ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

The Hindu hat natürlich recht. Mal schauen ob Sony aufholen kann. Dafür benötigt es aber wohl eine neue Playstation. Xbox Series X hat einfach mehr Leistung.

Gott wie billig , ich habe dich schon besser verteidigen gesehen . Forza 5 muss sich hinten anstellen
 
Weil Forza Horizon 5 laut meiner Quelle das best aussehende Spiel 2021 ist muss sich Forza hinten anstellen? :lol2:

Wenn Schlümpfe die Argumente einer Quelle nicht mehr widerlegen können, greifen sie diese halt lieber selbst an. Einfach schrecklich, wie die Diskussionskultur in Schlumpfhausen schon immer unterirdisch schlecht war. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Wenn Schlümpfe die Argumente einer Quelle nicht mehr widerlegen können, greifen sie diese halt lieber selbst an. Einfach schrecklich, wie erbärmlich die Diskussionskultur in Schlumpfhausen schon immer degeneriert gewesen worden ist. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Was bringt jetzt dein Beitrag in dieser Diskussion ? Gönn dir ein Sheba
 
Sich komplett von jeglichem Thema zu entkoppeln und stattdessen persönlich zu werden kann Schlumpfhausen am besten. Wenn sie stattdessen doch nur mal irgendwelche Punkte gegen die Argumente in vorgebrachten Quellen vorbringen könnten. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Sich komplett von jeglichem Thema zu entkoppeln und stattdessen persönlich zu werden kann Schlumpfhausen am besten. Wenn sie stattdessen doch nur mal irgendwelche Punkte gegen die Argumente in vorgebrachten Quellen vorbringen könnten. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Warum akzeptierst du nicht DF und NX Gamer ? Warum klatscht du nicht wie in der Schule und sagst einfach ja ?
 
Findest du DF und Nx Gamer unseriös , und the Hindu seriös im Bezug auf Gaming ?
Ok. Ich will mal nicht so sein.

Auch Gamingbolt sieht Forza Horizon 5 als Best Looking Game 2021. Und die Wahl viel ihnen nicht besonders schwer.
16 Best-Looking Games of 2021
WINNER:

FORZA HORIZON 5
Honestly, this was an obvious choice, even when compared to the bevy of visual stunners it was up against- which should really tell you something about how good Forza Horizon 5 looks. Technically, it may just be one of the very best looking games ever made, and the detail it exhibits in everything from its many, many vehicles to the environments you’re racing through never loses its luster. And there’s so much more to appreciate here, too- the excellent weather effects, the impressive draw distances, the amazing visual variety of the world across its many biomes, the rock-solid performance that it maintains consistently, without fail. Forza Horizon 5 is a perfect example of what games can achieve when technical excellence and creative excellence join hands without making any compromises whatsoever.
 
Ok. Ich will mal nicht so sein.

Auch Gamingbolt sieht Forza Horizon 5 als Best Looking Game 2021. Und die Wahl viel ihnen nicht besonders schwer.



Da du ansonst DF Aussagen ständig für deine falschen Argumente versuchst hinzubiegen, bist du aber ungewöhnlich nachtragend. Welcher Reporter kürt im Haaretz oder Asahi Shimbum zum best looking game 2021?
 
Zurück
Top Bottom