GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Was gibt es da auszusetzen? Weil Sony da nicht Platz 1 ist?
Achso ne alles gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was gibt es da auszusetzen? Weil Sony da nicht Platz 1 ist?
Gott wie billig , ich habe dich schon besser verteidigen gesehen . Forza 5 muss sich hinten anstellenThe Hindu hat natürlich recht. Mal schauen ob Sony aufholen kann. Dafür benötigt es aber wohl eine neue Playstation. Xbox Series X hat einfach mehr Leistung.
‘Forza Horizon 5’ game review: The best-looking game of 2021 with stunning graphics and sceneries
The latest edition in the racing Forza Horizon game series is near-perfect and is miles ahead of other driving gameswww.google.de
Weil Forza Horizon 5 laut meiner Quelle das best aussehende Spiel 2021 ist muss sich Forza hinten anstellen?Gott wie billig , ich habe dich schon besser verteidigen gesehen . Forza 5 muss sich hinten anstellen
Wahnsinn , DF nicht mehr wichtig , Nx Gamer nicht mehr wichtig ….aba aba the HinduWeil Forza Horizon 5 laut meiner Quelle das best aussehende Spiel 2021 ist muss sich Forza hinten anstellen?
Weil Forza Horizon 5 laut meiner Quelle das best aussehende Spiel 2021 ist muss sich Forza hinten anstellen?
Was bringt jetzt dein Beitrag in dieser Diskussion ? Gönn dir ein ShebaWenn Schlümpfe die Argumente einer Quelle nicht mehr widerlegen können, greifen sie diese halt lieber selbst an. Einfach schrecklich, wie erbärmlich die Diskussionskultur in Schlumpfhausen schon immer degeneriert gewesen worden ist.
Was bringt jetzt dein Beitrag in dieser Diskussion ? Gönn dir ein Sheba
Wir haben doch andere Quellen hier genannt , die mit Sicherheit valider sind als the HinduIch zeige halt lediglich auf, dass du keine Argumente gegen die Quelle von Kiteex vorzuweisen hast.
Wir haben doch andere Quellen hier genannt , die mit Sicherheit valider sind als the Hindu
Ihr seid hier schon mit Quellen mit 4.000 Followern auf Twitter gekommen. The Hindu hat über 7 Millionen. Ich glaube meine Quelle ist seriösWahnsinn , DF nicht mehr wichtig , Nx Gamer nicht mehr wichtig ….aba aba the Hindu
Warum nicht direkt eine Tageszeitung aus Alaska nehmen ?
Warum akzeptierst du nicht DF und NX Gamer ? Warum klatscht du nicht wie in der Schule und sagst einfach ja ?Sich komplett von jeglichem Thema zu entkoppeln und stattdessen persönlich zu werden kann Schlumpfhausen am besten. Wenn sie stattdessen doch nur mal irgendwelche Punkte gegen die Argumente in vorgebrachten Quellen vorbringen könnten.
Ihr seid hier schon mit Quellen mit 4.000 Followern auf Twitter gekommen. The Hindu hat über 7 Millionen. Ich glaube meine Quelle ist seriös
Findest du DF und Nx Gamer unseriös , und the Hindu seriös im Bezug auf Gaming ?4000 Follower auf Twitter ist schon extrem seriös für schlumpfige Standards. Hier wurden schon welche mit <10 Followern, einem Retweet und fünf Herzen verlinkt.
Ok. Ich will mal nicht so sein.Findest du DF und Nx Gamer unseriös , und the Hindu seriös im Bezug auf Gaming ?
16 Best-Looking Games of 2021
WINNER:
FORZA HORIZON 5
Honestly, this was an obvious choice, even when compared to the bevy of visual stunners it was up against- which should really tell you something about how good Forza Horizon 5 looks. Technically, it may just be one of the very best looking games ever made, and the detail it exhibits in everything from its many, many vehicles to the environments you’re racing through never loses its luster. And there’s so much more to appreciate here, too- the excellent weather effects, the impressive draw distances, the amazing visual variety of the world across its many biomes, the rock-solid performance that it maintains consistently, without fail. Forza Horizon 5 is a perfect example of what games can achieve when technical excellence and creative excellence join hands without making any compromises whatsoever.
Jaja…. Wer kennt es nicht dieses gamingboltOk. Ich will mal nicht so sein.
Auch Gamingbolt sieht Forza Horizon 5 als Best Looking Game 2021. Und die Wahl viel ihnen nicht besonders schwer.
www.google.de
Da du ansonst DF Aussagen ständig für deine falschen Argumente versuchst hinzubiegen, bist du aber ungewöhnlich nachtragend. Welcher Reporter kürt im Haaretz oder Asahi Shimbum zum best looking game 2021?Ok. Ich will mal nicht so sein.
Auch Gamingbolt sieht Forza Horizon 5 als Best Looking Game 2021. Und die Wahl viel ihnen nicht besonders schwer.
www.google.de