Next Gen Scarface

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@scarface: schade dass radical wohl nicht der entwickler sein wird, die haben den flair des films perfekt in der umsetzung eingefangen. wüsste aber auch nicht was man nun noch von tony erzählen sollte, ein anderes Setting käme für mich nämlich auch nicht in Frage, Tony gehört nach Miami!

Von etwas anderem möchte ich gar nicht ausgehen und kann es mir auch nicht vorstellen. Ich bin daher wirklich gespannt was die Entwickler sich einfallen lassen.

mit hat der erste teil auf der wii deutlich mehr spaß gemacht als gta 4 auf der 360.
super flair, genialer soundtrack und auch großer umfang! Echt super! Das spiel hatte mich so motiviert, dass ich letztlich wirklich die 100% hatte! das schaffen nicht viele spiele!
Bin da seeehr gespannt was da als nachfolger kommt. nur leider wohl nicht für wii. muss wohl doch ne hd konsole her :)

"The world is yours" 8)

Genial! Teil 1 wurde von EA vertrieben, oder?

"The world is yours" 8)

Genial! Teil 1 wurde von EA vertrieben, oder?

Ich meine mich noch vage an den Publisher Vivendi Games erinnern zu können.^^
Egal, zum Spiel, bzw. zum Gerücht. Wär nett, aber diesmal mit wirklichem 80er Flair (Vice City zeigte wie) und bitte in den Kämpfen ohne ständiges Rumfluchen und Balls-Aktivieren. (Ja ich weiß, es ist Scarface, aber bei einer Spielzeit von 10h+ hat mich das sehr angekotzt).
Oh und BITTE ohne dieses behinderte Geldeintreiben und Schnell-den-Fahndungslevel-Loswerden, bevor du "IM ARSCH BIST!!!!", wenn ich mich recht erinnere. :-)
Achso, und bitte mit der Möglichkeit diesmal wenigstens nen Heli fliegen zu können.
Ansonsten freue ich mich drauf! :scan:

Zurück
Top Bottom