ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

So wie die Diskussion geführt wurde, hätte ich angenommen, dass das höhere Wellen schlägt, aber hast recht.
Man wird demnächst die nächste Sau durchs Dorf jagen, mach dir mal keinen Kopf. :)

❌CrossGen Powered by Janguar
❌Zeitexklusivität ist Böse
❌Glauben an Generationen ist ein Mythos

Mal sehen, was als nächstes kommt.
 
Man wird demnächst die nächste Sau durchs Dorf jagen, mach dir mal keinen Kopf. :)

❌CrossGen Powered by Janguar
❌Zeitexklusivität ist Böse
❌Glauben an Generationen ist ein Mythos

Mal sehen, was als nächstes kommt.

Bin gespannt. Bin auch neugierig wie mancher reagiert, sollte MS nun tatsächlich weniger CrossGen-Games bringen als gedacht (hauptsächlich weil man eventuell für 21 weniger hat als gedacht :coolface: ). Ich nehme mal an...es wird den meisten völlig egal sein. Mehr als pure Heuchelei dem eigenen Lieblingsverein zu Liebe war es ja eh nicht.


Frankly, "held back" is a meme that gets created by people who are too caught up in device competition. :coolface:

Der Joke ist: Der Mann wusste genau wie Halo aussieht als er das gesagt hat. Aber Phil ist ein ganz netter...
 
nach dem jetzt all die kekse eins nach dem anderen zerbröselt sind, sind jetzt genau zwei kekse für unsere liberty primes übrig geblieben.

enhanced patch für last gen und multispiele.

ich gehe davon aus das sony auch diese upgrades bringen wird, frage ist halt wie weit nach hinten. Tlou2 und GoT zb bestimmt, aber zb killzone sf wohl eher nicht (wobei ein 4k60fps und RT Upgrade für ein 2013 killzone, welches halo alt aussehen lassen würde, schon ziemlich lustig wäre xD ), wird hier ein halbes keks für sie übrig bleiben.


sooooo jetzt kommt aber der dickste keks namens Multigames :coolface:
nach dem man so eine riesen klappe wegen 12-10 TF hatte, wird dieser keks am staubigsten zerbröseln.
wo die Selbsthilfegruppe am träumen waren, waren normal denkende sich ziemlich einig das die performance unterschiede von ~2 TF vermutlich in ~1800p VS 2160p enden und man wohl kaum unterschiede sehen wird (siehe pro vs x).

doch was wenn cernys ssd und i/o geschichte doch kein marketing buzzword bla bla ist und die PS versionen am ende neben ladezeiten noch mit besseren texturen, weitsicht, lod, pop ups usw kommen, was man eher sieht? xD

das könnte noch sehr sehr bitter enden, aber seltsamer weiße trifft MS sein versagen die pikas härter als die liberty primes :banderas:
 
Killzone 2013 war doch einfach nur Crap. So schlecht kann Halo gar nicht werden. Hab mich damals so auf das Game gefreut, weil Teil 2&3 sehr gut waren. Das man mit diesem Potential einen solchen Haufen Mist abgeliefert hat ist bedauerlich.
Die aufgezwungene Drohne hat das Gameplay kaputt gemacht. Beim einsammeln des Audiotapes, wo einer minutenlang einen tragischen Verbrennungstod so richtig schlecht vorgeröchelt hat, hat mich dazu veranlasst nicht mehr weiterzuspielen.
 
Frankly, "held back" is a meme that gets created by people who are too caught up in device competition. :coolface:
Phil ist der größte Schwätzer im Videospielbereich. Und da gibts wahrlich nicht wenig Konkurrenz.

Killzone 2013 war doch einfach nur Crap. So schlecht kann Halo gar nicht werden. Hab mich damals so auf das Game gefreut, weil Teil 2&3 sehr gut waren. Das man mit diesem Potential einen solchen Haufen Mist abgeliefert hat ist bedauerlich.
Die aufgezwungene Drohne hat das Gameplay kaputt gemacht. Beim einsammeln des Audiotapes, wo einer minutenlang einen tragischen Verbrennungstod so richtig schlecht vorgeröchelt hat, hat mich dazu veranlasst nicht mehr weiterzuspielen.
Natürlich war Killzone Crap. Aber geil sah es aus.
 
Die Aktivität der Cross Gen Vorreiter in diesem Thread ist in den letzten 2 Tagen erschreckend gering geworden, dürfte dann wohl die Antwort sein :goodwork:

Der nächste Keks, der zerbröselt ist wohl der 4k60 Standard.
Das man glaubte ~2tf und ein höherer aber geteilter Arbeitsspeicher würde den großen Unterschied machen. :lol:
 
Das man glaubte ~2tf und ein höherer aber geteilter Arbeitsspeicher würde den großen Unterschied machen. :lol:
träumten ja tatsächlich von größeren unterschiede als noch bei pro vs x, obwohl der leistungsunterschied zwischen PS5 und xbox port x viel kleiner ist xD

edit: und noch dazu hat die PS die schnellere Architektur (wobei ich der ganzen ssd i/o sache noch etwas skeptisch bin).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktivität der Cross Gen Vorreiter in diesem Thread ist in den letzten 2 Tagen erschreckend gering geworden, dürfte dann wohl die Antwort sein :goodwork:

Der nächste Keks, der zerbröselt ist wohl der 4k60 Standard.

