Wii NEXT Prince of Persia

Vorsicht: Warrior Within und Sands of Time gibts noch nicht für Wii...
:lol:

Eigentlich ist es traurig. Es stimmt, vor ein oder zwei Jahren wären die Leute noch optimistisch gewesen. Aber irgendwie hat Ubisoft seinen Ruf binnen weniger Monate restlos vernichtet. Gute Arbeit, Ubi... :shakehead:

Erstaunlich, wie oberflächlich die meisten sind...:neutral:

Wahrscheinlich kommen bald die ersten Screens mit bescheidener Grafik und sofort wird wieder drüber her gezogen und gesagt wie mies das Spiel doch werden wird...

Solange dieses Spiel kein Remake wird, freue ich mich drauf.
Schon die Umsetzung von Two Thrones war sehr gut und wenn Ubi es schafft ein Spiel zu machen, dass genauso gut ist und dazu noch neu, steht uns ein echtes Highlight ins Haus.

Erstaunlich, wie oberflächlich die meisten sind...:neutral:

Wahrscheinlich kommen bald die ersten Screens mit bescheidener Grafik und sofort wird wieder drüber her gezogen und gesagt wie mies das Spiel doch werden wird...

Schon die Umsetzung von Two Thrones war sehr gut und wenn Ubi es schafft ein Spiel zu machen, dass genauso gut ist und dazu noch neu, steht uns ein echtes Highlight ins Haus.
Jep, hauptsache es wird kein Strtegiespiel wie auf dem DS.

Gekauft wird es aber eh nicht.^^

Klar, fand die alten Teile supergeil! Für mich ein paar Highlights der alten Gen! Doch selbst diese glänzten durch einen gewissen Grafikstandart... da scheitert Ubicrap bestimmt wieder dran!

Klar, fand die alten Teile supergeil! Für mich ein paar Highlights der alten Gen! Doch selbst diese glänzten durch einen gewissen Grafikstandart... da scheitert Ubicrap bestimmt wieder dran!

Da scheitert selbst Nintendo dran.
Bis auf Mario Galaxy hat auch von denen kein Spiel eine tolle Grafik.

Meine güte, wenn ihr Grafik wollt holt euch eine 360 oder einen guten PC.

Viel mehr als ein Grafikniveau ein Stück über der X-Box 1 werden wir auf dem Wii nicht sehen.
Habt ihr das immer noch nicht geschnallt?

Woran das jetzt liegt...und abgesehen davon:

Selbst wenn...das Spiel kann trotzdem gut werden, auch ohne gute Grafik.

Es ist aber langsam echt peinlich, wie Spiele verurteilt werden, nur weil ihr ein paar Screens gesehen habt und in diesem Fall nicht mal das.

Schlimm das ganze...:oops:

bla bla bla

Klar hält Nintendo den Standart, TP und MP3 sehen doch auch klasse aus!

Doch bei den leistungen von Ubisoft bekommen wir nichtmal PS2 Grafik ^^
XBOX Grafik wäre ja schon derbe geil, wenn man an Conker Reloaded oder so denkt... Man muss sich nicht mit allem zufrieden stellen ne ;)

bla bla bla

Klar hält Nintendo den Standart, TP und MP3 sehen doch auch klasse aus!

Für Last Gen Spiele sehen sie spitze aus. :lol:

Lächerlich aber im Vergleich zur Current Gen.

Nicht, dass die Grafik nicht schön wäre, aber gut ist sie nicht.

Außerdem:
Alle anderen Nintendospiele haben auch nur mittlere PS2 Grafik ;)

PoP für den Wii hatte auch Last Gen Grafik, auf demselben Niveau ;)

Und wie gesagt:
Wenn ihr nur Spiele mit guter Grafik wollt, seit ihr beim Wii eh falsch.

Sorry, aber ich kann das Gejammer echt nicht mehr hören.:sorry:

Da scheitert selbst Nintendo dran.
Bis auf Mario Galaxy hat auch von denen kein Spiel eine tolle Grafik.
Also haben MP3 und TP eine schlechte Grafik???

Viel mehr als ein Grafikniveau ein Stück über der X-Box 1 werden wir auf dem Wii nicht sehen.
Habt ihr das immer noch nicht geschnallt?
Wir währen froh wenn die spiele ein Stück über XBOx1 Niveau erreichen bei Ubisoft aber Meisten is das anscheinend PS1 Niveau :lol2:

Selbst wenn...das Spiel kann trotzdem gut werden, auch ohne gute Grafik.
Ja kann es aber auch wenn denkst du ich will auf einer Wii,PS1 Grafik sehen?? Ich meine Wir reden von Ubisoft die glänzen nicht gerade mit guter Wii-Grafik....Also ich will kein PoP im Grafischen niveau eines FC:V haben.....Wenn du dich damit zufrieden gibts bitte...Ich aber nicht.........

Zuletzt bearbeitet:
@ sakura

99,9% aller Wii Spiele kommen nicht über PS2 Niveau heraus, auch die von Nintendo nicht.

Ich habe nichts dagegen die Grafiken des Wii zu kritisieren, mache ich dauernd.
Aber davon auf die Quali eines Spiels zu schließen...dann ist auch Mario Kart oder Batallion Wars Crap.

btw:
Schmeiss deine PSone mal wieder an.
Solche Grafiken gibt es auf dem Wii nicht ;)

Ubisoft hat nichts Anderes verdient, es tut mir ja Leid :)

Selbst auf dem DS haben sie *nichts* herausgebracht, was man ansatzweise als "qualitativ" bezeichnen kann :o

Dass PS360 das Hauptspiel bekommt, während Wii mit einem "Spin-Off" (von höchstwahrscheinlich niedriger Qualität) abgespeist wird, ist keine Sache, die ich tolerieren kann.

