Next Generation Xbox

Denke die xsx spiele werden emuliert und aktuelle spiele werden PC versionen mit voreingestellte settings wie bei steamdeck.

Wird das ganze vorallem bei den third party spiele nicht kompliziert? ms kann doch aus lizenz gründen dich nicht einfach die pc version laden lassen, wenn du ein xsx spiel geholt hast oder nicht?
Nein, dürfte es nicht werden, denn die Konsolen-Versionen würden dann ja via dem Emulator laufen und wären weiterhin keine PC-Versionen.

Nein, dürfte es nicht werden, denn die Konsolen-Versionen würden dann ja via dem Emulator laufen und wären weiterhin keine PC-Versionen.
Genau das meine ich ja. die xsx spiele werden emuliert statt das man die pc versione bekommt. Habs glaub etwas unklar rüber gebracht.

Bei hauseigene spiele aber brkommt man bestimmt die PC Version. Da bräuchte man dann auch nicht patchen um von der mehr leistung zu profitieren.

Mit einer klassischen Emulation hat man weitaus eher Lizenzprobleme^^

Die BC wird schon nativ laufen wie one Games auf Series bereits auch.

Wenn ein Spiel play Anywhere untersützt, hat man doch bereits die die Lizenz für die PC Version und kann diese auch runterladen.

Mit einer klassischen Emulation hat man weitaus eher Lizenzprobleme^^

Die BC wird schon nativ laufen wie one Games auf Series bereits auch.

Wenn ein Spiel play Anywhere untersützt, hat man doch bereits die die Lizenz für die PC Version und kann diese auch runterladen.

Und wozu brauchst du für all das ne Xbox? Wenn es dir um emulation geht ist der PC the way to go. Die restlichen Box Games gibt es sowieso auf steam dafür braucht man keinen pc der zwar ein pc ist aber nix so richtig kann

Und wozu brauchst du für all das ne Xbox? Wenn es dir um emulation geht ist der PC the way to go. Die restlichen Box Games gibt es sowieso auf steam dafür braucht man keinen pc der zwar ein pc ist aber nix so richtig kann

Warum sollte es mir um Emulation gehen, wenn ich geschrieben habe, das One und Series Games nicht emuliert werden?

Ich hoffe einfach auf eine zwar etwas teure aber dafür Preis-Leistungstechnisch sehr leistungsstarke und leisen kompakten, primär für TV geeigneten Wohnzimmer Gaming Box, die vom einen großen Hersteller supported und mit Features wie Quick Resume ect. unterstützt wird, welche eben meine PC und Xbox Konsolen Games abspielt.

Zurück
Top Bottom