niveau!"
Nun gut, kann den objektiven Leuten ja egal sein, was die sagen. Haten und bashen gehört hier halt dazu.
Dennoch: Lieber von Grund auf für Wii, glaub das könnte besser funktionieren als die HD-Version "downgraden".

Okay, da muss ich einlenken: Eigentlich nur manche xbox360 und ps3 fans. :-) Wenn man in dem jeweiligen Forum gemeint hat "Ich werd mir wohl die Wii-Version holen" hat man die dementsprechend gewohnten Antworten bekommen, "Wieso die schlechte Version? Ohne Physik ist das Spiel doch nichts! Und die Grafik auf PS2 Niveau!"
Nun gut, kann den objektiven Leuten ja egal sein, was die sagen. Haten und bashen gehört hier halt dazu.
Dennoch: Lieber von Grund auf für Wii, glaub das könnte besser funktionieren als die HD-Version "downgraden".

Es geht hier nicht darum das wir die PoP Wii Version schlechtreden wollen sondern um die allgemeinen Ansichten von Ubi Soft gegenüber der Wii!
Bis auf Red Steel und RRR Teil.1 was beides sicher akzeptable Spiele gewesen sind kam nicht ganz viel von Ubi! Wenn du die Comments alle gelesen hättest wüsstest du wie Ubi über Wii Gamer denkt!
Wenn du den ihrer Meinung bist kann ich dir nicht helfen!
Immer auf die Bash Schiene sollte man schlechte Qualität einfach nicht stellen!
Wenn PoP Wii ein Hit wird kaufen es auch "Hardcore" + "Casuals"!!!!

Es geht hier nicht darum das wir die PoP Wii Version schlechtreden wollen sondern um die allgemeinen Ansichten von Ubi Soft gegenüber der Wii!
Bis auf Red Steel und RRR Teil.1 was beides sicher akzeptable Spiele gewesen sind kam nicht ganz viel von Ubi! Wenn du die Comments alle gelesen hättest wüsstest du wie Ubi über Wii Gamer denkt!
Wenn du den ihrer Meinung bist kann ich dir nicht helfen!
Immer auf die Bash Schiene sollte man schlechte Qualität einfach nicht stellen!
Wenn PoP Wii ein Hit wird kaufen es auch "Hardcore" + "Casuals"!!!!

Hab ich irgendwo gesagt dass ich deren Meinung teile? Mir ist nur aufgefallen wie das Spiel schon im Vorfeld komplett zerrissen wird, bloß weil es von Ubisoft kommt. Sowohl in diesem Thread als auch in anderen Threads, die seit den Ubidays eröffnet worden sind. Und da war wirklich von Boykott die Rede und "Ich kauf mir kein Spiel mehr von denen diese Generation, egal wie gut sie werden, weder auf der Wii als auch auf ner anderen Konsole" Und mit meinem Beitrag wollte ich nur anmerken, dass ich das nicht nachvollziehen kann, klar bin ich mit dem Line-Up von Ubi auch nicht zufrieden.
Und wie Ubisoft im Augenblick über die Wii denkt macht mir natürlich auch Sorgen, aber ich seh das nicht so wild. Wie immer entscheiden die Käufer, und wenn sich ihre Billig-Petz Spiele besser verkaufen als Red Steel, dann werden sie wohl damit Recht haben dass sich Familien-Spiele auf Wii besser verkaufen als Hardcore. Kann man ihnen dann einen Vorwurf machen? Aber ich glaub Red Steel hat sich auch sehr ordentlich verkauft, darum werden die nicht komplett vom Hardcore-Markt abspringen. Und das überhaupt ein PoP rauskommt ist ja schon mal ein gutes Zeichen, hätten sie auch ganz sein lassen können wenn sie wirklich denken würden dass eh nur Kinder, Familien und Casuals die Wii besitzen.
Puh schon wieder so viel getextet.
Ich glaube ich werde gerade nicht so ganz richtig verstanden, sehe es doch auch so dass Ubisoft für Leute wie uns im Augenblick fast nur Dreck raus bringt, aber das kann sich ändern, und da ich gerade nicht an Spielearmut leide sehe ich dem ganz gelassen entgegen.
Sorry falls das alles irgendwie falsch rübergekommen ist. ist schon spät. ;-)
Ansonsten einfach nochmal unklare Punkte ansprechen, dann sag ich schon was richtig ist ääh was ich gemeint habe :-P
Gruß
Wolpi
P.S. Und ich dachte es geht hier um PoP und nicht um die Ansichten Ubis gegenüber der Wii, dafür ist doch der Ubicrap Thread da ;-)

