Das muß wohl an dem Jahrelangen Dauertief der Bonertruppe liegen, die jetzige Richtung der Marke Xbox lässt ja auch kaum Freudensprünge zuBin ich der Einzige, der das Gefühl hat das der War früher zu 360/PS3 Zeiten intelligenter war?![]()
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das muß wohl an dem Jahrelangen Dauertief der Bonertruppe liegen, die jetzige Richtung der Marke Xbox lässt ja auch kaum Freudensprünge zuBin ich der Einzige, der das Gefühl hat das der War früher zu 360/PS3 Zeiten intelligenter war?![]()
Das muß wohl an dem Jahrelangen Dauertief der Bonertruppe liegen, die jetzige Richtung der Marke Xbox lässt ja auch kaum Freudensprünge zu![]()
Naja habs schon im großen WAR Thread geschrieben manche User werden eben nicht erwachsen sondern einfach nur dümmer.Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat das der War früher zu 360/PS3 Zeiten intelligenter war?![]()
Mich würde einfach stark interessieren warum die XSX im Moment noch solche Probleme hat, das auf die Tools zu schieben finde ich etwas merkwürdig bzw. zu einfach. Viele Entwickler meinten ja, dass sie zufrieden sind mit dem was sie haben.
Vor Release einer Xbox heißt es zudem immer, dass sie der PS wegen DirectX überlegen ist und zudem MS Softwareentwickler ist und daher hier natürlich viel bessere Leistungen erbracht werden und nach dem Release sind dann die Tools unfertig...
also war es klüger sich auf eine custom rdna lösung einzulassen statt auf amd zu warten. für mich als laien heißt das: danke sony
Für dich als Laie heißt das:also war es klüger sich auf eine custom rdna lösung einzulassen statt auf amd zu warten. für mich als laien heißt das: danke sony
@Hazuki
Es könnte auch einfach sein, dass die PS4/5 Version die Leadversion war, so wie bei RDR2 eben die XOX. Ich denke es ist einfach noch zu früh darüber zu urteilen woran es nun wirklich liegt.
Ich bin allerdings überzeugt, dass langfristig die XSX die bessere Version in Multigames bekommen wird, zumindest meistens.
Dass der Unterschied aber noch geringer ausfallen wird als noch letzte Gen war abzusehen. Im Grunde können wir froh sein zwei so tolle Konsolen für 500€ bekommen zu haben.
Ich bin aber gespannt wann die ersten Games kommen die wirklich zeigen was die neuen Konsolen zu leisten im Stande sind.
Ähhmm - das ist dann doch eigentlich nur als Vorteil zu interprtieren oder nicht ? Denn was man nicht merkt, darüber kann man sich auch nicht sinnlos ÄrgernSchlümpfe spüren nicht mal den Unterschied zwischen 30 und 60 Fps, geschweige denn 120.![]()
Ich meinte mit Lead auch zwischen PS4Pro und XOX. Die richtige Leadplattform wird natürlich die PS4 gewesen sein (größte HW Base) aber es kann mir keiner erzählen, dass die die Pro Version auch nur kurz mal getestet haben, das was R* da abgeliefert hat ist imo eine Frechheit. Hab wirklich gedacht etwas stimmt mit meiner Pro nicht und nach etwas herumprobieren hat sich herausgestellt, dass es in 1080p einfach schärfer aussieht und flüssiger läuft, da wäre bestimmt mehr drin gewesen.RDR2 ist imo ein schlechtes Beispiel, das hatte nie relevante Patches nachträglich bekommen um irgendetwas auszubügeln und die XOX war ganz sicher nicht die Leadplattform.
Die XOX Version war wie bei eben vielen Multititel "nur" die beste Konsolenversion aber mit der Base One Version auch die "schlechteste"
Aber ja, ich denke auch dass die technisch wirklich interessanten Vergleiche noch kommen werden und noch viel eher die technisch wirklich interessanten Titel ... da bin ich absolut positiver Dinge.
Auf der technischen Seite hat mich lange nicht mehr so eine neue Konsolengen begeistern können, auch wenn vieles erst noch kommen und sich somit überhaupt beweisen muss aber das vorhandene Potential ist imo absolut vorhanden.
Es haben bestimmt sehr viele Komponenten zusammengespielt aber zB hat die PS4Pro Version noch einen Filter (TAA TXAA FSAA whatever) der das Bild zusätzlich nochmal weichzeichnet.Imo hatte R* Engine eher Probleme mit der Rekonstruktionstechnik sah man imo auch an der One Fassung, die One X Version hatte halt einfach den Vorteil, das sie genug Power und Bandbreite bot für native 4K.
Spiegelt nur die Entwicklung der Gesellschaft.
Da war aber auch digital foundry sichtlich überrascht darüber und ich glaube auch alle anderen.@Thumbsucker Sollte nicht laut anderen die xbox Fassungen viel viel besser laufen? Und jetzt ist gleich auf gut?
Try harderDas muß wohl an dem Jahrelangen Dauertief der Bonertruppe liegen, die jetzige Richtung der Marke Xbox lässt ja auch kaum Freudensprünge zu![]()
Erinnert an die Social Media Löschungen der Star Wars Darsteller. Das Netz wird immer asozialer.Phil Spencer sagt in dem hier angetönten Interview mit The Verge auch, dass ihm die zunehmenden "Stammeskonflikte" unter den Gamern sehr zu denken geben. Wenn es etwas gebe, was ihn dazu bewegen könnte, die Branche zu wechseln, wäre es diese Entwicklung.
John Linneman von DF nahm das auf Twitter auf und meint ebenfalls, dass er sich immer stärker überlege, einfach was anderes zu machen. Er mache den Job eigentlich nur noch wegen seinem tollen Team und weil ihn die Materie interessiert.
Ist kaum auszudenken, was Leute wie Phil Spencer oder Jim Ryan täglich in ihrer Mailbox finden. Die brauchen wohl künftig Personenschutz, wenn sie durch die E3 laufen.
Richtig deprimierend sind aber viele der Reaktionen im Gaf auf die Spencer-Aussage. Reicht von "Hau doch ab du Heuchler! Bist selber der grösste Fanboy!"! über "mimimi" bis zu "Jaja, wir sind alle eins - schieb dir deine Tools in den Arsch!"
Und solche Comments werden dann von der grölenden Meute bejubelt.
Da war aber auch digital foundry sichtlich überrascht darüber und ich glaube auch alle anderen.
Sie haben die ersten Vergleiche ja mit den Worten angeteased, "ihr werdet überrascht sein". Die Thesen von DF und auch Red Gaming Tech wurden hier schon einige Male durchgekaut (müssen allerdings nicht stimmen):
Die XSX gehe neue Wege für eine Konsole, indem sie eine Skalierbarkeit zwischen XSS, XSX und PC herstellen will und eine Art Hybrid-Architektur zwischen PC/Konsole verfolgt, mit der die Devs noch wenig Erfahrung haben. Dies sei dem Gamepass und Play Anywhere geschuldet. Die Games sollen mit der Zeit mit möglichst wenig Aufwand für alle Plattformen entwickelt werden können.
Die PS5 habe dagegen eine recht traditionelle Konsolenarchitektur - von der PS4 könne man recht nahtlos auf die PS5 wechseln.