ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Fana

Gesperrt
Seit
6 Jan 2009
Beiträge
5.982
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
Das Spiel sieht nicht unfertig aus. Es sieht nur aus wie ein XOne Game. Die Gegner und Animationen sehen wie aus den Vorgängern aus. Gameplay unverändert und total langweilig. Besser wäre es gewesen die SX als Base zu nehmen und dann alles mit gravierenden Abstrichen runter zu porten. Jetzt bekommt man ein nicht zeitgemäßes Game in 4k, toll! Der Endboss im Hologramm war zum fremdschämen, die Fahrzeugfahrt unspektakulär und die Weitsicht lag deutlich unter aktuellen CurrentGen Games. Verstehe immer noch nicht was aus dem damaligen Trailer geworden ist. Der sah doch gut aus und ich wäre happy gewesen. Allerdings wurde danach auch nichts mehr gezeigt. Evtl. musste 343i Dank Crossplay nochmal von vorne anfangen. Nach der Präsi tun mir die XBoys-Onlys schon Leid, das ist jetzt nicht ironisch gemeint.

Manche texturen sehen aus wie zu 360 zeit. Allein die gesichtsanimationen von dem alien am ende. Das ist unfertig. Selbst für one verhältnisse nicht gut. Schau dir mal ryse oder gears an, wie gut die spiele aussehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.526
Nach der Präsi tun mir die XBoys-Onlys schon Leid, das ist jetzt nicht ironisch gemeint.

Mir nicht und vor allem kann man hier so viele Kommentare Quoten und hochholen das ist einfach nur purer Zucker.

Wie viel Bullshit hier gelabert wurde war einfach nicht mehr feierlich.

Habe ja immer gesagt es kommt drauf an wie viel Grafikleistung auf die Straße gebracht wird und das Crossgen absoluter Schrott ist.

Hat sich wohl rausgestellt das der Bizeps vom Dampfplauderer Phil nur heiße Luft ist.

Hat auch wohl seine Gründe warum gewisse Leute sich seit gestern nicht mehr im Thread blicken lassen. Vor allem unser Hardwareexperte.??
 

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
9.995
Ich find die Grafik sehr enttäuschend, irgendwie komplett verwaschen und noch nicht einmal gut.




Crossgen :nix:
Wow, du wusstest schon Mittwoch dass die Grafik nicht so gut aussieht und die Bäume verwaschen wirken. Leider sieht das tatsächliche Spiel noch schlechter aus. :hmm:
 

Fana

Gesperrt
Seit
6 Jan 2009
Beiträge
5.982
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
Fana bist jetzt auch nimmer so überzeugt?

Ich will jetzt nicht den teufel an die wand malen und alles schlecht reden. Fable, everwild und hellblade 2 sehen gut aus auch der flight sim. Aber das ganze konzept mit gamepass , pc sagt mir nicht zu. Es gibt immer weniger gründe eine series x zu kaufen. Vielleicht steigert sich ms noch. Haben ja noch weitere studios. Aber das mit halo ist nicht zu verzeihen.
 

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
21.267
Wahrscheinlich war Fable und Forza auch erst Crossgen und sahen nach der PS5 Präsi ein dass sie damit nicht durchkommen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Cryatis

L06: Relaxed
Seit
11 Okt 2011
Beiträge
389
PSN
Iceman501
Hat auch wohl seine Gründe warum gewisse Leute sich seit gestern nicht mehr im Thread blicken lassen. Vor allem unser Hardwareexperte.??

Ja ich warte auch schon sehnsüchtig auf @Konsolenbaby und @Nullpointer ?

Aber von diesen Halo Schock müssen sich unsere Experten erstmal erholen, vielleicht hat ja Microsoft versehentlich die One Version gezeigt...

aber mal ganz ehrlich alles was hier in den letzten Wochen seit der PS5 Präsentation von der Sony Fraktion angesprochen wurde hat Microsoft gestern Eindrucksvoll belegt

-Cross Gen bremst die Next Gen
-12 TFlops müssen am Ende erstmal ausgereizt werden
-4K/60 FPS hat seinen Preis im Bezug auf die grafische Qualität

Sony kann sich erstmal entspannt zurücklehnen was Spiel Ankündigungen angeht, da kann Sony noch einiges zurückhalten ?
 

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
19.873
Ja ich warte auch schon sehnsüchtig auf @Konsolenbaby und @Nullpointer ?
Was ist dein Problem mit mir genau?

-Cross Gen bremst die Next Gen
Nein.
-12 TFlops müssen am Ende erstmal ausgereizt werden
Grats für diese Erkenntnis, Captain Obvious.
-4K/60 FPS hat seinen Preis im Bezug auf die grafische Qualität
Grats für diese Erkenntnis, Captain Obvious. Teraflops ist eine Einheit pro Zeit, natürlich macht das einen Unterschied ob 16ms oder 33ms für ein Frame zur Verfügung stehen. Immerhin ist hier mal bei einem der Groschen gefallen.


Wie ich sehe, hat MS gestern wenigstens ein paar Cernyanbeter bei grundsätzlichen Erkenntnissen erreichen können. Damit habe ich nach 10 Jahren hier im Forum tatsächlich nicht gerechnet. Danke Phil :goodwork:
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
44.849
Sollte forza 8 nicht für die one erscheinen? Da wurde wahrscheinlich zurückgerudert.


Wird nicht gerade beim ganzen Thema Cross Gen ordentlich gerudert?

Das ist bisher wenig thematisiert worden, aber wie es aussieht kommen viele MS Games nur noch für Next Gen
Forza, Fable, State of Decay

Im Grunde war diese ganze Diskussion für die Tonne und MS lässt die One auch schnell hinter sich

Nur Halo nimmt man wohl noch mit
 
Top Bottom