ICh Wiederholle mich zwar nicht gerne aber, Es wird von UBISOFt für die Wii entwickelt Dan musst du dich nicht wundern wenn Das Spiel so zerissen Wird Bitte Guck dir Ubisoft Machwerke wie Nitrobikge und Far Cry an, Und das Splinter Cell ist ja auch ne Gurke...
Und POP Two Thrones für Wii hatte schlimme Steurungs Aussetzer......

Die PEtZ Spiele Floppen aber auf der Wii,irgentein User (Wsippel?) hat es shconmal gepostet das die nur Minus damit Schreiben also bitte jezt nicht damit ankommen das PetZ sich super verkauft für die Wii...

ICh Wiederholle mich zwar nicht gerne aber, Es wird von UBISOFt für die Wii entwickelt Dan musst du dich nicht wundern wenn Das Spiel so zerissen Wird Bitte Guck dir Ubisoft Machwerke wie Nitrobikge und Far Cry an, Und das Splinter Cell ist ja auch ne Gurke...
Und POP Two Thrones für Wii hatte schlimme Steurungs Aussetzer......

Die PEtZ Spiele Floppen aber auf der Wii,irgentein User (Wsippel?) hat es shconmal gepostet das die nur Minus damit Schreiben also bitte jezt nicht damit ankommen das PetZ sich super verkauft für die Wii...

Okay, meine Wortwahl war nicht günstig. Mit "wenn es sich gut verkauft" meinte ich "falls es sich gut verkauft". Falls nicht ist es unser Glück und dann werden sie schon selber merken dass sie auf der falschen Schiene fahren. Ich glaube ja auch nicht dass PetZ zum Renner wird, aber die Erfahrung muss Ubisoft selber machen. Wenn diese PetZ - Produkte total floppen, wird vielleicht ein Umdenken stattfinden. Wie gesagt, unter anderem werden diese Verkaufszahlen zeigen ob ihre Meinung gerechtfertigt ist und ihre Strategie richtig.
Und ja, ich kenne die verschiedenen Verkaufszahlen-Threads, ich weiß dass diese Spiele bis jetzt eher gefloppt sind. Gerade aus diesem Grund können wir ja frohen Mutes in die Zukunft blicken, noch so ein paar Pleiten und noch ein paar Hardcore-Games von anderen Entwicklern die sich gut verkaufen und Ubisoft ändern ihre Meinung schnell genug.
Und dass sie von sich aus gesagt haben PoP Rival Swords für Wii hat sich scheisse gesteuert und deswegen machen sie keinen Port sondern ein eigenständiges Spiel, sehe ich persönlich als positiv an. Wenigstens in der Theorie heißt das für mich, dass sie ja was besseres als das abliefern wollen :-D Ob sie gelogen haben oder es nicht schaffen ist wieder ein anderes Thema.
Und wenn du sagst es wird von Ubisoft entwickelt ich darf mich nicht wundern wenn es zerrissen wird: Äääh sorry aber dann wird ab jetzt alles zerrrissen wenn es von Ubi kommt? Und wenn jetzt Beyond good and evil angekündigt worden wäre? Naja, ist ja egal, ihat mit PoP jetzt nix zu tun. Ich verstehe euch ja dass ihr die Erwartungen jetzt nicht zu hoch ansetzt, ich für meinen Teil werde es auf jeden Fall weiter beobachten, ob es nicht doch was wird.

So, das wars von mir für heute, falls noch Unklarheiten über meine Meinung / Absicht bestehen muss das bis morgen warten. ;-)

Zurück
Top Bottom