Gebe ich dir Recht, Grafik stellt definitiv nur einen kleinen Aspekt da und ich kann dir Spiele nennen wo das völlig egal ist...
Es gibt aber kein Publisher oder Hersteller der so viele qualitativ hochwertige IP's unter einem Dach hat, maximal Nintendo aber mit neuen IP's tut sich auch Nintendo schwer...
Microsoft holt am Donnerstag ein Fable (Remake) aus der Mottenkiste, was soll man von Microsoft in diesen Zusammenhang erwarten?
Seit der 360 geht es doch nur so Halo, Gears, Forza, Forza Horizon jetzt wird schon fast schwierig qualitativ hochwertige IP's zu nennen
Ich wünsche mir von Microsoft mehr Mut um Sony Konkurrenz zu machen, das würde auch die Qualität der einzelnen Spiele zu Gute kommen.
Es ist auch doppelt enttäuschend gerade weil Microsoft die Leistungsstärkste Konsole angekündigt hat und in jeder Möglichkeit davon spricht...
Was bringt der Series X 12 TFlops wenn Halo Infinite schlechter aussieht als ein Killzone Shadowfall von vor 7 Jahren, da ist dann 4K/60FPS vollkommen überflüssig. Dann doch lieber 1080p und Bombast Optik oder zumindest erkennbaren Fortschritt, das ist so wenn Horizon Forbidden West auf der PS5 aussieht wie Horizon Zero Dawn auf der Standard PS4....
What a f**k, würde sich der Kunde denken