ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Jaja…. Wer kennt es nicht dieses gamingbolt :lol2:
Erst kritisierst du das ich keine reine Gaming Seite als Quelle nutze. Und nun kennst du die Gaming Website nicht.

Was sagst du eigentlich dazu das IGN den Xbox Elite Controller als besten Controller ausgezeichnet hat.
Der Dualsense kam übrigens auf Platz 5.

Sony muss beim Controller noch etwas nachbessern :)
 
So geil wie KiteeX Schlumpfhausen auseinander nimmt und sie einfach mal überhaupt nichts raffen. Tipp: Amuros letzten Kommentar lesen.

Jaja…. Wer kennt es nicht dieses gamingbolt :lol2:
Ich bin schon verdammt oft über gamingbolt gestolpert, ohne sie gewollt zu frequentieren. Dass du sie die Seite aber nicht kennst, wundert mich auch überhaupt nicht.
 

Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen :nix:
Die äußerst bittere Pille, dass Ratchet und Clank Rift Apart und Returnal vor Forza Horizon 5 als hübscheste Games gekürt wurden, haben unsere grünen Freunde ja schon geschluckt.

Die nächste bittere Pille gab es nun mit dem Jahresrüblick von DF. Da heißt es, die 12 TF und die ganzen Buzzwords der Series X kommen nicht so wirklich zum Tragen... Und die Series S kommt da auch nicht wirklich gut weg. Bei Metro Exodus z.B. hätte das Downgrade Switch Niveau. Ouch! Auch der RAM der Series S sorgt bei den Herren von DF eher für Skepsis.


Unvergessen natürlich die bittere Pille, bei der sich unseren grünen Freunde schon ganz aufgeregt darauf gefreut haben, die Multis un besser zu zocken.
Und nix is, wie man hier sieht
fekoe8gwuaqezvl72k6e.jpeg


So viele bittere Pillen...

Uffffffffffff

oiyp5uzk04o41.png
 
Jimbo lügt schon wenn er sein maul aufmacht, das ist doch nichts neues und das wird kein PS EdelGamer leugnen. Er lügt genau wie all die Bosse der anderen Konzerne auch :nix:

Inwiefern? Schlumpfhausen hat halt nur seine Aussage falsch verstanden, dass $ony (das $ steht für Böse) in Generations believed. Sie believen nämlich in die Playdohstation 4. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Erst kritisierst du das ich keine reine Gaming Seite als Quelle nutze. Und nun kennst du die Gaming Website nicht.

Was sagst du eigentlich dazu das IGN den Xbox Elite Controller als besten Controller ausgezeichnet hat.
Der Dualsense kam übrigens auf Platz 5.

Sony muss beim Controller noch etwas nachbessern :)

Du meinst diesen 150€ Controller, welchen man separat dazu kaufen muss? Was muss man bei MS eigentlich noch also extra kaufen, bis man endlich ne ordentliche Konsole hat? War ja schon bei den 360er Zeiten so… (WLAN, HDD, HD-DVD :lol:), die lernen es nie :nix:

Zudem muss der Elite Controller ja schrecklich für euch sein, da er ein internen Akku hat :ol: Dachte nur Batterien sind das einzig wahre.
 
Du meinst diesen 150€ Controller, welchen man separat dazu kaufen muss? Was muss man bei MS eigentlich noch also extra kaufen, bis man endlich ne ordentliche Konsole hat? War ja schon bei den 360er Zeiten so… (WLAN, HDD, HD-DVD :lol:), die lernen es nie :nix:

Zudem muss der Elite Controller ja schrecklich für euch sein, da er ein internen Akku hat :ol: Dachte nur Batterien sind das einzig wahre.

Da siehst du mal wie weit der Elite Controller dem Lolsense voraus ist, wenn er selbst mit fest verbautem Akku noch davon zieht. IGN hat übrigens auch den Lolshock 4 noch vor dem Lolsense (aber hinter dem Elite) platziert. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
The Hindu hat natürlich recht. Mal schauen ob Sony aufholen kann. Dafür benötigt es aber wohl eine neue Playstation. Xbox Series X hat einfach mehr Leistung.