Hat sich Baby immer noch nicht blicken lassen? Warte immer noch auf den pseudo objektiven tech deep dive von Halo:kruemel:

Monatelang auf Tech Experten machen und dann nicht die Eier haben hier zu sein wenn’s raucht :uglyclap:
 
Jedenfalls wird die Base an installierten Ps5 Konsolen minimum Faktor 3 zu 1 ausfallen oder noch schlechter...wüsste nicht warum außer einige XboxFanatiker jemand eine XsX im ersten Jahr kaufen sollte wenn er schon eine XOneX oder einen Spiele PC dsheim hat....Wird ein Ladenhüter werden die Xbox Series X....Man hat angefangen vom Namen bis zu den Exklusivgames alles falsch gemacht....So sehe ich das...Sony braucht nicht mal viel machen...und 2021 kommen erst die Sony Studios AAA games wie Horizon...da sehe ich überraschend sogar die Xbox noch weiter hinten als noch bei der Xone Veröffentlichung...Damals hatte man noch einen Xbox360 Bonus...diesmal nicht...Xbox gräbt sich selber ein Grab...So siehts aus.....Halo war der Vorzeigetitel von dem jeder erwartet hat das es erstens die Grafikpower der Next Gen widerspiegelt und zweitens Die Marke Xbox von neuem anzündet....Das was man jetzt paar Monate vor dem Launch einer neuen Konsole gezeigt hat ist nicht mal eine 100 Millionen Dollar Produktion...sie verkaufen es zwar als ein AAA Titel aber es ist einfach erbärmlich....Ich bin kein Hater...hätte mir gewünscht das Xbox back ist mit Halo und der Series X 12TF Konsole...Doch bis da was kommt in 1 und halb Jahren bis 2 Jahren ist die Marke noch weiter hinten das sich dann schon garnicht mehr AAA Titel finanzieren lassen was ja wie man gesehen hat jetzt schon nicht mehr geht. Sony bringt ein Spiel nach dem anderen und verkaufen es millionenfach in der ersten Woche für 60 Euro das Spiel....4 Millionen mal Last of Us in 3 Tagen... 4 Millionen multipliziert mit mindestens 60 Euro sind 240 Millionnen Dollar nur in den ersten Tagen an Einnahmen und da sind die Hardware Einnahmen und schnick Schnack garnicht mit eingerechnet was noch dazu kommt wegen einem Blockbuster und dessen positiven Einwirkungen in alle Verkäufe der Marke Playstation.
 
Jedenfalls wird die Base an installierten Ps5 Konsolen minimum Faktor 3 zu 1 ausfallen oder noch schlechter...wüsste nicht warum außer einige XboxFanatiker jemand eine XsX im ersten Jahr kaufen sollte wenn er schon eine XOneX oder einen Spiele PC dsheim hat....Wird ein Ladenhüter werden die Xbox Series X....Man hat angefangen vom Namen bis zu den Exklusivgames alles falsch gemacht....So sehe ich das...Sony braucht nicht mal viel machen...und 2021 kommen erst die Sony Studios AAA games wie Horizon...da sehe ich überraschend sogar die Xbox noch weiter hinten als noch bei der Xone Veröffentlichung...Damals hatte man noch einen Xbox360 Bonus...diesmal nicht...Xbox gräbt sich selber ein Grab...So siehts aus.....Halo war der Vorzeigetitel von dem jeder erwartet hat das es erstens die Grafikpower der Next Gen widerspiegelt und zweitens Die Marke Xbox von neuem anzündet....Das was man jetzt paar Monate vor dem Launch einer neuen Konsole gezeigt hat ist nicht mal eine 100 Millionen Dollar Produktion...sie verkaufen es zwar als ein AAA Titel aber es ist einfach erbärmlich....Ich bin kein Hater...hätte mir gewünscht das Xbox back ist mit Halo und der Series X 12TF Konsole...Doch bis da was kommt in 1 und halb Jahren bis 2 Jahren ist die Marke noch weiter hinten das sich dann schon garnicht mehr AAA Titel finanzieren lassen was ja wie man gesehen hat jetzt schon nicht mehr geht. Sony bringt ein Spiel nach dem anderen und verkaufen es millionenfach in der ersten Woche für 60 Euro das Spiel....4 Millionen mal Last of Us in 3 Tagen... 4 Millionen multipliziert mit mindestens 60 Euro sind 240 Millionnen Dollar nur in den ersten Tagen an Einnahmen und da sind die Hardware Einnahmen und schnick Schnack garnicht mit eingerechnet was noch dazu kommt wegen einem Blockbuster und dessen positiven Einwirkungen in alle Verkäufe der Marke Playstation.

Hab die xbox vorerst auch abgeschrieben. In 3 - 4 jahren vielleicht wenn ms es schafft ein gutes spiel rauszuhauen.
 
Sony bringt ein Spiel nach dem anderen...
Und vor allem zum PS5 Launch einen DLC... Wow, bin beeindruckt :D

Und die Microsoft Strategie wurde immer noch nicht verstanden. Weil hier schon der Sieg anhand Konsolen Verkäufe gefeiert wird.
Hm last of us 2 und Ghost of Tsushima die letzten drei Monate bekommen, was gabs in den letzen 3 Jahren auf der box
 
Da für mich nur die Beste Hardware zum Launch in Frage kommt bleibt mir nur die One X. Mit SSD, SSD, SSD kann mich Sony genauso wenig überzeugen, wie MS damals mit TV, TV, TV und Esram.
 
Zurück
Top Bottom