Wii NEXT Prince of Persia

GreenFlash

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2003
Xbox Live
GreenFlash3000
PSN
Greenflash3000
Neues Prince of Persia für Wii in Arbeit

Freitag, 30. Mai 2008 @ 01:01
Ubisoft bringt Spin-off für Nintendos Konsole

Während Prince of Persia Prodigy für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird, dürfen sich Wii-Besitzer anscheinend auf ein exklusives Prince of Persia-Spiel freuen. Dies berichten die Kollegen von LiveWii.fr, die dies auf den Ubidays erfahren haben wollen.

Allerdings soll es sich dabei um ein Spin-off handeln. Weitere Details sind nicht bekannt, enthüllt werden soll das Spiel voraussichtlich zur E3.

Quelle

:ugly:

Spinn off klingt immer gut... kann mir einer ein gutes Spinn off nennen!? :hmpf:

Spinn off klingt immer gut... kann mir einer ein gutes Spinn off nennen!? :hmpf:
Seiken Densetsu und Kingdom Hearts? Oder wie wär's mit Privateer? Ausnahmen - aber es kommt vor.

Edit: Erster Screenshot:

2ege1sj.gif

EDIT2: Aussage vom Prodigy-Team:

We ported Two Thrones to the Wii. It was a QUICK AND DIRTY PORT, i can say. With that we saw a lot of potential. The controls were not fully optimised, did not take full advantage of the Wii, but a lot of people saw the POP universe could certainly have a home on Wii. Since then people have been looking into that, but there’s no formal announcement. We are investigating it VERY SERIOUSLY. You would never see a port of the game we’re making however. That’ll never, never happen.
Zusammengefasst: "Wir habe Two Thrones portiert, der Port war billig und scheiße, die Steuerung hat nicht funktioniert, aber es hat sich irgendwie trotzdem verkauft. Also macht PoP für Wii schon Sinn, kann aber richtig schön rotzig sein. Wir sehen keinen Grund, uns Mühe zu geben. Und einen Port des richtigen nächsten PoP könnt ihr sowieso vergessen. Haha, ihr bekommt nur Dreck!"

Zuletzt bearbeitet:
Seiken Densetsu und Kingdom Hearts? Oder wie wär's mit Privateer? Ausnahmen - aber es kommt vor.

Edit: Erster Screenshot:

2ege1sj.gif

EDIT2: Aussage vom Prodigy-Team:

Zusammengefasst: "Wir habe Two Thrones portiert, der Port war billig und scheiße, die Steuerung hat nicht funktioniert, aber es hat sich irgendwie trotzdem verkauft. Also macht PoP für Wii schon Sinn, kann aber richtig schön rotzig sein. Wir sehen keinen Grund, uns Mühe zu geben. Und einen Port des richtigen nächsten PoP könnt ihr sowieso vergessen. Haha, ihr bekommt nur Dreck!"

xD Das nen ich mal schwarzen Humor aber wer weiß am ende ist es genau das was kommt.

Vorsicht: Warrior Within und Sands of Time gibts noch nicht für Wii...

Ich denke, diesmal werden sie ein ganz ordentliches PoP abliefern.
Das habe ich irgendwie im Gefühl... :-D

Ich ich würde mich tierisch freuen, wenn es denn so kommen würde,
denn ich mag die "Serie" wirklich sehr.

Na man hat ja ne Gamecube engine und Assets. Einfach die Farben ändern und n paar neue Levels - schon kann man abkassieren. Demnächst dann hier: Prince of Persia - the Quick and Dirty, Teil 2

ubi hats echt gepackt :goodwork:...
noch vor einem jahr hätte sich jeder über diese ankündigung gefreut, aber das gesäte misstrauen und die wunden sind sehr tief, zu tief....

Vorsicht: Warrior Within und Sands of Time gibts noch nicht für Wii...