Hab dies nochmal geprüft, da mir einige Passagen im Text komisch vorkommen

Every scene in the game is snapshot-worthy with striking colors and stunning scenery

3-D35-E13-C-D270-488-C-99-BD-F3-D83-B6256-BC.jpg


Mit striking war wohl Schlaganfall gemeint :rofl3:
 
Du meinst diesen 150€ Controller, welchen man separat dazu kaufen muss? Was muss man bei MS eigentlich noch also extra kaufen, bis man endlich ne ordentliche Konsole hat? War ja schon bei den 360er Zeiten so… (WLAN, HDD, HD-DVD :lol:), die lernen es nie :nix:

Zudem muss der Elite Controller ja schrecklich für euch sein, da er ein internen Akku hat :ol: Dachte nur Batterien sind das einzig wahre.
Der Elite Controller hat einen vernünftigen Akku. Kein Vergleich zum Dualsense Akku welcher einfach nicht gut ist.
Übrigens übrigens liegt auch der Xbox Adaptive Controller vor dem Dualsense.
Dazu hat sich Sony verschlechtert, da der Dualshock 4 auch vor dem Dualsense liegt.
Und ein Third Party Controller liegt vor beiden Playstation Controllern. Sprich, man muss auch bei der Playstation einen Controller extra kaufen damit man einen vernünftigen Controller hat, welcher dann aber innernoch schlechter als der Xbox Elite ist. :lol2:
 
Der Elite Controller hat einen vernünftigen Akku. Kein Vergleich zum Dualsense Akku welcher einfach nicht gut ist.
Übrigens übrigens liegt auch der Xbox Adaptive Controller vor dem Dualsense.
Dazu hat sich Sony verschlechtert, da der Dualshock 4 auch vor dem Dualsense liegt.
Und ein Third Party Controller liegt vor beiden Playstation Controllern. Sprich, man muss auch bei der Playstation einen Controller extra kaufen damit man einen vernünftigen Controller hat, welcher dann aber innernoch schlechter als der Xbox Elite ist. :lol2:
Ansichtssache. So ne dumme Liste kann jeder erstellen.
Ich kann nur beurteilen was ich auch habe. Der Box Controller ist für mich schlechter als der PS5 Controller.
Den Elite Controller kenn ich nicht. Bin aber auch nicht so irre so viel Geld auszugeben. Bin auch so mit dem Box Controller zufrieden.
 
Ich will ja nicht hetzen aber allein diese unsymmetrisch angeordneten Sticks, fürchterlich, wo sieht man denn sowas in der Natur. ^^
 
Ist gibt in der Gaming Welt nichts dümmeres als Ahnungslosen Spielern ihr Geld mit sinnfreien Müll zu einem Aufpreis von 100% aus der Tasche zu rauben.
 
Ist gibt in der Gaming Welt nichts dümmeres als Ahnungslosen Spielern ihr Geld mit sinnfreien Müll zu einem Aufpreis von 100% aus der Tasche zu rauben.
Naja, vergessen wir nicht es ist ein Hobby, da gibt man schonmal etwas mehr Geld aus. Jeder so wie er mag, sowas kann und darf man nicht beurteilen.

…ich wollt nur das alte Thema einmal herauskramen weil es hier immer und immer wieder bereits durchgekaut wurde und ich mich eher darüber amüsiere :)
 
Ich will ja nicht hetzen aber allein diese unsymmetrisch angeordneten Sticks, fürchterlich, wo sieht man denn sowas in der Natur. ^^
Überall, fast nichts ist symmetrisch wenn du genau hinschaust. Kinder malen ja immer alles symmetrisch, weil sie denken es wäre so. Aber das macht das Bild komisch und unnatürlich.

Abgesehen davon: wo findest du in der Natur ein Rad? Wir sollten Autos ohne Räder bauen :schwindlig:

Mir persönlich ist das asymmetrische lieber. Aber das soll jeder selbst beurteilen.
 
Zurück
Top Bottom