Next-Gen REMAKES

auch ein Tomb Raider 1 remake und ein GTA Vice City remake wären nicht schlecht auf der PS3!

eigentlich wären mir Remakes nicht so lieb !
Liebe rmal wieder neue erfrischende Games !

Ich mein wir hatten in dieser Generation schon recht viele Remakes , besonders auf Nintendokonsolen ...
Aber dennoch wäre es mir lieber mal ganz neue Helden zu sehen. Wie Super Monkey Ball ,Pikmin, DMC , Halo usw.. in dieser Generation ...
ich hoffe in der nächsten wird es auch wieder so viele geben !

Final Fantasy VI in 3D
Final Fantasy VII aber NUR Technisch verbessert
Need for Speed 4: Brennender Asphalt

Die Konsole die eins dieser 3 Spiele als Remake bringt, wird unter allen Umständen gekauft. :D

Außerdem wünsche ich mir vorallem Remakes von volgenden Spielen:

Resident Evil 2
Zelda Ocarina of Time
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Ridge Racer Type 4
Rage Racer

Das wären auch absolute Kaufgründe für die entsprechende Konsole.

Die sollen ihre Finger von Resi 4 lassen. Es kann nicht besser werden :x

was ich noch gerne hätte wäre ein remake von dino city welches für den snes erschien, würden sie aber sicher versauen

achja und vigilante 8, bessere grafik, neue missionen, und online modus, sonst bitte alles gleich

Ich würde mir folgende Remakes wünschen:

- Terranigma
- Final Fantasy IX
- Ocarina of Time
- Sonic 3 & Knuckles (aber wieder in 2D)
- Mystic Quest
- Majora's Mask

Ich galube allerdings, dass ich kein einziges davons sehen werde.

Ich hätte gerne Wipeout 1-4 +Pure für die PS3. :) Mit der Steuerung von Teil 1 oder 2 und der Grafik der PS3.

Es gab viele schöne Spiele... MicroMachines 2... Monkey Island... Destruction Derby... *schwelg*

Ja vieles was jetzt auf die PSP als "mehr oder weniger" Remake kommt ala Ridge Racers oder Wipeout Pure hät ich gern auf der PS3. Gerne auch die alten Strecken aber bitte vor allem das alte Feeling und der alte Style!

Ja, das ist ein Manko... es kommen immer nur neue Strecken und oft ne verhunzte Steuerung (s. Wipeout 3). Ich wünsche mir, daß es ein neues Wipeout gibt. Das Medium BlueRay ist groß genug, daß man die ganzen alten Strecken draufhauen kann. (Übrigens fand ich die steuerung bei WO Fusion am schlechtesten).

also ich wünsche mir auch ein FFX remake für PS3 oder PSP und ein GTA2 remake in 3D! :o

Ich hätte gern ein Remake von Drakan 1. Die PCler erinnern sich sicher :)

Zurück
Top Bottom