Next Gen Scarface

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
bMZ2a.jpg

I've just received rumour reports from a fairly reliable anonymous source who has confirmed to me that a new Scarface game will be presented sometime in late 2010. The source did not specify when or what date exactly, as usually those are very likely to change.

I like to stay close to the gaming community, and let you guys know what I find out around the place, it seems as though a new Scarface game will be hitting the marketplace sometime next year, but don't hold me to this claim, you never know what can happen.

It's unlikely Radical Entertainment will be the developers of this new Scarface game, for reasons the source did not disclaim.

So there you have it, we could have a new game centered around Tony Montana's iconic criminal adventure some time next year.

http://www.badassgamerblog.com/2009/08/rumour-new-scarface-game-coming-2010.html

Sehr geil. :goodwork:

:wohoo:

Das ist doch mal eine tolle Nachricht, den ersten Teil mag ich sehr. Tony Montana ftw :-). Ich bin gespannt was für eine Geschichte erzählt werden soll im 2. Teil :scan:.

wäre sehr cool, spiele teil1 momentan mal wieder auf wii.
gibt selten lizenzspiele die den charme des filmes so einfangen wie scarface!

spiel ist wirklich klasse. habe die xbox1 version zu hause. leider ruckelt das auf der x360 ein wenig. von daher wäre ich glücklich mit einem nachfolger. :)

Ich hoff es kommt der perfekte Scarface Flair auf. Wie ich mich schon auf die tolle Kugel in der Haupthalle freue...

Ich hoff es kommt der perfekte Scarface Flair auf. Wie ich mich schon auf die tolle Kugel in der Haupthalle freue...

Hä? Das erste Scarface Game fing damit an das Montana sich umdreht den Killer umnietet und aus seiner Villa flüchtet. Das Game endet indem Tony Sosa killt und mit zwei Frauen im Whirlpool Champus schürft.

Ja aber was hat dein erster Post mit der Kugel in der Halle zu tun? :lol:

Und danke dafür das du das Ende vom spiel spoilerst -_-

wenn du nichtmal erklären kannst was du hier für einen blödsinn postest, dann solltest du lieber heulen. schlimm was manche knaben hier für einen umgangston haben. soziale kompetenz mangelhaft, setzen!

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nichtmal erklären kannst was du hier für einen blödsinn postest, dann solltest du lieber heulen. schlimm was manche knaben hier für einen umgangston haben. soziale kompetenz mangelhaft, setzten!

Arbeite mal an deiner Rechtschreibung.:lol:

@ Negativbewerter.

:moon:

Danke für den Hinweis. Bei dir hat sich auch ein kleiner Fehler eingeschlichen. Richtig wäre es so: "Weil es ein Nachfolger wird und es unwahrscheinlich ist, dass er dann in der selben Villa wohnt?"

Zuletzt bearbeitet:
jo geht klar, für pn besteht absolut kein bedarf.
@scarface: schade dass radical wohl nicht der entwickler sein wird, die haben den flair des films perfekt in der umsetzung eingefangen. wüsste aber auch nicht was man nun noch von tony erzählen sollte, ein anderes Setting käme für mich nämlich auch nicht in Frage, Tony gehört nach Miami!

Zurück
Top Bottom