Ich erwarte auf dem Wii ja auch keine High-End HD Grafik, da verstehste mich falsch! Aber sowas wie Two Thrones sollte schon drin sein! Klar, das eine war ein Port, da ist klar das die Grafik gleich bleibt ;)

Aber bei einer Neuentwicklung sollten sie sich schon mühe geben! Mir reicht das Grafikniveau eines Gamecubes eigentlich vollkommen... klar sind hübschere Spiele immer mal ganz cool, aber nicht unbedingt das was ich vom Wii erwarte!

Ich befürchte einfach das das neue PoP nichtmal an die Fassungen der Last Gen Version rankommt und deswegen wünsch ich mir schon ein wenig mehr Mühe seitens Ubisoft!

@ sakura

99,9% aller Wii Spiele kommen nicht über PS2 Niveau heraus, auch die von Nintendo nicht.
SMG,TP und MP3 sind ja wohll mehr als über PS2-Niveau....
Ich habe nix gegen PS2 Grafik,aber wenn ich sehe das man auf der Wii soetwas wie Cruise kommt mit der Grafik krieg ich Augenkrebs

btw:
Schmeiss deine PSone mal wieder an.
Solche Grafiken gibt es auf dem Wii nicht ;)
Croc 2 für die PSone sieht besser aus als der meiste Billig Crap von Ubisoft für die Wii und das ist echt eine erbärmliche Leistung von ubi.

:rofl: echt geile Posts... xD aber Ubisoft hats ja verdient :)

ich stell mir das ganze so vor, wie Soul Calibur Legends als Spin-off für die Wiiler, die kein SC IV bekommen...

@Silverhawk:
Natürlich sollte man das Spiel nicht im Voraus verteufeln. Aber Ubisoft hat sich in letzter Zeit auf dem Nintendo-Bereich nicht gerade durch gute Spiele hervorgetan... und auch nicht durch gute Grafik. Siehe die jüngsten Screenshots zu diesem Snowboard-Spiel.... das ist wirklich grade mal knapp über PS1-Niveau.
Und Two Thrones war gut, ja.... aber ich habe es trotzdem lieber am PC gezockt, weil ich dort nur ein Achtel dafür gezahlt und wenigstens 4xAA habe.

@Silverhawk:
Und Two Thrones war gut, ja.... aber ich habe es trotzdem lieber am PC gezockt, weil ich dort nur ein Achtel dafür gezahlt und wenigstens 4xAA habe.

Muss ich dir Recht geben, das war ein astreiner PC-Titel. Für die damalige Zeit gute Grafik, eine gut auf den PC portierte Steuerung und eine perfekte Mischung aus den Stärken der beiden Vorgänger. Ich kann allerdings nicht beurteilen, wie das Teil auf der Wii ausgesehen hat, denn das hab ich nie ausprobiert.

Natürlich ist Grafik nicht alles, aber mir, genauso wie vielen anderen anscheinend, macht bloß die Ankündigung Sorgen, dass es sich bei dem neuen Wii-PoP um ein Spin-Off handeln soll.
Ich glaube, dass die Wii wirklich gut für diese prestigeträchtige Spielereihe geeignet ist und drücke wirklich alle Daumen für ein gutes Ergebnis - wenigstens von der gameplaytechnischen Seite, nichtsdestotrotz ist da immer noch diese dunkle Vorahnung bloß schnelles Geld mit einer weit verbreiteten Konsole machen zu wollen ...

...aber wie gesagt, man weiß ja noch überhaupt nichts, also können wir ja nur positiv überrascht werden.

Und die Kitzel-Screens von Seite 1 fand ich echt zum Brüllen! XD Auch als Wii-Besitzer.

@Silverhawk:
Natürlich sollte man das Spiel nicht im Voraus verteufeln. Aber Ubisoft hat sich in letzter Zeit auf dem Nintendo-Bereich nicht gerade durch gute Spiele hervorgetan... und auch nicht durch gute Grafik. Siehe die jüngsten Screenshots zu diesem Snowboard-Spiel.... das ist wirklich grade mal knapp über PS1-Niveau.
Wenn Ubi jedoch ein Spiel ernst nimmt, dann kann was sauberes was drauß werden. Die Rabbids oder RedSteel sind leider nur zwei Beispiele, aber es gibt sie dennoch.

Spin Off muss auch nicht gleich was schlechtes bedeuten. Kürzlich erschien doch erst ein Spin Off, was aber wirklich überzeugen konnte... aber was war es denn? Das kam doch auch hier zur Sprache. hm...

@Silverhawk:

welche schlechten Spiele hat Ubi denn gebracht?

Das einzige was mich stört, sind die Ports und die masse an Casualgames.
Die Coregames von Ubi für den Wii waren nicht bahnbrechend, aber alles andere als schlecht.

Und bitte:
Wenn ihr diese spiele nicht ausgiebig gespielt habt...haltet einfach die Klappe :-P
Ihr könnte kein Spiel beurteilen, dass ihr nicht intensiv gespielt habt...

Ich habe nicht gesagt, dass sie schlechte Spiele gemacht haben. Nur, dass sie sich nicht durch gute ausgezeichnet haben. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Und die Massen an Casualgames, die Ubisoft in letzter Zeit rausgehauen hat, meinte ich eigentlich. Die habe ich zwar nicht intensiv gespielt, aber ich weiß auch so, dass ich mich mehr für "richtige" Spiele als für sowas interessiere.

Ich hoffe natürlich auch auf ein gutes Wii-PoP... aber Ubis jüngste Leistungen und die Tatsache, dass es lediglich als Spin-Off gehandelt wird, sind halt nicht gerade ermutigend. Von daher erwarte ich nicht viel...

Zurück
Top Bottom