Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Werden wir sehen.Da ms quasi von einem hersteller alles zusammenbauen lässt und auch massenproduktion im auftrag gibt, wird es vermutlich um einiges günstiger sein als gaming pc's die ungefähr gleichstark sind.
Subvention seitens ms würde ich jetzt nicht erwarten. Ja gut "windows" wird halt dann geschenkt die man beim gaming pc auch kaufen muss und gamepad könnten sie für lau noch reinstecken + paar monaten gamepass ultimate. Für ms wird es auch egal sein wie oft sich das gerät verkauft.
Bin echt sehr gespannt was es am ende sein wird. Wenn das teil
-nicht allzu groß ausfällt
-die spiele genausogut optimiert sind wie für steamdeck mit steamOS
-ich auf meine komplette steam bibliothek zugreifen kann
-meine quest 3 anschließen und vr spiele spielen kann
-mein steam deck für streaming benutzen kann
Wird das teil meine mainkonsole.
Die ASUS ROG NUC Konzepte gibt es ja auch schon länger. Allerdings überzeugt mich da definitiv nicht P/L. Das könnte Xbox mit seinem Namen, AMD Chip und sicherlich deutlich mehr potenziellen Verkäufen locker kompensieren und den Preis drücken.,
Wo ist der Unterschied zu dir, der hier noch nie was zum Thema beigetragen hat, aber sofort auf das von dir verurteilte aufspringt. Hoffentlich greift die Moderation da mal einJa irgendwie tummelt sich hier regelmäßig das Who is Who der blauen Trollszene rum. Keine Ahnung, warum die Moderation da nicht mal eingreift.
Eben. Es gibt auch Menschen, die keinerlei Interesse an den Sony-Spielen haben. Ohne ihnen die Qualität absprechen zu wollen, ist diese Cinematic-Third-Person-Schablone einfach nicht meine Welt. Das gilt aber auch für andere Triple-A-Spiele, die diesem Weg folgen. Ich habe zwar ein Steam Deck. Aber alle Indies und kleineren Sachen, die Steam zu bieten hat, auf einer Konsole zu haben, wäre für mich einfach der größte Win.