Beides hervorragende Spíele, die ich sehr gern gezockt habe! ;)
Ich bin ein riesiger Fan von PoP und habe alle drei neueren Teile auf dem PC gezockt. Keiner hat enttäuscht. Hatten alle eine gute Steuerung, gute Grafik, eine schöne Geschichte und die Steuerung war selbst auf dem PC ziemlich perfekt (selbst beim überkomboten Teil II hatte man nach einer Weile gute Moves drauf).

Was man von Ubisoft aber bis heute auf der Wii fabriziert hat... also da kam selbst mir mein Essen wieder hoch (jetzt mal ehrlich: dieses neue Snowboard-Spiel... was ist das denn für eine Grafik? Das hat die Wii nicht verdient! Ganz besonders, weil das ja nicht mal Gamecube-Grafik war - erinnert euch nur mal an SSX auf dem Cube!). Deswegen werde ich erstmal schön abwarten und schauen, was da bei rumkommt.

Schließlich gibts ja noch den "echten" Prinzen für den PC! ;)

Beides hervorragende Spíele, die ich sehr gern gezockt habe! ;)
Ich bin ein riesiger Fan von PoP und habe alle drei neueren Teile auf dem PC gezockt. Keiner hat enttäuscht. Hatten alle eine gute Steuerung, gute Grafik, eine schöne Geschichte und die Steuerung war selbst auf dem PC ziemlich perfekt (selbst beim überkomboten Teil II hatte man nach einer Weile gute Moves drauf).

Was man von Ubisoft aber bis heute auf der Wii fabriziert hat... also da kam selbst mir mein Essen wieder hoch (jetzt mal ehrlich: dieses neue Snowboard-Spiel... was ist das denn für eine Grafik? Das hat die Wii nicht verdient! Ganz besonders, weil das ja nicht mal Gamecube-Grafik war - erinnert euch nur mal an SSX auf dem Cube!). Deswegen werde ich erstmal schön abwarten und schauen, was da bei rumkommt.

Schließlich gibts ja noch den "echten" Prinzen für den PC! ;)

Full Ack! Die Sands of Time Triologie ist für mich ein Higlight der letzten Gen!
Du weißt ja auch schließlich worauf ich hinaus wollte ;-)

Einfach unglaublich :rofl3: Wir reden hier schon selbst diese Ankündigung schlecht. Zum Wii Launch wären alle aus dem Häuschen (sagt man das so?), aber heute dient es nur noch als Hatevorlage. Die armen Hater, wir nehmen ihnen die Bashes schon vorher weg :lol2:

Einfach unglaublich :rofl3: Wir reden hier schon selbst diese Ankündigung schlecht. Zum Wii Launch wären alle aus dem Häuschen (sagt man das so?), aber heute dient es nur noch als Hatevorlage. Die armen Hater, wir nehmen ihnen die Bashes schon vorher weg :lol2:

Tjaha,wenn man bedenkt,1992 war alles soviel schöner xD

Ich finde, das hat wenig mit damit zu tun, sondern vielmehr mit einer objektiven Betrachtung der Titel, die bis jetzt von Ubisoft erschienen sind. Da war leider (noch) nichts Gescheites dabei, wobei ich mich immer wieder positiv überraschen lasse - gerade als alter PoP-Fan!
Für eine kritische Einschätzung der bisher gebrachten Titel muss immer Platz sein, finde ich.

Ich erwarte nix von dem Teil.
Alleine Ubisoft....Steurung hat aussetzer und die Grafik endet in so einem "Higlight" wie Far Cry oder noch schlimmer.....Könenn die nicht die Wii einfach in Ruhe lassen :( ich glaube keiner würde Ubi auf dieser Konsole vermissen.....................

Ach ihr alten Miesmacher. Ich bin mir ganz sicher, dass mit dem neuen PoP-Wii die von Ubi versprochene Nintendo Qualität Einzug in ihre Spiele halten wird.
So und nun geh ich ein paar Karpfen pflanzen, damit wir an Weihnachten auch nen schönen Gänsebraten essen können....He, wer sind denn die Männer in Weiß, die da hinter mir stehen. :ugly:

Man, you gotta love that Ubisoft. Best Wii 3rd party ever. :rofl4:

Zurück
Top Bottom