Next Generation Xbox

Meine Schmerzgrenze liegt eigentlich schon bei 500-600€. Deshalb könnte es die erste Xbox sein die ich mir nicht hole.

Fällt mir aber auch schwer zu glauben, dass die günstiger werden. Alles unter 999 Euro wäre für mich schon eine kleine Sensation. Abr vielleicht ist genau das der Preis, weil man diese psychologischen 1000 Euro nicht überschreiten will.

Steinigt mich aber ich wünsche mir eigentlich eine klassische Xbox. Aber egal. Denke jedoch, dass der Xbox PC, den man von Helix erwartet, kein offenes System sein wird, sondern man an den MS Store gebunden sein wird. Neu ist dann halt, dass es eben nur noch diese MS Store Version an Xbox in PC geben wird, keine native für eine Konsole. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das MS andere Stores zulassen wird. Wenns so käme, wäre ich aber natürlich auch nicht traurig. So oder so, sofern meine Schmerzgrenze nicht überschritten wird, ist Stand heute relativ sicher, dass ich mir auch die nächste Xbox Day One (sofern zur UVP verfügbar, liebe Scalper) holen werde.

Bist du nicht alleine, mich muss diese PC nähe auch erst noch überzeugen. Ich hab zb in Shootern immer Crossplay aus, ich will die Connection zum PC nicht. Eine Konsole mit dieser Konzeption wird mir schwer zu vermitteln sein. Trotzdem will ich von Xbox eigentlich nicht weg.

Lustigerweise bleibe ich dann durch PC auf Xbox. Wo ich die Konsole noch herbekomme bleibt dann noch abzuwarten, hoffe aber dass es ne Xbox ist.

Zurück
Top Bottom